mein auch?
wenn er vorne angefangen hat, bin ich auch schon wech![]()
mein auch?
wenn er vorne angefangen hat, bin ich auch schon wech![]()
Viel wichtiger als Tempo 130 wäre erstmal nen generelles Überholverbot für LKW und Tempo 120 für Kleintransporter
Korrekt, wobei dat Überholverbot nur für 2 spurige gelten muss...
Warum singt ihr denn "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix"? Was veranlasst euch dazu? Ich mache sowas doch auch nicht, weil ich froh bin, dass wir die Polizei haben. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass hinter der Uniform MENSCHEN sind, die ihren Beruf ausüben und dafür tagtäglich von Menschen wie dir "aus Spaß" beschimpft werden?
Das macht diese spezielle Aktion der Polizei natürlich nicht besser. Aber erst das Maul aufreissen, dann heulen und zu noch mehr Gewalt aufrufen... erbärmlich
So, für mich ist das Thema jetzt durch
![]()
Das Problem ist doch, dass man mit solchen Rufen grundsätzlich deren Arbeit schmälert und die eh schon aufgeregten Jungpolizisten (die sind ja meist am Stadion) noch provoziert.![]()
Ich bin denen dankbar, dass ich heile aus Berlin des öfteren abmaschieren konnte mit Pauli oder dass "normale" Derbies in Stendal gegen den FCM stattfanden etc.
Aba genau diese Diskussion is ja das Problem der Ultra Bewegung...![]()
Pest gegen Cholera muss ja gut gewesen sein.. naja, lieba NE gewinnt als Indy...
Heut gibts glaub ich ein geiles MNG Steelers - Ravens ![]()
wann und wo isn Super Bowle?
guck dir mal die stats an. wenn sie das nicht gewonnen hätten
ein Sack zum Schluß - Wahnsinn dat letzte Quater![]()
Brett Favre - endlich ein Sieg gegen Kansas...noch 3 Siege bis zu den Play offs![]()
![]()
![]()
weiß nich, obs hier hinpasst, aba noch ein paar Worte zum Valdi-Rauswurf..
Sicher schlägt er manchmal in seinem jugendlichen Leichtsinn und Übermut über die Stränge, die Beleidigungen gegen bestimmte user hab ich schon vor Monaten nicht gutgeheißen, aber man sollte da auch mal mit Augenmaß reagieren. Jeder, der sich hier im Laber rumtreibt, weiß, wie es zugeht und fast alle von uns müssen ordentlich einstecken und teilen dann auch wieder aus (Stichwort "alt", "Senf", "ebay", "Ikea","Korea", "Garage" u.v.m.). Das Forum lebt von so schrägen Vögeln wie Valdi und es wär schade, wenn durch übereifrige Mod-Entscheidungen das Forum totgemacht wird. Denkt mal drüber nach..ist eh schon viel weniger los als früher
1910%agree![]()
![]()
![]()
![]()
WOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDSSSSOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNN![]()
7 -1![]()
neeeeeeeeee, bring die 3 bitte
![]()
![]()
Guter Rookie![]()
![]()
![]()
Crosbie is ein guter![]()
ein firstdown, dann sind wir durch
![]()
![]()
![]()
neeeeeeeeee, bring die 3 bitte![]()
aber die completion. wenn die das nicht overrulen, dann kotze ich
musst nicht putzen![]()
![]()
![]()
Man man man, die haben einen vernünftigen Spieler (Gonzalez) und das reicht? Dazu noch ne riesige Fehlentscheidung vorm TD, da pfeifen die Pass Interference gegen Woodson
Hätte man die Penalty nicht challengen können?
Leider nicht...![]()
![]()
![]()
ick mein ditti ernst, von valdi
![]()
![]()
bin doch schon drüben und GB steht kurz vor nem TD![]()
Kommt rüber!
Sonst verliert gb!
sieht so aus...kick daneben![]()
wo issn valdi? ohne den wird das heute nix
ob der bei den Strickies nen Favre Fred aufgemacht hat![]()
na hoffentlich. 2. int von brett
watt ein blödes Calling...und jetzt nur noch 1 yard zum Rückstand![]()
![]()
jetzt weeß ich wieda, warum ich Dich zum Mod gewählt habe![]()
1910% agree!!!!!