ui ui ui banksta, ich spür da schon nen stück nervosität:)
Ok HooliganVerein-Kiddie, heute brennt nix an, Sonntach in Bremen kannste wieder BAYERN HAT VERLOREN posten. Und nu husch ins Bettchen....![]()
ui ui ui banksta, ich spür da schon nen stück nervosität:)
Ok HooliganVerein-Kiddie, heute brennt nix an, Sonntach in Bremen kannste wieder BAYERN HAT VERLOREN posten. Und nu husch ins Bettchen....![]()
Große Unterhaltung hier!
Jepp, Beim KIKA wohl Sendeschluß...
Spoooooooooooooooooooooorting ohoooooooooooooooooo, Spooooooooooorting ohoooooooooooo
spooooooooorting lisboa
Wie alt bis Du eigentlich?![]()
Bruuuuuchhagen !!!
Jupp, dann steigter wenigstens nich ab und der versager wechselt 100%ig
![]()
Ansetzungen für die SR werden erst immer 48 Std. vorher bekannt ... aber Kircher zum HxV habe ich auch schon gehört. Rafati und Kemper dazu als SRA
Kempter Du Pro...![]()
bin ich aber erleichtert das ich nicht der einzige bin der niveau lose beiträge schreibt
Der wiederum war jetz gut...![]()
![]()
ok, ich wechsel dann mal wieder in den sieger vom samstag-in-der-allianz-arena-spiel-fred!!!
tschööööh!
Gibbet hier WERDER-FANS ausser Gumble? Viel Spaß am Sonntach, da dürft Ihr dann hier.... ![]()
Isch nemme mol ahn, dass hä soor op dich is
Isser nich, warum auch?![]()
beste net jot drupp, oda wat???
Noi, heeit schloog i amol rund um....
Das könnte von mir kommen
Deshalb hat es auch soviel Niveau wie ne Kuhflade auf irgend ner Wiese...![]()
![]()
Mach Du ma lieber datt Bayern-Kölle aus der Sig. Das is Betruch !!!![]()
ich find FCB fred weltklasse
Sonst nix los wa? ![]()
Zu Jansen, da musste Euren Weltklasse Annimateur.... äääähh Trainer fragen
Den GW zur Meisterschaft kannste stecken lassen
Der kommt von mir genau in 7 Tagen, wenn wir in Bremen verloren haben. Und da bin ich mir sicher...![]()
FCB ohne Ribery ist einfach nix mehr als ein gutes Bundesligateam! Und wenn Frank ein Mal mit der Uschi gstritten hat, danach nicht geschlafen hat und quasi ausfällt passiert so was wie gestern oder wie am Anfang der Season wo er noch verletzt war.
Früher, als FCB noch nen Trainer hatte, wars noch irgendwie möglich Ribery ausfall zu kompensieren, jez ohne Trainer gehts aber nicht mehr!
Peksim,Peksim Du entwickelst Dich zur absoluten Lachnummer. Was´n Blech ey
GW, reife Leistung...![]()
Armer Kerl!;) Meine Schalker wurden in Dortmund im Hinspiel krass verpfiffen und am Freitag durfte der liebe Boateng nach 5 Minuten trotz eines brutalen Fouls gegen Krstajic (mußte ausgewechselt werden) weiterspielen. Das habe ich erst gesten im Fernsehen so richtig gesehen. Klopp schützt Boateng noch, aber wie lange.
Im Ernst, das gleicht sich im Laufe einer Saison alles aus. Zwar ein Spruch, stimmt aber meistens.
Is echt so ! Bayern hatte so gut wie keine Chancen, Poldi und Lell seh ich hoffentlich nie wieder im Bayerntrikot und das gestern war hoffentlich die Ruhe vor dem Lissabon-Sturm.
Da verlierste und verlierste und verlierste und bis trotzdem noch oben dran...![]()
was hastn du gegen die Frankfurter??
Das des nicht die friedlichsten sind weiß jeder
Hab nix gegen Frankfurter. Hab was gegen die Vollspassten, die dann hinterher flennen weil se Stadionverbote bekommen. Aber das is ein vielbesprochenes Thema. Nur heut war´s wieder extrem asozial !
Dat passiert, wenn man keine Lobby hat.
Watt habt er denn sonst? ![]()
Ne blaue Laufbahn, nen KLEENEN Hoeneß, die Tabellenführung los...
![]()