Bin auch raus! Bis morgen!
Bin auch raus! Bis morgen!
![]()
![]()
Dazu sag ich nichts mehr.....
hast nach deinem Umzug auch kein DSL - ich auch nicht seit 2 Monaten!!!
freenet ist Sch...
tschöö gandi
hast nach deinem Umzug auch kein DSL
- ich auch nicht seit 2 Monaten!!!
freenet ist Sch...![]()
![]()
doch doch, ich hab DSl, nur leider war das bei der WM so das es bei Jünni teilweise 2 Minuten vorher gelb war als bei mir und Gandi, und darauf reitet der halt immer rum......
übermächtiger mod Jünni
doch doch, ich hab DSl, nur leider war das bei der WM so das es bei Jünni teilweise 2 Minuten vorher gelb war als bei mir und Gandi, und darauf reitet der halt immer rum......
muss ja doch noch unterschiede geben zw. der freien stadt west-berlin und der haupstadt der DDR
oh, das neue punteksystem is fertig
<- Jünni
<- Charly+Gandi
je weiter im Osten...
Bin wieder da!
muss ja doch noch unterschiede geben zw. der freien stadt west-berlin und der haupstadt der DDR
![]()
Bring ma auch Dein Suspensorium morgen mit.... ich hol die alten Martens aus dem Kella......
oh, das neue punteksystem is fertig
wir haben unsere power verloren
Hi all...
Bring ma auch Dein Suspensorium morgen mit.... ich hol die alten Martens aus dem Kella......
![]()
![]()
ich seh schon, das artet morgen aus
bankster
ich seh schon, das artet morgen aus
bankster
Servus...
wir haben unsere power verloren
aba nen paar rote mit dem großen bumms hab ich noch bekommen
Hi all...
Servus Bankster!
aba nen paar rote mit dem großen bumms hab ich noch bekommen
Ach Du Sch****, Du gehst auf Basel ???
Ach Du Sch****, Du gehst auf Basel ???
naja, wenns das losverfahren auch will;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!