Tolle Firma bei mir...Yahoo Fantasy gesperrt...zu viel Amis spielen mit
Beiträge von arno73
-
-
Geht mir speziell um das Gladbach Spiel am 34. Spieltag.
dachte schon, Du bist Fan von jedem VfL
-
Wie viele Tickets kann man / darf man als Mitglied kaufen?
Auf der HP steht Vorkaufsrecht so lange Vorrat reicht, aber nicht die Anzahl je Mitglied.
kommt auf Gegner an...gegen Bayern war es mal 1 ...gegen andere 4
Frag mal recnap oder so aus dem Bayer Forum an...hatte lange ne DK bei Wob. bis letzte Saison -
Für Heimfans ja. Aber in Sachsen-Anhalt ist kein Feiertag!
wenn da mal nicht die Polizei sich freut
-
Gibts hier im Forum WOB Mitglieder? Ich hätte da mal ne Frage.
definitiv nicht ...
Aber stell mal Frage -
4 Spiele Sperre und 5.000 Euro Geldstrafe für Trainer Andreas Petersen. Die Beurteilung der Urteils überlasse ich jedem Leser selbst.
Mittlerweile wurden auch unsere letzten beiden Spiele in diesem Jahr terminiert, u.a. FSV Zwickau am 20.11. (Mittwoch) um 14 Uhr. Welcher hinrissige Volkspolizist sich das wieder ausgedacht hat?(Ja, ich weiß. Es ist Feiertag in Sachsen, das hilft den Gästefans aber wenig)
Denke Petersen haben sie nicht so hart bestraft wegen dem Honk auf der Bank von Nordhausen
Dein Zwickau Thema versteh ich weniger...wieso hilft das nicht???? 14 Uhr am Feiertag...klingt doch gut -
Da gibt es aber für mich schon einen ganz erheblichen Unterschied.
Ob ein Ball mit vollem Umfang über der Linie ist oder nicht ist ne Tatsachenentscheidung (und auch das gehört sofort geändert!), aber wenn einer den Ball komplett am Tor vorbei schiesst, dann kann es dafür doch kein Tor geben! Das ist dann Ecke oder Abstoß, weil es links und rechts vom Pfosten halt kein Tor geben kann. Weder durch Tatsachentscheidung, noch durch sonst was. Tor ist da gar nicht im Lösungsraum! Das geht einfach nicht.
Und nächstens schießt einer den Ball auf die Tribüne und nur weil der Schiri unter geistiger Umnachtung leidet und dabei auf Tor entscheidet, wäre das dann auch eines?
Dann kann man den Sport zumachen.
Einverstanden...dazu find ich aber die regelungsidee vom Rudi gut...es sollte ab der Minute wiederholt werden und nicht das ganze Spiel. Das wäre ja pro Hoffe und contra Bayer...
Ach ja...wie dieser Torwart sich da verhält...wir haben früher ohne Netz gewusst, wo der Ball ist...und haben uns dann tierisch gekracht und nicht wie ein Kuschelhase -
Ronaldo gegen Zlatan
-
18 Punkte nach 11 kicks...sehr gut...dafür haben wir letztes Jahr 18 gebraucht...aber laut den Facebook Likern muss dieser Stanislawski wieder zurück
-
manche Spieltage...man man...
-
geht es jetzt um dein Urin...oder willst Du uns sagen...nur Fremdurin ist gesund?
-
In Brasilien koennte das so aussehen
Vorrunde
D-Iran 3:0
D-Bosnien 3:3
D-Uruguay 4:2
Play offs
D-Belgien 4:3
D-Argentinien 6:5
D-Spanien 4:3
D-Brasilien 5:4
Erster Weltmeister mit 20 Gegentoren!
Warum sollte der Iran nicht treffen????
-
Zickt bei euch auch Fantasy? Bei mir zeigen die nur die Punkte von Freitag an. Ich will wissen, wie ich gespielt hab
also ich verliere hoch und seh das
-
GW aus der Zone
-
Flauschi jetzt Ordner bei Euch?
-
From a distance 16 - Arno73 Blog
Für die Tigerziege -
Der gute Mann heißt Petersen!
Und auf den bezog ich mich ja in meinem Beitrag.
Kannst ja selber entscheiden, ob es eindeutig war: ab 1:55 min
Magdeburg lässt Wacker keine Chance | MDR.DE
ich kaufe ein T und sage, der wird gesperrt... -
Wäre ja blöd, wenn es in Magdeburg langweilig werden würde.
Letzte Woche eine super erste Halbzeit in Plauen. 2:0-Führung, ein Mann mehr auf dem Platz, dann ein unerklärlicher Einbruch und am Ende stand ein glückliches 2:2.
Heute Heimspiel gegen Nordhausen. Nach 10 Minuten glatt Rot für uns. Die beiden Trainer bepöbeln sich, schubsen auch ein bisschen. Der FCM schießt dann das verdiente 1:0, in der Nachspielzeit Glanzparade unseres Keepers und leichtfertiges Vergeben zweier erstklassiger Konter. Nichts für schwache Nerven!
besser war doch wohl gestern der Pedersen...auf die Strafe darf man gespannt sein
-
Bittefein:
1.FC Lokomotive Leipzig - Die offizielle Homepage, Leipzig, Sachsen, Deutschland, Fußball, Statistiken, Spieler, Mannschaften, Sponsoren, Live Ticker, Bilder, Galerie, Videos, Pressespiegel, Lokruf-TV, Spieltag, Tabelle, Pokal, Statistik, Tickets
Hauptsache, mal wieder die Nazi-Keule geschwungen...
nun ja...der letzte Abschnitt in dem Link ist kritischer als dein smilie...
Die Nazi Keule bringt Lok ja leider (also besser Teile der Lok) selber in Schwung...siehe Spiel in Babelsberg -
werd mir nachher noch mal Dallas-Denver anschauen.
Denver macht ja echt nen Berg Punkte, und ich bin froh dass ich deren Kicker habe
Aber ob es für den Super Bowl reicht?
Es heißt ja eigentlich Defense wins championships.
ich finde imme rnoch, dass der Sieg der Ravens bei den Broncos die größte Sensation war. Ich tendiere erst im Dezember einen Tipp für den SB abzugeben...da ist die Form erkennbar. Wir denken mal an der Cowboys, die da immer mies spielten in den letzten sagen wir 10 Jahren