Ich biete 4 Dauerkarten für die aufstrebende Mannschaft des SV Beuel 06 (Bezirksliag) für 2 Tickets AF Dortmund. Aber bitte nicht alle auf einmal!

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ach übrigens, habt ihr schon den Spielplan für die neue BULI-Saison gesehen, nice... Da gibbet gleich mal was auffe omme für den BVB...
-
Hi Leute,
Nochmal meine Theorie:Ist Euch eigentlich aufgefallen, das die heutige Gelb-Phase auch wieder so gegen 13.00 Uhr angefangen hat, wie am Donnerstag auch.
Steckt da System hinter? Vor bzw. nach der Mittagspause werden massig Tix rausgehauen? Komisch oder???
Gruß
Jaygee
-
Zitat von coasterrel
da lege ich gern ein paar extra schichten ein.
hast du die logen 100%?
ace: ich wette du kriegst noch selber eine karte. keine angst. ansonsten muss ich wohl ne nacht aufbleiben
ich glaub zwar selbst nicht mehr dran, kann dich aber verstehen. hol dir erstmal die logenkarten und wenn du mit dem feiern fertig bist, holste dir auch noch die pilotenbrille ab.
du hast doch ferien, oder? da kannste doch mal 1-2 nächte durchmachen...
-
-
-
Zitat von Foergel11
Donnerstag kamen die aber im Stundenrhytmus. Ich hab meine dann um 18.10 geschossen. Die 2 Im Stadion neben mir um 19.40....
Habe meine Tickets am FR Für das Deutsclandspiel um 17.50 Uhr geschossen. Hatte 3 Logins. Hat noch jemand einen FL fürs VF in Berlin - 2. oder 3. Kategorie Habe nur einen Fl für die 4. KategorieDanke
-
So wida home... auf zur nächsten Ticketpleite!
Aber sacht mal, wenn ich nen französischen oder spanischen login habe, kann ich da dann die Sprache wechseln, weil die beiden Sprachen kann ich nich und Russisch wird ja nich angeboten! -
-
Zitat von jaygee
Hi Leute,
Nochmal meine Theorie:Ist Euch eigentlich aufgefallen, das die heutige Gelb-Phase auch wieder so gegen 13.00 Uhr angefangen hat, wie am Donnerstag auch.
Steckt da System hinter? Vor bzw. nach der Mittagspause werden massig Tix rausgehauen? Komisch oder???
Gruß
Jaygee
Ist doch logisch. Da sind alle im FIFA Shop beim essen und die Putzfrau kann endlich die Tastature abwischen.
-
-
-
-
Zitat von MSC
Aber sacht mal, wenn ich nen französischen oder spanischen login habe, kann ich da dann die Sprache wechseln, weil die beiden Sprachen kann ich nich und Russisch wird ja nich angeboten!Kannst du nicht, ist aber auch nicht so schwer dennoch die Bestellung durchzuführen
-
-
Zitat von MSC
Aber sacht mal, wenn ich nen französischen oder spanischen login habe, kann ich da dann die Sprache wechseln, weil die beiden Sprachen kann ich nich und Russisch wird ja nich angeboten!Hast Du schon einmal Karten auf Deutsch bestellt?
Es ist alles haargenau das gleiche, nur in einer anderen Sprache beschriftet.
Ich würde mal tippen, Du findest Dich intuitiv zurecht.Wechseln der Sprachge geht meines Wissens nicht.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!