wieso sollten sie heute, wo wirklich alle daten und so weiter bekannt ist, versuchen zu lügen?
Weil sie´s bisher immer so gemacht haben!
wieso sollten sie heute, wo wirklich alle daten und so weiter bekannt ist, versuchen zu lügen?
Weil sie´s bisher immer so gemacht haben!
heute kommt eher mal die verlogenheit an die oberfläche
btw: gleich mal Tour-Finale schauen
ein skandal
Wenn das keine saftige Strafe gibt, dann weiss ichs auch nimmer.
Geldstrafe ist jetzt nicht so der Hammer.
Eigentlich auch auch Blödsinn-sowas hat´s zu Schumis Ferrarizeiten nie gegeben, obwohl es ununterbrochen Stallorder gab. Fanden auch RTL und andere deutsche Medien damals ganz normal!
Kindergarten!
Eigentlich auch auch Blödsinn-sowas hat´s zu Schumis Ferrarizeiten nie gegeben, obwohl es ununterbrochen Stallorder gab. Fanden auch RTL und andere deutsche Medien damals ganz normal!
Kindergarten!
ist ja auch erst danach offiziell verboten worden.
die "Strafe" ist sooo lächerlich.
entweder die hätten die beiden disqualifizieren müssen (oder so) oder man macht nix. ne Geldstrafe ist auf jeden Fall ein Brüller
ist ja auch erst danach offiziell verboten worden.
die "Strafe" ist sooo lächerlich.
entweder die hätten die beiden disqualifizieren müssen (oder so) oder man macht nix. ne Geldstrafe ist auf jeden Fall ein Brüller
Das es ja von KEINEM Team einen offiziellen Protest gab, sagt ja einiges aus.
Sinnlose Regel!
Kindergarten!
So ist es!!!
Ich bin zwar jahrelanger Ferrarifan, aber Stallorder find ich nicht gut. Der beste Fahrer soll das Rennen gewinnen! Klar liegt Alonso mit Punkten vor Massa, nur hat Alonso nicht wirklich mehr ne Chance den Titel nach Maranello zu holen. Der Titelkampf entscheidet sich (leider) zwischen McLaren und RedBull.
Durch die Stallorder wurde das Rennen im Nachgang interessanter als es an sich eigentlich war
Ich bin zwar jahrelanger Ferrarifan, aber Stallorder find ich nicht gut. Der beste Fahrer soll das Rennen gewinnen! Klar liegt Alonso mit Punkten vor Massa, nur hat Alonso nicht wirklich mehr ne Chance den Titel nach Maranello zu holen.
Der Titelkampf entscheidet sich (leider) zwischen McLaren und RedBull.
Durch die Stallorder wurde das Rennen im Nachgang interessanter als es an sich eigentlich war
Also so dramatisch finde ich den Punkterückstand nicht!
Wenn sie ihre Performance von gestern beibehalten, hat Ferrari durchaus noch Chancen-zumal Alonso der beste Fahrer im Feld ist.
Wenn sie ihre Performance von gestern beibehalten, hat Ferrari durchaus noch Chancen-zumal Alonso der beste Fahrer im Feld ist.
naja, darüber kann man auch streiten...er ist zumindest einer der besten im feld...
naja, darüber kann man auch streiten...er ist zumindest einer der besten im feld...
Stimmt. Zumindest hat er die größte Erfahrung und macht die wenigsten Fehler. Vom Speed ist Vettel meist genauso gut, aber er vergeigt leider zuviele Rennen durch eigene Fehler.
Stimmt, wenn die das weiterbringen können, haben sie noch Chancen. Außer es gibt ne nachträglich Disqualifikation, aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran...
Alonso ist zwar nicht der beste, aber einer der besseren Fahrer im Feld, das stimmt schon. Du musst nur mal sehen, dass sich die Topleute eigentlich nur durch ihre Autos unterscheiden. McLaren liegt z.B. im Vergleich zu den Ferrari der Hockenheimring nicht. Vettel ist ein super Fahrer, das hat man letzte Saison gesehen. Er will nur glaub als zu viel, sodass er nervös wird und somit diese Saison auch viele Fehler macht.
Alonso ist zwar nicht der beste, aber einer der besseren Fahrer im Feld, das stimmt schon. Du musst nur mal sehen, dass sich die Topleute eigentlich nur durch ihre Autos unterscheiden. McLaren liegt z.B. im Vergleich zu den Ferrari der Hockenheimring nicht. Vettel ist ein super Fahrer, das hat man letzte Saison gesehen. Er will nur glaub als zu viel, sodass er nervös wird und somit diese Saison auch viele Fehler macht.
Wer sollte es denn sonst sein? (aktuell)
Wer sollte es denn sonst sein? (aktuell)
Gestern war es Massa, über die 3 Tage Alonso, in den Qualifyings dieser Saison Vettel, nach Punkten der Saison Hamilton, Button ist wie letzte Saison als amtierender WM gut dabei, der Webber hat wahrscheinlich gerade nur ein Durchhänger.... was ich damit sagen will -> jeder der Top 5 Fahrer (auch wenn Massa da nicht dabei ist) hat bisher mindestens 2 Rennen gewonnen und das Abschneiden im Rennen hängt zum wohl größten Teil von den Autos ab.
Ich könnte ehrlich gesagt keinen der Top 5 Fahrer herausnehmen und sagen, dass der der Beste ist!
Das gehört nunmal zum Job dazu. Im schnellsten Auto der Schnellste zu sein, kann man (nahezu) jedem im aktuellen Fahrerfeld zutrauen. Aber in Drucksituationen cool zu bleiben, auch mal Punkte mit Heim bringen, wenn nicht mehr drin ist-und nicht zuletzt: seinen Teamkollegen meist klar beherrschen-da zeigen sich dann Unterschiede.
Der Meinung, dass bei den Topleuten NUR das Auto entscheidet, kann ich so nicht zustimmen.
Der Meinung, dass bei den Topleuten NUR das Auto entscheidet, kann ich so nicht zustimmen.
Ich habe nicht "nur" sondern zum größten Teil geschrieben Aber ist ja eigentlich auch egal. Fakt ist, dass eine Stallorder nicht die fairste Art ist um ein Fahrer in eine gute WM-Position zu bekommen. Da kann ich noch so Ferrarifan sein, Fairness im Sport ist das Wichtigste
Und schon wieder nen Sieg durch eigene Dummheit weggeschmissen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!