aha
haben wir buddhas aufs trainingsgelände oder ihr ?
Du bist noch net lang hier, gell...
Kennst mich net...;)
aha
haben wir buddhas aufs trainingsgelände oder ihr ?
Du bist noch net lang hier, gell...
Kennst mich net...;)
uns hopp gibt 50!
wenn er der toilettenfrau schon 25 gibt
und sorry f das ich den jubi-beitrag gestellt habe
Biste schwul, nen Mädchen oder Frisör ? Oder was soll der Schnuckel in Deiner Sig ?![]()
dir geht es also gar nicht um den fußball?
Gegen den modernen Fussball ! Weisste doch...![]()
Siehste und dat is Dein Problem. Dir fehlt jegliche Objektivität. Egal was Hertha macht oder auch nicht. Allet is mies und schlecht. Da wir das ja jetzt alle zur genüge wissen, spar Dir die Zeit und Mühe hier den Proleten zu spielen.
Nur mal so rein theoretisch... Selbst wenn wir die CL-Liga holen würden und jedet Spiel ausverkauft wäre , wenn Rooney, Messi und Kaka bei uns spielen würden, selbst dann wäre es Dir doch immernoch nicht recht genug. Aber das war ja nur rein theoretisch. Leider.![]()
Er will doch nua spieln, UhhhUhhhh...
Jungs denkt immer dran, dass ein kluger Kopf mal gesagt hat "Neid ist die höchste Form der Anerkennung"
Deshalb hat Bayern auch so nen kaiserlichen Status... Endlich sagts ma wer...![]()
![]()
lächerlich
Nu lass Ihnen doch Ihren Spass. Is doch bald vobei...![]()
Operation notwendig
Mindestens zwei Wochen Pause für Klose
15.03.2009Die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern. Nach Luca Toni, Franck Ribéry, Hamit Altintop und Tim Borowski fällt jetzt auch Miroslav Klose verletzt aus. Der Nationalstürmer hat beim Auswärtssieg in Bochum (3:0) am Samstag einen Riss der Sehnenführung im rechten Sprunggelenk erlitten und wird in den nächsten Tagen operiert. Mindestens zwei Wochen muss Klose pausieren.
Hauptsache nich POLDI !!!![]()
hab den beitrag ma bankster gemeldet
Mitgliedsantrag bei Red Bull Salzburg soeben beantragt. I werd narrisch...![]()
dzien dobre, ja nie wiedziałem że istnieją polski użytkownik tu
POLDI, alte Kackbratze !!! ![]()
genau, bodenlose Frechheit
Raus Du SAU !! ![]()
Fapisst Euch mit Eurem Gedönse ma ausm Fred der Kaiserlichen !!!![]()
![]()
Europa-Park, siehste für 30 Euro ganz Europa und in der Geisterbahn kannst du sie klar machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich wollte ich mich zu dem gesamten thema gar nicht äußern, frage mich aber gerade, warum irgendjemand anstoß daran nimmt, dass die jungs mit einer schwarzen armbinde spielen und es ne schweigeminute gibt
möchte niemanden persönlich angreifen.. aber eine diskussion, ob irgendeine form von betroffenheit, anteilnahme, trauer "zu viel", unnötig oder übertrieben ist, halte ich für völlig fehl am platze.. sowas gibt es wohl auch nicht in allen ländern auf diesem planeten
bankster, bei allem respekt: die option "hat nix mit fußball zu tun" finde ich besonders traurig.. fußball, sport im allgemeinen ist ein (großer) teil dieser gesellschaft.. und gerade solche ereignisse wie dieser amoklauf zeigen, dass in unserer gesellschaft etwas schief läuft..
ein moment innehalten kann in dieser situation sicher nicht schaden
Ich seh es aus etwas anderer Sicht. Täglich werden Kinder missbraucht, misshandelt und auch getötet. So schrecklich die Geschehnisse in Winnenden waren, ich finde es übertrieben und respektlos anderen Opfern gegenüber, die nicht im Interesse der öffentlichen Berichterstattung stehen. Wie gesagt: Meine tief empfundene Anteilnahme allen Angehörigen der Opfer.
Ernstes Thema. Was meint Ihr?
Schonma richtig Fussi gespielt, gegen Türken, die hinterlistig und absichtlich treten oder bisher nur geklugscheißt?
jepp! war dabei
BOATENG
Sauberer Kopfstoß, Drexxfamilie !!! Aber nettes Kümmelgetümmel...
Wo bleibtn unser Stürmer?
Lol, die ganze Kümmelbank geht ab...
Wollt der gerade dem Schiri die Hand schüttln ? GW, allez HSV![]()
LÖL, Aische kennt nür Hamburger TS nix Hamburger SV...