Beiträge von Bankster
-
-
Raus mit ihm.
Halbfinale gegen Italien versaut, Finale gegen Spanien versaut und immer ne große Klappe.
Ich find Jogi sollte Konsequent sein!

Ballack is auch an der Finanzkrise schuld !!!
Und gegen Österreich stand das Tor nur zufällig richtig ...
Meine Fresse, ich bin auch net immer von Ballack überzeugt gewesen aber nun Lahm als Kapitän und Trochowski oder Hitze als seine Nachfolger, Prost Mahlzeit !!!
Ich bleib dabei: Es war der falsche Zeitpunkt der Kritik und über die Medien is das letzte Mittel, aber irgendwas läuft da was, was wir net wissen. Für mich is Zwanziger-Bierhoff-Köppke-Löw die Achse des Bösen (ACHTUNG IRONIE !!!) -
...wohingegen Löw als Trainer schon soooo viel geleistet hat!

HF gegen Italien ist 2 1/2 Jahre her, Italien war besser-das nun Ballack anzulasten ist lächerlich.
So isses !!!
Überhaupt hätten se ma bessa auf Ballack gehört ! -
Ich hoffe das solche Affen endlich aussortiert werden!
Gegen den modernen Fussball - Ausgesperrte immer bei uns - A.C.A.B.

-
Das Problem ist eher, dass niemanden interessiert, ob man Recht hat, wenn man sich nicht an simple Spielregeln hält.
Nämlich, dass Internas nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollten.
Da spielts keine Rolle mehr, ob da nun was dran ist, oder nicht...
Was wenn das Thema bereits intern angesprochen wurde, aber Blödel Bierhoff und SchöneHaare Löw sowie zu Kahn´s Ausbootung Grinsi Klinsi keine Kritik zugelassen haben...
Irgendwann musste dann eben an die Öffentlichkeit. Find´s auch total falsch, aber es sieht nun mal so aus als wenn die Herren Bundestrainer und Manager knallhart über Leichen gehen, ohne auf Verdienst und Form wert zu legen. Wir wissen es nicht und spekulieren auf Basis der Eisbergspitze die in den Medien kursiert.... -
Soooo mies sind die gar net !
Die ham bei Stern TV gegen ne andere Mannschaft aus Bayern (Germania Forchheim) um den Pokal SCHLECHTESTE MANNSCHAFT DEUTSCHLANDS gespielt und 2:1 gewonnen.
Guggst Du -
Lahm zum Kapitän machen

-
ick wars nicht, aba wer postet bekommt rot

Hab allen hier im Fred mal rot verpasst...

-
Nu hab ich grad rot mit SimpsonROFL bekommen, irgendeiner hat da was net kapiert..
-
-
*Amanatidis fällt Vorrunde aus* STOP
-
jo, klar, der kommt ja auch von uns

Jepp, mache sich gut die Jungen...
Celozzi, Görlitz, Hummels - da hamm wa ne gute Abwehr nächstes Jahr
Der Trochowski is verkauft, oder ?
-
Amanatidis Knie-OP, fällt die Vorrunde aus...

Kicka.de -
Speiln wa Flaschendrehn aufm Flua?

Bis du das in Dein Ava, dann spiel ich nich mit... -
und dann haben wir Toni, Gomez und klose im Sturm

was soll uns das bringen??
das funktioniert nur, wenn entweder Toni oder Klose wechseln, der gomez ist doch nicht so blöde und setzt sich bei uns anstatt Poldi auf die bank
Dann kanner auch zu Barca II wechseln und sich dort seinen Traum verwirklichen
Hmmm, dann wech mit dem Italiener, der muss in der Serie A eh noch ne Nuss legen, hat erst 99 Buden...

-
Also die Abwehr is absolut ok und sogar torgefährlich. Der Sturm is nu mal richtig shice !
-

Jetz komm... der is ja wohl net schlecht ! Nehmen wir mal die EM raus...
-
Was mich extrem wundert: Frings steht bei NIKE unter Vertrag. Warum spielt er dann nicht ?

-
Poldi > weiss der Geier
Gomez > München
Kuranyi > Stuttgart
Derdiyok > SchalkeUnd alle sind glücklich...
-
Anpfiff.tv net vergessen, datt will ick sehn... Gekloppe in Berlin !!