Välkommen - und Du bist kein Bayer![]()
Beiträge von arno73
-
-
war das jetzt ALDI Nord oder Süd ???? 

-
steelers - pats werd ich mir wohl geben.

ditoSry, aber der Service von Arno is fehlerhaft

GB läuft auf CBS
-
Dienstags Weihnachtsfeier
Hört sich aber "trocken" an

eben nich...kann gar nich arbeiten..bei uns sind alle krank
mmmmh, jetzt hat noch einer Sekt gefunden

-
Montach:
16:00San Diego vs Tennessee - NFL
Philip Rivers and the Chargers will be hoping to pick up a road win at LP Field against Vince Young and the Chargers in this meeting of two teams that are battling to make the postseason.
18:30
Arizona vs Seattle - NFL
Kurt Warner and the Cardinals go in search of a road victory at Qwest Field against their NFC West rivals, Matt Hasselbeck and the Seahawks.
02:30New Orleans vs Atlanta - NFL
Monday Night Football comes from the Georgia Dome as Drew Brees and the Saints go in search of a road victory against Joey Harrington and the Falcons. -
Sonntach:
19:00Dallas vs Detroit - NFL
Tony Romo and the Cowboys head to Ford Field to take on Joe Kitna and the Lions in a meeting of two of the best teams in this year's NFC.
22:00
Pittsburgh vs New England - NFL
Ben Roethlisberger and the Steelers will have to be at their very best to pick up a road win at the Gillette Stadium against Tom Brady and the Patriots.
02:00Indianapolis vs Baltimore - NFL
Peyton Manning and the Colts head to the M&T Bank Stadium looking to pick up a road victory against their AFC rivals, Steve McNair and the Ravens. -
NASN this week:
Donnerstag
02:00Chicago vs Washington - NFL
Rex Grossman and the Bears head to FedExField to take on Jason Campbell and the Redskins in this meeting of NFC rivals. -
Glückwunsch aus de Ostzone an den Quotenwossi

-
"Erst vergangene Woche wurden wieder 20.000..." - wenn ich das schon wieder lese.

Quelle????Spontan würde ich auf Go-Go-Girls aus Vietnam tippen, die sich an der Stange die Ehre um den Titel geben.

laß Ho Chi Minh in Ruh
-
-
Das Beste, was er nach dem VF - Aus gegen Schweden machen kann.

-
Klassisch am 4.12. gehts Kegeln mit anschließendem Fressen und Komasuff

und am 5.12. sind wir alle auf Arbeit und
Erwartungen sind alle bestätigt...man is mir schlecht

-
Alles anzeigen
Dienstag, der 4.12.2007....................
NOCH 80 MINUTEN!
IN ALLER FREUNDSCHAFT

war Arzu dabei 
(war auf Weihnachtsfeier:p:) -
heute nacht um 3:42 uhr

Sehr geehrter Herr arno73,herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern
Artikelnummer: P27502001Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag diesmal nicht für Sie ausführen konnten.
Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit den besten Wünschen und Grüßen.Ihr ProSieben-Fanshop
-

warum nich bei Kaufland???? 
-
ich hab keenen Flash auf Arbeit

-
welche 4 haben eigentlich auf england getippt ?

Pospo + Uschi und Simsa + Uschi
-
-
erika

Wer ist Erika Adler??? -
nee gibbet zu weihnachten schon soviel....Heiligabend noch 50. geb. und 2. feiertag 80. geb.

eigentlich lecker aba wenn ick zu viel esse seh ick bald aus wie ein H*V Fan
Jopi

ich wußte dat dat eina schreibt