Ich finde es super dass es so ein Forum gibt dass so ehrliche Member hat.
![]()
![]()
Ich finde es super dass es so ein Forum gibt dass so ehrliche Member hat.
![]()
![]()
Klar, ist eine leicht andere Konstellation aber wenn du die Wahl hättest, würdest du jetzt nicht lieber in der 1. Liga spielen und den Derbysieg dafür opfern?
Nein, ganz ehrlich...ich hatte vor der letzten Saison gesagt: 1 Derbysieg und 33 Klatschen...war halt mein Wunsch nach ewigen Jahren. dazu steh ich...;)
Bring mal ein bischen Kultur in den Laden.
Ich mein Tannhäuser.
Ecki Heuser
So eine Einstellung werde ich nie nachvollziehen können. Wenn mir jemand garantieren würde, dass wir kommendes Jahr International dabei sind, dann können wir meinetwegen das nächste Derby 8:0 verlieren. Aber jedem das Seine.
Abgestiegen aber Derbysieg, Glückwunsch, tolle Saison.
es ist halt anders, wenn man nicht dauerhaft oben spielt und St.Pauli gehört nicht zwanghaft in Liga 1. Und wir haben halt nicht jedes Jahr in Köln gewonnen...so locker mit 4,5 Toren![]()
Ja, weil die nämlich absolut kein Interesse haben, einfach nur Unmengen Kohle zu machen, sondern hauptsächlich auf faire Verteilung der Eintrittskarten wertlegen!
![]()
Meint Ihr, dann gibt es noch Fußball?
sicher...Mars gegen Saturn
Dann sollte es wohl kein Problem werden.
vor ner guten Woche hätte ich die schon gehabt...aber manche überlegen so lange![]()
![]()
nebenbei: Fra-Eng Kat 3...unglaublich...stell dir das wieder mal 20006 vor
Dann wollen wir mal hoffen, daß das entsprechende Spiel bald kommt. Gern - wie immer - in K3.
![]()
Sie ist nicht so arm...Zitat "Kat ist völlig egal...bring mir das Spiel"
Als 2. Ligist. GW.
von mir aus als 11. Ligist...ich sterbe als Derbysieger![]()
![]()
Wieviele Freundinnen gehören denn zu Deinem Trupp?
aktuell in Bezug auf Tickets ist da noch eine...![]()
das hat Pauli letztes jahr auch gedacht.
und feiert noch immer![]()
Reicht es nich, wenn du den Scheiß bei euch postest?
ich glaub, das schreibst du auch schon jede Woche...herbie for Mod ![]()
Immer mal wieder in Kat 2 drin.
ich weiß, hab aba gestern erstml ne Freundin "glücklich" gemacht...du weißt schon ich bin Timur ![]()
sehr schön, gaustar...
Ich brauche nur noch die 22 für mich....und nicht in so ner teuren Kat![]()
![]()
#1 war ja eh klar, aber das andere Spiel ... Zahlung wurde durchgezogen, Spiel tauchte aber nie auf. Dacht eigentlich, es gibt Geld zurück. Naja.
frag den Griechen an der Ecke![]()
Und wenn ich Karten für GRE-RUS haben will?
Gastarbeiter oder Besatzer
Shop füllt sich langsam wieder.
![]()
WelTklasse. Gegnerischen Fans Schals oder Banner klauen ist die größte Errungenschaft, die die Ultraszene mit sich gebracht hat. Noch größer als wie Püro.
![]()
und stell dir vor, bei Energie hatten sie auch ein paar Schals von Dynamo...
Nebenbei: Schals ruppen gabs schon in der DDR...![]()
dito
, aber gegen Hansa spielen schon !
nein, brauch ich so nicht...das macht wenig Spaß.![]()
Ich will als Derbysieger sterben und in Liga 2 glücklich sein...es sei denn die Rauten steigen ab![]()
![]()
naja ingolstadt hat gewonnen, das war schöner mist, aber dadurch is pauli auf 4, is doch klasse
rostock steigt eh ab, deine freude über die verlorenen punkte ist umsonst
sicher ist sicher...und ich will nicht aufsteigen