jo, bin bei euch
![]()
![]()
![]()
Fumble Giants![]()
jo, bin bei euch
![]()
![]()
![]()
Fumble Giants![]()
Das gibts doch nicht, da schaltet man paar Minuten später ein, sieht nur noch den Extrapunkt zu einem scheinbar megageilen TD
war wirklich ein richtig geiler TD - unglaublich![]()
is Ace auch schon da
Was ist denn so schlimm dran, wenn man mal 20% vom Thema abweicht. Immerhin war ich noch bei Fussball, noch bei Quali, am gleichen Tag, nur halt mal zwei Jahre weiter.
weil ne WM keine EM is ![]()
94 yard punt return
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssss![]()
![]()
![]()
That´s it Baby![]()
wieso kann ich eigentlich schland und schottland tippen??? wäre schön, wenn´s beide würden!!
kies
hat sich jetzt eh erledigt![]()
Ist schon vorbei heute. Argentinien - Bolivien 3:0 (arbeite mit einem Bolivianer hier, aber der hat gesagt bis zu drei Toren Unterschied ist OK); Kolumbien - Venezuela 1:0.
Oh nein, habe gerade gesehen: Paraguay (Land meiner Frau) - Ecuador spielt jetzt, wird aber nicht übertragen. Auf ESPN kommt Frauen-Billard (kein Witz!)
In CONCACAF (Mittel- und Nordamerika) hat die Quali noch nicht angefangen.
Deine Story is ja interessant, aba Du bist im falschend Fred![]()
Such mal nach WM Quali 2010 - da geht so wat bessa;)
nix da
![]()
![]()
![]()
ich dachte Du trinkst nur Erdinger
konnte nich nach H
Feuerwehr?
Berti hat die Schotten stark gemacht![]()
![]()
![]()
edith: für genug bier ist gesorgt
It is ASTRA - Time![]()
![]()
![]()
immer
freiwillige vor
Wieso Du hier??![]()
geh ich mal schwer von aus :p:
und den Klingelsturm nicht vergessen![]()
Ich geh gleich zu nem Kumpel auf'n Geburtstag und hoffe,dass wir da ein bisschen das Schottland Spiel schauen
Macht ihr dann inne Halbzeit Topfschlagen???![]()
Frag nich, ich geh am Stock, ick könnt imma und überall, aba ick bin standhaft auch nach 5 Stunden Shoppen mit Uschi heute
![]()
![]()
vor allem is et gut, wenn de während der 5 Stunden durchgehalten hast![]()
et gibt hier nen laden der hatte genuch
Imma is allet in Bärlin![]()
![]()
Wat machen die Kippen?
Mensch Arno weeßte wie kalt dat heute Abend is, ick war 5 Stunden mit Uschi shoppen und nun hocken wa uffe Couch mitm neuen Lapi und gleich geht futte los, also ick fühl ma wohl.
![]()
![]()
warst bei Barney???![]()
Los arno , noch 2 Minuten!
och nööö, Kumpel kommt gleich vorbei... schottland gugge und dazu Lasagne essen![]()
Jetzt wo meine Schwester doch nich umzieht, hab ick dat ganze WE Zeit für richtgen Scheiß und kotz ab, dat ich doch nich in H bin![]()
Aba alternativ sah nich schlecht aus...![]()
War grade beim Landesklassederby Gardelegen - Letzlingen...Supa, bessa als heut abend...
Schlechtes Spiel, keine Taktik, immer nach vorn, vergebene Chancen, Gelb Rote Karte und ein Ausgleich in letzter Sekunde mit anschließendem Jubel vor 15 Mann Fangruppe inkl. Pöbelatteken und ersten Kloppereien![]()
![]()
![]()
![]()
261 Zuschauer und jetzt wamsen sich 20![]()
![]()
So nachher gibts langen TV Abend....
Wie siehts bei den anderen Heimkindern aus![]()
bringsch du jetzt aleksch mit
die muss doch seine Wäsche waschen![]()
NOT GEGEN ELEND![]()
Österreich: ÖFB-Team knapp geschlagen
England siegt in Wien
Die englische Nationalelf hat sich im ausverkauften Wiener Ernst-Happel-Stadion mit einem 1:0-Erfolg Selbstvertrauen für das entscheidende EM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen Kroatien geholt, Österreich dagegen musste nach der guten Leistung gegen die Elfenbeinküste (3:2) vor vier Wochen nun einen Rückschlag im Bemühen, Fußball-Euphorie im Land zu entfachen, hinnehmen.
Österreich konnte den Three Lions um die Superstars Beckham (L.A.Galaxy), Gerrard (Liverpool), Lampard, Cole (beide Chelsea) und Owen (Newcastle) zunächst durchaus Paroli bieten, hatte aber, wie dann auch im weiteren Verlauf, Probleme im Spiel nach vorne. In der 22. Minute dann der erste Schock für Österreich, als Torwart Macho nach einem Zusammenprall mit Crouch verletzt vom Feld musste. Ersatzmann Manninger fügte sich zwar gut ein und lenkte nach einer guten halben Stunde einen Schuss von Owen über die Querlatte, kurz vor der Pause musste er aber dennoch das 0:1 hinnehmen. Crouch war per Kopf nach einer Beckham-Ecke zur Stelle.
England schaltete in der zweiten Hälfte einen Gang zurück und verwaltete das Ergebnis, das ÖFB-Team konnte sich dennoch nicht entscheidend in Szene setzen. Am Ende blieb es beim letztlich ungefährdeten Sieg der Elf von Steve McClaren, die am Mittwoch im Londoner Wembley-Stadion gegen Kroatien unbedingt gewinnen muss, um ihre Chance auf ein EM-Ticket zu wahren. Gleichzeitig müssen die Engländer auf einen Ausrutscher von Russland am Samstag in Israel oder am Mittwoch in Andorra hoffen.