Beiträge von arno73
-
-
Was wären denn Deine Favoriten gewesen?

Ich find die Auswahl nicht sooo verkehrt.
agree...wüsste keine überragende Mannschaft 2011 -
Freu Dich bloß nicht zu früh...

Gitte Haenning - Freu' dich bloß nicht zu früh 1980 - YouTube

-
Hammer! Ein Spiel, das man nicht versäumen sollte.

-
Vorhersage sogar genau eingetroffen
Gott, wie ich diese Leute verachte, die mit ihrem vielen Geld meinen, sie können sich in den Fußball und sonst überall einmischen und die sogar noch Leute finden, die dumm genug sind einem "manipulierenden" Werbeprojekt hinterher zu rennen. Erstickt an eurem vielen Geld ! 
du meinst damit auch Martin Kind... -
Hab bisher immer viel von Preetz gehalten, zumindest menschlich. Aber die letzten Tage muss ihm irgendeiner was ins Essen getan haben!

warten wir mal auf mehr Hintergründe in den kommenden Tagen...wir wissen doch noch gar nix
-
Nordkoreas "geliebter Führer": Kim Jong Il ist tot - n-tv.de
wieder einer von euern geliebten kommunisten weniger
der Verlust von Sahra war schlimmer dies Jahr 
-
Alles anzeigen
Na super!
Kann nur hoffen dass die 49ers-Defense heut nicht allzuviel punktet.... Dann hab ich's echt verkackt!
Die Krönung für ein beschissenes Wochenende.
Sorry Jungs!
ich glaub, Pek verzeiht das nicht

-
GW zur Meisterschaft.

ist eh Glück -
babbel ist ein verlogener Sack

1910% agree
-
:Trost:
Ja ja bei westham ist auch gute Stimmung

da hat keiner beim ersten Rückpass in der 2. Minuten gepfiffen... -
.....
Babbel hat auf der Geschäftsstelle fremdgepopt, hat jetzt Stress, und geht deswegen zu seiner Uschi nach München
mit der Schreibmaschine, die der Dieter früher gefunden hat? -
da ist ja in Wob bessere Stimmung...
-
also ich seh das so, dass Babbel einen guten Job gemacht hat und sich nichts vorzuwerfen hat. Und das er im Sommer den Vertrag nicht verlängern will ist ja grundsätzlich ok. Andere verlängern, lassen sich feuern und bekommen 'ne Abfindung....
ich beurteile ja nur mal die Interviews und so der letzten Wochen...das fand ich im Gesamtbild suboptimal von allen bei Hertha...inkl. Babbel -
Babbel geht bestimmt nicht als verlierer aus der Sache

darf man auch anders sehen...ich sehe keinen Gewinner außer Skibbe, wenn er es denn wird
-
-
Fahndi wär dabei

-
Hertha Top

Fanfreundschaft S04 hertha...heute sind hier alle...gaga -
schönes Tor von diesem streitbaren 
-
die sind wohl interessiert, dei können aber deise eintrittspreise einfach nicht zahlen, das ist mittlerweile jedem klar. und wenn du noch zweifel daran hast schau dir die schachtjor donezk website an und check einfach die ticketpreise dort
ich bin mir trotzdem sicher dass stadien nicht leer bleiben, vor allm nicht bei den heimspielen
agree
zur Not sitzen wie gewohnt ganze Bataillone da