RIP Flauschi
Beiträge von International
-
-
Es gibt scheinbar doch noch die Möglichkeit eine lebenslang kostenlose BMW Amex zu bekommen. BMW Tagesgeldkonto eröffnen und dann über den BMW drivers club die AMEX beantragen. Ich hab es nicht selbst getestet, laut den Kommentaren scheint es aber immer noch zu funktionieren
https://www.mydealz.de/deals/bmw-amer…286088#comments
Die BMW Online Banking Website wird gerade überarbeitet und Kontoeröffnungen sind erst wieder ab Kalenderwoche 18/2025 möglich.
Geht das auch, wenn man Lambo fährt?
Fragst du für nen Freund
-
Es gibt scheinbar doch noch die Möglichkeit eine lebenslang kostenlose BMW Amex zu bekommen. BMW Tagesgeldkonto eröffnen und dann über den BMW drivers club die AMEX beantragen. Ich hab es nicht selbst getestet, laut den Kommentaren scheint es aber immer noch zu funktionieren
BMW American Express [Amex] Lebenslang kostenlos ohne Mindestumsatz via BMW Drivers Club, 1% Tankrabatt, Auslandskrankenversicherung ohne SBIn diesem Deal zeige ich euch, wie ihr eine lebenslange kostenlose BMW Amex beantragen könnt. Der Vorteil es entfällt der jährliche Mindestumsatz in Höhe vonwww.mydealz.deDie BMW Online Banking Website wird gerade überarbeitet und Kontoeröffnungen sind erst wieder ab Kalenderwoche 18/2025 möglich.
-
Vielleicht sind für den ein oder anderen die 1% Tankrabatt bei der BMW Amex interessant. Den Rabatt gibt es auch auf den Tankstellen Shopumsatz inkl. Zigaretten.
Den Turbo gibt es bei der BMW AMEX leider nicht.
-
Willkommen
-
Bin auch wieder dabei
Vielen Dank für die Orga Quizmeister
-
International, ist für 2 Personen ?
Hätte Interesse, falls noch möglich.Sorry, ich hab das DZ storniert.
-
Spende ist raus und Danke für die Orga
-
-
-
-
-
Was macht Sören Lerby. Fand seine Arbeit damals ganz gut als Bayern Trainer.
Oh je, stimmt Sören Lerby hat sich ja auch mal als Trainer versucht. Bilanz war ja eher so semi
Mit einer Bilanz von 4 Siegen, 5 Unentschieden und 6 Niederlagen ist Lerby der einzige Cheftrainer des FC Bayern mit negativer Bilanz in der Bundesligageschichte.
-
-
-
Hätte eventuell Interesse, bräuchte aber nur die Nacht vom 25. auf den 26.
Da bis 24.05. eh noch kostenfrei storniert werden kann lass ich den Fred auf alle Fälle offen. Aufteilen auf einzelne Nächte macht aber wahrscheinlich eher weniger Sinn
Habe dank 210597 ein anderes Stundenhotel (mit gemischter Sauna) bekommen. Bin also versorgt
Kein Ding
-
Hallo zusammen,
ich hätte noch ein DZ fürs Pokalfinale im monbijou hotel berlin von Freitag - Sonntag abzugeben.
Kostenlose Stornomöglichkeit bis zum 24.05.2024.
Kostenpunkt sind 178,20 € ohne Frühstück (zu zahlen in der Unterkunft).
Check24 Buchung läuft auf mich. Namensänderung sollte aber problemlos machbar sein. Wegen dem No-Show Risiko müsste man sich ggfs. absprechen.
Bei Interesse bitte hier im Fred melden
-
Meine jährliche Spende ist auch raus
@Quizmeister danke für die Orga
-
Servus,
falls warum auch immer kurzfristig jemand Bedarf haben sollte, ich biete aus Gründen kurzfristig 2 ÜN im DZ mit Frühstück im H2 Hotel Leipzig, zentrale Lage Nähe HBF von SO bis DI. 160€ VB
Wird auch außerhalb angebotenGruß Patrick
@iPat_232 kein Interesse, aber check nochmal das Datum
-
Am Freitag 20.05. möchte ich in Kiel gegen St.Pauli für kurze Zeit die zweite Liga kompletieren (bevor dann Elversberg dazukommt).
Werde früh in Dortmund mit dem Deutschlandticket starten, bin bisher allein unterwegs, vielleicht möchte jemand dazu- und zusammen anstoßen? Wer ist dort sowieso am Start oder hat es nicht so weit, eventuell @UdoKannJudo?
Ich könnte dann auch eine Übernachtung im schönen Hotel anbieten.
Am Samstag fahreich dann zu Lübeck-Jeddeloh, hier hoffe ich, dass @International`s Uschi nicht so scharf ist auf den Kick und ich noch zu ihm in den VIP-Bereich rutsche...@religius ich glaub das wird nix, Uschi ist heiß wie Frittenfett auf den VIP Bereich