kann mir jemand ein ticket fürs spiel bayern-barca neben bankster oder cloeti besorgen,,,,duck un wech
Was willste denn da? Der spielt eh nich...![]()
kann mir jemand ein ticket fürs spiel bayern-barca neben bankster oder cloeti besorgen,,,,duck un wech
Was willste denn da? Der spielt eh nich...![]()
I bin da boarische Hess', 24 und my Favorit is der Schicki-Micki Klub, b'sonders zur Wies'n. Ansonsten wenn ned grad o'zapft is', trink' i a oa, zwoa halbe Bier beim Fuaßboi schaugn. So des langt dawei.
Pfiat's eich!
Servas, Wuidbutz !![]()
der Oli gehört zu bayern
Oli??? Hört mir blos mit Bierhoff auf ey...
Was ein Kaggspiel...
Geh ich völlig dacor (oder so ähnlich ) mit Uli - war keine Watschn.
Hat ihm ins Gesicht gelangt und weggestoßen - regt euch doch lieber über den Gustavo von Hoffe auf.
Gelb war doch voll ok.
Grad du als Bayer Bankster solltest wissen, was in Bayern eine Watschn is.
Für mich is datt rot. Im Gesicht des Gegners mit Absicht geht net. Und Gustavo war dunkelrot...
Eben ma das Interview von Uli zur Ribery-Watschn gesehen: ![]()
und was war mit verkaggten Franzmann...Rot
muss ich zustimmen, zumindest dem Teil mit rot...
Auch wenn es dir anscheinend nicht gefällt, Sosa spielt zur Zeit gut.
Deshalb auch verdienter Matchwinner.
Ähmm. Falsch interpretiert. Freut mich für Sosa. Als Fehleinkauf abgestempelt und nun ganz gut wenn man ihn braucht. Hätt nur keiner gedacht. Kann man von meinem Freund Poldi nicht sagen...Klar kommt jetz von mir als Poldihasser, aber:
Mir kam es in 2 Situationen vor als ziehe er voll zurück. Einmal kann er logga zum Kopfball hoch gehen (Flanke von rechts) und er machts net und läuft dem Ball nach. Und das 2. Mal wäre er nach Ribery-Pass definitiv vor Miller am Ball gewesen und bleibt weg... ![]()
Na ja, is wurscht.
Gute Anfangsphase, dann 2 Gänge zurück, wobei auch der KSC net besser war. Klare rote Karte von Ribse und Dusel zum Schluss. Sosa Matchwinner (![]()
![]()
).
3 Punkte einpacken, Mund abwischen und auf Wolfsburg voebereiten, das wird hart !
FresseFRESSE
Mehr Worte habe icf für so eine dämliche Äüßerung nicht über!
Spiel Du mal mit deinem Ava weiter, uns lass Sprüche die unqualifiziert sind!! Du Natze
Alter, les ma Deinen Vorschulkomentar und geh mir net aufn Sack. Selbst hier wieder nen Schreibfehler. Wie gesagt: Sauf weiter, genieß´die heutigen Gomez-Tore und danke für rot...
Ich möchet das Ihr heute gewinnt!! Zu Euren und unseren Gunsten. Bitte tut was heute schießt Tore. Ich will nicht in KA ankommen und traurige Gesichter sehen!!!
Zieht Ihenen aus was nötig ist aber rotzt sie weg!!
Sauf Du lieber weiter...![]()
![]()
wie lange hast gebraucht um dat zu basteln
![]()
haddu fein gemacht, gibt n fleißbienchen
Phett !!!![]()
Wehe Ihr nehmt die Dummsau....![]()
Ich hock mich schön ins Büro, mach mir ne Coke bei 3 Grad uff und schau mir datt auf FCB.de an...
GAGA-MEL ? Wussten wir schon, die spinnt die Alte !![]()
Servus im Forum...![]()
doch , hab dich letzt in mannheim-neckarstadt vorm aldi gesehen
oder bist du das gar nicht auf dem bild?
Neee, datt is das Gälätäsäräy - HSV- Tralala-Ävätär...
dat is mein landsmann!! er komt aus der selben sizilianischen gemeinde
wie ich
Aha. Der hat die Haare schön. Wenn de das jetz net erzählt hättest, hätt ich auf Kaiserslauterer Gelschule getippt...