demel oder de jong .... das ist hier die frage ....
denke der Hollända kommt dies Jahr in Schwung![]()
demel oder de jong .... das ist hier die frage ....
denke der Hollända kommt dies Jahr in Schwung![]()
Ostsachsen vermeldet weiterhin gutes Wetter.
die Altmark schwitzt bei dicka Schwüle![]()
Erstmal fin ich es gut, dass Du eine öffentliche Stellungnahme abgegeben hast. (bessa so, Frank)
Nochmal in Kürze mein Standpunkt:
1) Laberfred kann nicht in dem Maße bewertet werden wie "normale" Diskussionspunkte"
2) Ich nehm mal einen Vergleich aus dem Fussi:
Für das wat flsch gemacht hat darf es nur eine Ermahnung geben, aba in keinem Fall ist es eine Verwarnung wert. Dann hätten wir schon 1000x Platzverweise gehabt.
3) Von einem Mod darf ich wie bei einem Schiri Fingerspitzengefühl erwarten. D.h. in dem Fall hätte Zizu den flauschi erstmal per PN zur Mäßigung aufrufen müssen.
4) Die Länge der Strafen sind zu hoch! Selbst wenn flsch schuldig wäre, sind die x Tage zu viel. Das muss geändert werden. Grundsätzlich!
5) Wie gesagt, Frank: Bei Sperren sollte ein kurzer Info Fred für alle aufgemacht werden mit Eurem Standpunkt. Den könnt doch auch gleich wieder schließen.
Das Forum ist im Moment ruhiger und anständiger gewesen als Anfang des Jahres. Gegenteilige Stimme von "Teilzeitusern" sind nicht aussagekräftig genug.
Freiheit für flsch!!!! (Valdi - ne kürzere Sperre!)![]()
wegen mario?
ich hab nen imaginären sekt geköpft, freu mich halt riesig für meinen sch..stürmer...
Urteil is Blödsinn - Diego war bessa;)
So isses und so wird es bleiben!
Montag is allet wieda gut...![]()
Es mag zwar was los sein, aber auf diese Aufregung kann ich auch verzichten. tooor soll tooor bleiben - ich verdanke tooor nicht zuletzt das Liverpool-Milan-Ticket. Von den vielen schönen Stunden hier ganz zu schweigen...
Richtich
und wir haben dem Forum Freunde (reale und virtuelle) zu verdanken - und die lassen wir uns nich nehmen![]()
Wieder Wahlen oder was?
die Nationale Front steht![]()
Gleich 2 Fehler in einem Satz!
![]()
![]()
![]()
ich schlage mal vor alle die nicht genau wissen was sache ist sollten sich etwas zurücknehmen ... gefähliches halbwissen kann einen am ende ( wenn man die ganze geschichte kennt ) ganz schön dämlich aussehen lassen ...
wenn ihr öffentlicher arbeiten würdet, wär dat Problem kleina;)
Alles anzeigenEin Spontangedicht:
oh pospo, oh pospo
perle aus'm osten,
oh pospo, oh pospo,
möge dein mod-status nie rosten
oh pospo, oh pospo
auch du bist ein guter mod auf deinem posten
oh pospo oh pospo
und das liegt nicht an deiner herkunft aus dem osten
![]()
Astra Alarm in HH![]()
![]()
der ist der beste mod von welt
ja cheffe, du auch![]()
+ Pospo (wegen der Ossi Quote)![]()
für was war die verwarnung von zizu?
für Rot an Denis mit den in Deutschland strafbaren Worten: Halt doch endlich mal die Fresse![]()
ohne es zu hoch kochen zu wollen:
warum wurde flsch jetzt eigentlich gesperrt? die verwarnung von zizu hatte ja anscheinend nicht dazu gereicht. im "jetzt reichts" fred hat er auch nicht rumgepöbelt
p.s.
mein 2 cent: die verwarnung von zizu ist völlig lächerlich, super spießig und tooor-unwürdig. aber das ist nur meine meinung
![]()
![]()
jetzt kann ick dir kein grün geben....
Zizu wurde grade von Cottbus 2 gestraft - die haben inne 90. in Machdeburch ausgeglichen![]()
![]()
![]()
Was macht eigentlich diesen nutzloses Blatt da unten
![]()
is wohl ein Kerl![]()
TITTENALAAAAAARM
Sexismus - Alarm![]()
können wir uns nich alle wieder total dolle liebhaben so wie früher?
ab Montag wieda![]()
![]()
Feldhofer fällt monatelang aus
Mittwoch, 8. August 2007 E-Mail
Druckversion
Nationalspieler Ferdinand Feldhofer vom FC Wacker Innsbruck hat sich das Seitenband im linken Knie eingerissen und wird etwa zehn Wochen lang ausfallen.
Trainingsverletzung
Der 13-fache Nationalspieler Österreichs zog sich die Verletzung am Mittwoch im Trainingsbetrieb zu und wird auf Anraten des Ärzteams von Wacker schon morgen in Innsbruck operiert werden. Der 27-jährige Abwehrspieler hatte in der letzten Saison 28 Ligaspiele für Wacker bestritten und dabei zwei Tore erzielt.
Auch Mader und Grüner angeschlagen
Zudem haben sich auch Florian Mader und Theo Grüner aus dem Trainingsbetrieb abgemeldet. Der 24-jährige Mittelfeldmann Mader fehlt aufgrund einer Schambeinentzündung für etwa zwei Wochen, während der 30-jährige Mittelfeldspieler Grüner sich mit einer Magen-Darm-Infektion abgemeldet hat und zunächst einmal für das Auswärtsspiel beim FK Austria Wien am Freitag fehlen wird.
©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.
Alles anzeigenIch nehm den Cherundolo
Hab den Arne Friedrich im Team aber Schatzi kringelt sich vor lachen deswegen... bin nun verunsichert.
Ich glaub ich klick hier oben grad mal lieber auf den heine.de Button und kümmer mich um dinge die ich kann
Shopping
![]()
![]()
![]()
schick mal morgen deine Trümmerelf![]()
was ist mit meiner PN?
also Gedanken kann er noch nich lesen - dann müssen wir wohl alle PN schreiben![]()
IST DAS HIER JETZT LABERFRED ?
![]()
![]()
willst frech werden, Ösi;)![]()