Bin auch raus! Bis morgen!
![]()
Bin auch raus! Bis morgen!
![]()
![]()
![]()
Dazu sag ich nichts mehr.....
hast nach deinem Umzug auch kein DSL
- ich auch nicht seit 2 Monaten!!!
freenet ist Sch...
![]()
tschöö gandi![]()
hast nach deinem Umzug auch kein DSL
- ich auch nicht seit 2 Monaten!!!
freenet ist Sch...![]()
![]()
doch doch, ich hab DSl, nur leider war das bei der WM so das es bei Jünni teilweise 2 Minuten vorher gelb war als bei mir und Gandi, und darauf reitet der halt immer rum...... ![]()
übermächtiger mod Jünni![]()
doch doch, ich hab DSl, nur leider war das bei der WM so das es bei Jünni teilweise 2 Minuten vorher gelb war als bei mir und Gandi, und darauf reitet der halt immer rum......
muss ja doch noch unterschiede geben zw. der freien stadt west-berlin und der haupstadt der DDR
![]()
oh, das neue punteksystem is fertig![]()
doch doch, ich hab DSl, nur leider war das bei der WM so das es bei Jünni teilweise 2 Minuten vorher gelb war als bei mir und Gandi, und darauf reitet der halt immer rum......
<- Jünni
<- Charly+Gandi
![]()
![]()
je weiter im Osten...![]()
Bin wieder da!
muss ja doch noch unterschiede geben zw. der freien stadt west-berlin und der haupstadt der DDR
![]()
Bring ma auch Dein Suspensorium morgen mit.... ich hol die alten Martens aus dem Kella......
![]()
oh, das neue punteksystem is fertig
wir haben unsere power verloren ![]()
![]()
![]()
Hi all...![]()
Bring ma auch Dein Suspensorium morgen mit.... ich hol die alten Martens aus dem Kella......
![]()
![]()
ich seh schon, das artet morgen aus ![]()
bankster ![]()
ich seh schon, das artet morgen aus
bankster
Servus...
wir haben unsere power verloren
aba nen paar rote mit dem großen bumms hab ich noch bekommen![]()
![]()
Hi all...
Servus Bankster!
aba nen paar rote mit dem großen bumms hab ich noch bekommen
Ach Du Sch****, Du gehst auf Basel ???
Ach Du Sch****, Du gehst auf Basel ???
naja, wenns das losverfahren auch will;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!