NFL on ESPN America | ESPN America
![]()
und Sport 1+ bringt ganz genau das gleiche Programm...
Beiträge von arno73
-
-
Werner Eberhardt ist tot...(Ossis kennen den sicher)
Für den Rest...er hat u.a. im Radio einst das Sparwasser Tor reportiert. Und er war die Stimme im Radio am Nachmittag bei der Oberliga...
R.i.p.
-
Arno hat meine Pasts unerträglich genannt.
Strich im Geiste 

-
hallo arno
und, wie ist so die fantasy season gelaufen?

hatte mich schon ein paar Mal entschuldigt...neuer Job und keine Gedanken...mea culpa...gibt Bier und ne Wurst...für einige 
-
tendenziell muss man für die Play offs ja immer die starken Teams des Dezember auf der Rechnung haben...haben vor allem die letzten Jahre gezeigt.
Ich bin noch sehr gespannt auf der East Staffel...sollten die Redskins den Trend halten sind sie on fire...
Die Ravens eher nicht...

Ich bedaure 49ers Sieg bei den unerträglichen Pats nur, weil dadurch nächstes WE kein Supermatch in Seattle statt findet...
-
GW aus der Zone

-
nachträglich alles Gute

-
der alte Mann sagt Danke

-
Elseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee -
Die Geschwindigkeit im freien Fall ist aber unabhängig von der Körpermasse!

-
Versteh ich eigentlich nicht. Gerade in dem Punkt kann man das doch ziemlich genau vorherberechnen!

aber sie sprachen ja immer von etwa 1.100 km/h...er war dann aber bei 1.300...vielleicht war er zu fett 
-
ich kann mich kaum an eine so geile Saison erinnern..mal ganz allgemein sportlich gesehen...Wow, ist das ausgeglichen und auf hohem Niwo

GO RAVENS -
brauche paar Erfahrungen...lohnt sich Fifa13 auf PS3?
nein, PES ist das ultmative...Gott, wie kann man nur FIFA

hast Dir wohl noch schenken lassen, wa?
-
RAVENSSSSSSSSSSSSS

-
Krebs ist doch sch...
Große Spiele im Europacup auch immer mal gegen den SCM usw...
R.I.P. -
...und diejenigen haben heute noch was zu sagen und tun so, als ob sie den Fussball erfunden hätten.

so ist es...vor allem wenn ich Scholl sehe...was hat der denn schon erreicht und gegeben im Verhältnis zum Capitano...
Aja, die Tränen 2006...das CL Finale in Moskau...und am Ende der Undank... -
Danke für 2002 -
keine Bayern Fan??? 

-
Mit 122.50 zu verlieren ist aber auch hart für heaven eleven.

verlieren ist nicht bitter, denn hier kommt... -
Habe das Ergebnis von heute Nacht noch nicht gesehen. Lohnt es sich mich weiter künstlich von allen NFL Seiten fernzuhalten, um das Spiel heute Abend zu gucken?

Ravens lohnen sich immer