Danke für 2002

Der Micha macht Schluß
-
-
Mach es jut!
Er hatte Pech, dass er in einer der düstersten Perioden des deutschen Nachkriegsfussballs Käptn war. Sonst wäre sicher auch ein großer Titel rausgesprungen!
-
find ich jetzt doch irgendwie überraschend. Man hätte doch bei den Scheichs, in Japan, USA oder sonstwo noch ein paar Milliönchen einsammeln können. Naja, wahrscheinlich hat er einen vernünftigen Plan B. Hoffentlich endet er nicht in der Nachtschiene auf VOX
Danke, Capitano!
-
find ich jetzt doch irgendwie überraschend. Man hätte doch bei den Scheichs, in Japan, USA oder sonstwo noch ein paar Milliönchen einsammeln können. Naja, wahrscheinlich hat er einen vernünftigen Plan B. Hoffentlich endet er nicht in der Nachtschiene auf VOX
Danke, Capitano!
Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr gehabt.
Und seine Verletzungsanfälligkeit wird mit dem Alter sicher auch nicht besser! -
Danke, Capitano!
als spezialgast bei den geissens .... dafür
-
Er wird mir immer als der Capitano in Erinnerung bleiben, der bei jedem Freundschaftsspiel "Wade" hatte.
-
machs gut capitano. du warst nen ganz großer der immer alles gegeben hat. leider haben das nicht immer alle erkannt...
-
machs gut capitano. du warst nen ganz großer der immer alles gegeben hat. leider haben das nicht immer alle erkannt...
...und diejenigen haben heute noch was zu sagen und tun so, als ob sie den Fussball erfunden hätten.
-
Ballack war m.E. über Jahre der einzige deutsche Feldspieler von internationalem Format.
Da er recht werbewirksam ist, müssen wir uns wohl um seine Zukunft keine Sorgen machen. -
Schüss Frau Ballack... und ab in den Urlaub!
-
-
Ballack war m.E. über Jahre der einzige deutsche Feldspieler von internationalem Format.
So ist es.
Dunkle Zeiten -
Ob er dann jetzt den Becker macht?
-
-
...und diejenigen haben heute noch was zu sagen und tun so, als ob sie den Fussball erfunden hätten.
ja leider gottes
-
Ich kann mir den Micha übrigens sehr gut als TV-Experten vortsellen. Der war fürs ZDF beim Supercup in Monaco Experte. Da fand ich ihn richtig gut und um Längen besser als zB Kahn
-
-
so ist es...vor allem wenn ich Scholl sehe...was hat der denn schon erreicht und gegeben im Verhältnis zum Capitano...
Aja, die Tränen 2006...das CL Finale in Moskau...und am Ende der Undank... -
so ist es...vor allem wenn ich Scholl sehe...was hat der denn schon erreicht und gegeben im Verhältnis zum Capitano...
Aja, die Tränen 2006...das CL Finale in Moskau...und am Ende der Undank...Löw raus!
-
Time to say goodbye und mal sehen wo wir ihn als nächstes sehen
der andere Micha wird sowieso bald Chef von einem Rennstall
-
Zum Karriereende von Michael Ballack
Artikel von 11 Freunde. Finde ich echt lesenswert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!