wo denn genau, bei mir erscheint nur das ich wales-irland audio empfangen könnte??
habe mich eingeloggt dann ging es
wo denn genau, bei mir erscheint nur das ich wales-irland audio empfangen könnte??
Berti hat die Schotten stark gemacht
Berti hat die Schotten stark gemacht
hoffe so stark dass sie heute die Italiener besiegen, noch 10 MInuten
... Wales - Irland 2-2
hoffe so stark dass sie heute die Italiener besiegen, noch 10 MInuten
alter Schwede ... Gänsehaut, Hühnerpelle etc. leck mich fett ist das geil
Luca merda 0-1
alter Schwede ... Gänsehaut, Hühnerpelle etc.
leck mich fett ist das geil
Leider nicht lange...
gleich müssen die russen ran, hoffe die packen es !!
gleich müssen die russen ran, hoffe die packen es !!
Nene
Nene
doch die packen es und die Türkei spielt auch um sieben, dann bleibt der fernseher und der Live Ticker an
doch die packen es und die Türkei spielt auch um sieben, dann bleibt der fernseher und der Live Ticker an
Heja Norge
1:0 Norge
1:0 Israel
1:0 Norge
1:0 Israel
Ich schaue mir das Schotten-Spiel hier live in Honduras an. Was ein riesen-Spiel von beiden Mannschaften, von der ersten Minute an, unüberbietbare Stimmung! Jetzt fehlt nur noch die Krönung.
Bandenwerbung: This is Hampden. This is our Colloseum. (oder in klar: hier werden die Italiener den wilden TIeren sum Frass vorgeworfen!)
Türkei schießt Ausgleich
Ich schaue mir das Schotten-Spiel hier live in Honduras an. Was ein riesen-Spiel von beiden Mannschaften, von der ersten Minute an, unüberbietbare Stimmung! Jetzt fehlt nur noch die Krönung.
Bandenwerbung: This is Hampden. This is our Colloseum. (oder in klar: hier werden die Italiener den wilden TIeren sum Frass vorgeworfen!)
man bist du schon lang registriert
man bist du schon lang registriert
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ist das jetzt gut oder schlecht?
das ist gut, ich hab noch nie ein User gesehn, der schon so lang dabei is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!