Man man man, die haben einen vernünftigen Spieler (Gonzalez) und das reicht? Dazu noch ne riesige Fehlentscheidung vorm TD, da pfeifen die Pass Interference gegen Woodson Hätte man die Penalty nicht challengen können?

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Man man man, die haben einen vernünftigen Spieler (Gonzalez) und das reicht? Dazu noch ne riesige Fehlentscheidung vorm TD, da pfeifen die Pass Interference gegen Woodson
Hätte man die Penalty nicht challengen können?
Leider nicht... -
-
Leider nicht...
aber die completion. wenn die das nicht overrulen, dann kotze ich
-
aber die completion. wenn die das nicht overrulen, dann kotze ich
musst nicht putzen
-
musst nicht putzen
ein firstdown, dann sind wir durch
-
ein firstdown, dann sind wir durch
neeeeeeeeee, bring die 3 bitte -
neeeeeeeeee, bring die 3 bitteGuter Rookie
Crosbie is ein guter -
WOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDSSSSOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNN
7 -1 -
Hab ich nich gesagt, die Serie von Brett reißt heute?
Hab mich gerade dabei ertappt, wie ich davon geträumt hab, die Packers endlich wieder im Superbowl zu sehen, wie damals in den 90ern, als ich angefangen hab, mich für Football zu interessieren
-
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDSSSSOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNN
7 -1guck dir mal die stats an. wenn sie das nicht gewonnen hätten
-
guck dir mal die stats an. wenn sie das nicht gewonnen hätten
ein Sack zum Schluß - Wahnsinn dat letzte Quater
Brett Favre - endlich ein Sieg gegen Kansas...noch 3 Siege bis zu den Play offs -
wann und wo isn Super Bowle?
-
wann und wo isn Super Bowle?
-
Was machen den die Broncos
Lions auf PO Tour
-
Pest gegen Cholera muss ja gut gewesen sein.. naja, lieba NE gewinnt als Indy...
Heut gibts glaub ich ein geiles MNG Steelers - Ravens -
Heut gibts glaub ich ein geiles MNG Steelers - Ravens
langweilig...so kann man sich irren
-
19:00
Minnesota vs Green Bay - NFL
Tarvaris Jackson and the Vikings head to Lambeau Field for this showdown with their NFC North rivals, Brett Favre and the Packers.
22:00
Dallas vs NY Giants - NFL
Tony Romo leads the Cowboys into action in the Big Apple against Eli Manning and the Giants in this meeting of NFC East divisional rivals.
02:00Indianapolis vs San Diego - NFL
Peyton Manning and the Colts face a tough road game in the Qualcomm Stadium against last year's AFC West champions, Philip Rivers and the Chargers. -
16:00
Jacksonville vs Tennessee - NFL
AFC South divisional rivals meet at LP Field as Vince Young and the Titans host David Garrard and the Jaguars.
18:30
Cincinnati vs Baltimore - NFL
Carson Palmer and the Bengals go in search of a road win at the M&T Bank Stadium against their AFC North rivals, Steve McNair and the Ravens.
02:30San Francisco vs Seattle - NFL
Monday Night Football comes from Qwest Field with this meeting of NFC West rivals as Matt Hasselbeck and the Seahawks host Alex Smith and the 49ers. -
wollen wa wetten?
tipp auf ein 14:24 für GB -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!