Beiträge von arno73
-
-
-
Danke für die Bierdusche von Muschi anno 2007 -
Alonso ist zwar nicht der beste, aber einer der besseren Fahrer im Feld, das stimmt schon. Du musst nur mal sehen, dass sich die Topleute eigentlich nur durch ihre Autos unterscheiden. McLaren liegt z.B. im Vergleich zu den Ferrari der Hockenheimring nicht. Vettel ist ein super Fahrer, das hat man letzte Saison gesehen. Er will nur glaub als zu viel, sodass er nervös wird und somit diese Saison auch viele Fehler macht.
Wer sollte es denn sonst sein? (aktuell) -
Wo gibts Tickets:)
für den Strand???
-
-
Bloß haben WIR natürlich erstmal auch keine "belastbaren" Zahlen, was man schon daran sieht, dass in der Presse alle Zahlen zwischen 100.000 und 1,8 Millionen die Runde machen. Nicht mehr wollte ich sagen. Aber vielleicht weiß es ja einer von uns ganz genau und ruft mal bei denen in Duisburg an-die freuen sich bestimmt über jeden sachdienlichen Hinweis.;)
bist Du Anwalt oder studierst so was gerade? Klingt nach Madlock und Co. - mehr nicht.
Jeder, der auf einer großveranstaltung war, kennt so schon beklemmende Momente und weiß auch, wie 100.000 als Masse aussehen...sorry, egal welche Zahl am Ende steht - die vorher "freigegebene" wurde massiv überschritten. Und das sieht nicht nur Gandi so von oben...
-
kann der cola mann die 8 cola sondersticker aus mexico auch besorgen?

macht da noch Hugo Sanchez seinen Überschlag?
-
warum hat eig. die Einlasskontrolle die Leute nicht einfach reingelassen? Das Gelände war ja wohl bei weitem noch nicht voll.
hast du gestern SpiegelTV gesehen?
Die haben ja überall fast nix mehr kontrolliert etc. und so eine Anweisung zum "Fluten" kann nur von oben kommen... -
YouTube - Remember Pantelic
GW nach Bärlin aus de Zone -
Ich sowieso nicht. Spielt aber keine Rolle. was ICH glaube. 1,5 Millionen klingt aber genauso unwahrscheinlich!

Warum? Soviel war es vor 2 jahren in Essen auch in etwa... -
Geldstrafe ist jetzt nicht so der Hammer.

Eigentlich auch auch Blödsinn-sowas hat´s zu Schumis Ferrarizeiten nie gegeben, obwohl es ununterbrochen Stallorder gab. Fanden auch RTL und andere deutsche Medien damals ganz normal!
Kindergarten!
So ist es!!! -
wenn man rein auf die Fotball Teams sieht, dann überrascht ja auch einiges...(ist ja reines East Coast Rennen abgesehen von den Cowboys...) -
seit wann zählt die bahn eigentlich die fahrgäste
seit den 500 € für Klimaanlagenopfer???
...der Prozess für Duisburg wird Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern. Am Ende wird noch nicht alles klar sein. (siehe gestern 10 Jahre Concorde) -
heute kommt eher mal die verlogenheit an die oberfläche

btw: gleich mal Tour-Finale schauen

-
weiß einer wo hansa morgen übertragen wird?

also hier nicht:
Sport im Osten | 24.07.2010 13:40 Uhr | MDR.DE

edith:
http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-802098.html
ein paar Bilder für DIch -
Und in vielen Fällen (spektakulärste Beispiele Ulllrich, Armstrong) wird eben schnell mal Indiz und Beweis verwechselt.

Sorry, die beiden sind für mich überführt. War einst ein reines Spritzenduell und so langsam wird der Sumpf ja endlich offen gelegt. 

-
Warum ist Radsport (speziell die Tour) in anderen Ländern ungebrochen populär? Weil in Frankreich, Spanien, Italien etc. weniger gedopt wird als in Deutschland?

ich denke, weil man das da anders sieht. Doping ist vor allem in Schland ein Unwort und wird wesentlich strenger behandelt. Vielleicht haben es andere Nationen einfach akzeptiert, dass die alle gespritzt sind und sehen das als medizinischen Wettkampf. -
Ist natürlich nachvollziehbar, wenn jeder der erfolgreich ist, erstmal per se als potentieller Doper hingestellt wird.
find ich nicht, egal welche Nation - diese Tour kann man ungedopt nicht fahren. Basta
-