ich liege am strand in montenegro und komme dienstag nachmittag zurüch, habe urlaub bis zum draft geplant, daher ist jede änderung inakzeptabel, bzw ich würde dann nicht mitspielen!

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
So, ich habe jetzt aufgrund des fehlenden Feedbacks von einigen Spielern entschieden, dass ich die Planung nicht verändern werden.
Draft ist wie ursprünglich geplant am Dienstag 07.09.
-
Würde ich ja, aber Urlaub ist mir dann doch ein bisschen wichtiger als FF
@norton: schmeiss den vizekusener raus
Valdi: ok - ok
Flitschi: ok - nicht ok
Arno: ok - ok
Planer: ok
CD:
Cloeti:
Pasi: ok - ok
Pek:
Norton: ok - ok
Ace: - okAce? Pek? CD? Cloeti?
Wie sieht es bei euch aus?
Cloeti ist glaube ich im Urlaub?
wann war nochmal termin? bei mir iss im moment jeder termin schlecht - aber ich nehme mir einfach zeit für den draft...
ich bin aber dieses jahr 0 vorbereitet, daher habt ihr dieses jahr endlich mal ne chance
-
So, ich habe jetzt aufgrund des fehlenden Feedbacks von einigen Spielern entschieden, dass ich die Planung nicht verändern werden.
das Forum ist auch nicht mehr...
-
wann war nochmal termin? bei mir iss im moment jeder termin schlecht - aber ich nehme mir einfach zeit für den draft...
ich bin aber dieses jahr 0 vorbereitet, daher habt ihr dieses jahr endlich mal ne chance
Dienstag 7.9.
Dieses Jahr bist du fällig!
-
Scheiß Zweitligagekacke da! Wie viele steigen eigentlich in Liga 3 ab?
-
Norton, du hattest ja gesagt, man sollte in den Pre-Draft-Rankings die Kicker weiter nach hinten sortieren. Momentan ist der erste Kicker auf Rang 149, auf welchen Rang würdest du ihn setzen?
-
Norton, du hattest ja gesagt, man sollte in den Pre-Draft-Rankings die Kicker weiter nach hinten sortieren. Momentan ist der erste Kicker auf Rang 149, auf welchen Rang würdest du ihn setzen?
nicht vor rang 190 -
Oh, dann haben sie das offensichtlich verändert.
Wir sind 10 Spieler und wir draften 16,17 Runden. Ich würde nicht vor Runde 15 einen Kicker nehmen. Das wären dann 150 Spieler, also passt das schon grob so.
Wichtig wäre auch, dass du die QBs, die du nicht möchtest weiter nach hinten sortierst.
-
Dienstag 7.9.
Dieses Jahr bist du fällig!
Wieviel Uhr??
Scheiß Zweitligagekacke da! Wie viele steigen eigentlich in Liga 3 ab?
3:6 .
-
-
Oh, dann haben sie das offensichtlich verändert.
Wir sind 10 Spieler und wir draften 16,17 Runden. Ich würde nicht vor Runde 15 einen Kicker nehmen. Das wären dann 150 Spieler, also passt das schon grob so.
Wichtig wäre auch, dass du die QBs, die du nicht möchtest weiter nach hinten sortierst.
Ok hab jetzt nur paar QBs aussortiert, bei dem Rest lass ich mich mal überraschen, was ich für ein Team hab, wenn ich ausm Urlaub zurückkomme. Euch dann viel Spaß beim Draft!
-
Wieviel Uhr??
war immer die rede vom dienstag um 20:30
es steht komischerweise derzeit 19:30, norton wird es aber bestimmt auf 20:30 ändern wenn er sich einloggt
-
war immer die rede vom dienstag um 20:30
es steht komischerweise derzeit 19:30, norton wird es aber bestimmt auf 20:30 ändern wenn er sich einloggt
Ich hatte mich in der Zeitzone verschaut. Dachte ich setze die Zeit für GMT, aber es war CEST.
Hab es jetzt eine Stunde nach hinten verschoben.
Draftzeit:
Dienstag 20:30 Uhr!
-
Your draft is currently scheduled for Mon Sep 6 10:30am PDT
Zurück ausm Urlaub.
Das oben war der letzte Stand, den ich kannte.
Jetzt habt ihrs auf den Dienstag verlegt - da kann ich zu 99% nicht.
-
Zurück ausm Urlaub.
Das oben war der letzte Stand, den ich kannte.
Jetzt habt ihrs auf den Dienstag verlegt - da kann ich zu 99% nicht.
Das wiederum ist nicht richtig. Es war immer Dienstag im System eingetragen. Ich habe das Datum nicht verändert.
Wahrscheinlichkeit ist auch egal, Hauptsache du bist da.
-
Das wiederum ist nicht richtig. Es war immer Dienstag im System eingetragen. Ich habe das Datum nicht verändert.
Ich muss dem Norton mal recht geben...isso
20.30 klingt nach sehr langem Draft...meine, wir haben immer so 3-3,5 h gebraucht?
-
Sieh dir mal die Posts 136ff an Norton, da is nur von Montag die Rede.
Das englische, wo der Montag als Datum festgelegt war, hatte ich ja von Yahoo rüber kopiert, daher war da nie von Dienstag die Rede, sondern von Montag.
Aber egal - Dienstag def. nicht am Start.
-
Norton51 (Norton Niners) Draft Time changed from 'Mon Sep 6 1:30pm EDT' to 'Tue Sep 7 2:30pm EDT'
Obiges wiederum rüberkopiert aus Yahoo.
http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/141094
War also schon auf Montag gesetzt der Draft.
Hast gestern verändert, eine Stunde nachdem ich meinen Beitrag hinterlassen hatte.
Ich dacht schon, ich bin total blöd - da war bis gestern Nachmittag immer Monday gestanden.
Und Arno gibt dir auch noch recht.
-
Ich dacht schon, ich bin total blöd - da war bis gestern Nachmittag immer Monday gestanden.
Und Arno gibt dir auch noch recht.
ehrlich gesagt Cloeti...ich hatte immer den Dienstag bei mir im Outlook..(hab aber auch nicht geschaut, wass yahoo sagte...sondern nur was Norton mal schrieb)
-
Ich hab auch nen Reminder bekommen, dass heute am Montag mein Draft wäre
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!