Jetzt wo meine Schwester doch nich umzieht, hab ick dat ganze WE Zeit für richtgen Scheiß und kotz ab, dat ich doch nich in H bin
Aba alternativ sah nich schlecht aus...
War grade beim Landesklassederby Gardelegen - Letzlingen...Supa, bessa als heut abend...
Schlechtes Spiel, keine Taktik, immer nach vorn, vergebene Chancen, Gelb Rote Karte und ein Ausgleich in letzter Sekunde mit anschließendem Jubel vor 15 Mann Fangruppe inkl. Pöbelatteken und ersten Kloppereien
261 Zuschauer und jetzt wamsen sich 20
So nachher gibts langen TV Abend....
Wie siehts bei den anderen Heimkindern aus

Abseits vom großen Tooor - Treffen
-
-
Jetzt wo meine Schwester doch nich umzieht, hab ick dat ganze WE Zeit für richtgen Scheiß und kotz ab, dat ich doch nich in H bin
War grade beim Landesklassederby Gardelegen - Letzlingen...Supa, bessa als heut abend...
Schlechtes Spiel, keine Taktik, immer nach vorn, vergebene Chancen, Gelb Rote Karte und ein Ausgleich in letzter Sekunde mit anschließendem Jubel vor 15 Mann Fangruppe inkl. Pöbelatteken und ersten Kloppereien
Wie siehts bei den anderen Heimkindern ausIn absolutem Stress stecken.
Heute Abend Stufenfete und wir erreichen den Vermieter nicht, der uns den Schlüssel geben sollte. Es bleiben noch 2 Stunden.
Verdammter Dreck!
-
Mutter feiert heute Geburtstag, seile mich dann ab zum Fussi gucken
-
Wie siehts bei den anderen Heimkindern aus1 x Top-Sitzplatz Deutschland - Zypern bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 17.11.07 17:16:29 MEZ)
Sind grade an Wolfsburg vorbei
Kauf dir ne Karte und wir sehen uns in Hannover
-
Ich geh gleich duschen und dann fährt die ganze Pezfamilie nach Ulm, Basketballbundesliga gucken. Das ist auch klasse, ehrlich. Und danach gehn wa zusammen lecker Döner essen.
-
1 x Top-Sitzplatz Deutschland - Zypern bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 17.11.07 17:16:29 MEZ)
Sind grade an Wolfsburg vorbei
Kauf dir ne Karte und wir sehen uns in Hannover
Los arno , noch 2 Minuten!
-
noch 40 Sekunden, Gebot liegt bei 42,50 loooooooooooos
-
Los arno , noch 2 Minuten!
och nööö, Kumpel kommt gleich vorbei... schottland gugge und dazu Lasagne essen
-
Vorbei
Ich sehe grade folgendes in der Beschreibung:
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Jahr: [/FONT]2008
Also, Glück gehabt
-
Mensch Arno weeßte wie kalt dat heute Abend is, ick war 5 Stunden mit Uschi shoppen und nun hocken wa uffe Couch mitm neuen Lapi und gleich geht futte los, also ick fühl ma wohl.
-
-
Vorbei
Ich sehe grade folgendes in der Beschreibung:
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Jahr: [/FONT]2008
Also, Glück gehabt
Und Paulchen ist Abseits des großen Treffens anscheinend langweilig
-
Mensch Arno weeßte wie kalt dat heute Abend is, ick war 5 Stunden mit Uschi shoppen und nun hocken wa uffe Couch mitm neuen Lapi und gleich geht futte los, also ick fühl ma wohl.warst bei Barney???
-
Und Paulchen ist Abseits des großen Treffens anscheinend langweilig
und unsam Philipp net,oda wie? -
warst bei Barney???
et gibt hier nen laden der hatte genuch
-
et gibt hier nen laden der hatte genuch
Imma is allet in Bärlin
Wat machen die Kippen? -
Imma is allet in Bärlin
Wat machen die Kippen?Frag nich, ich geh am Stock, ick könnt imma und überall, aba ick bin standhaft auch nach 5 Stunden Shoppen mit Uschi heute
-
Frag nich, ich geh am Stock, ick könnt imma und überall, aba ick bin standhaft auch nach 5 Stunden Shoppen mit Uschi heute
vor allem is et gut, wenn de während der 5 Stunden durchgehalten hast
-
hasdus eigetnlich gepackt?
-
dit war schwer..... aber so langsam fühl ich mich besser:p:
-
wann spielt denn Schottland
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!