moin
Könntest Dein ava mal erneuern, oder brennts imma noch?
moin
Könntest Dein ava mal erneuern, oder brennts imma noch?
Den Fans schaden sie nicht, mir is das Latte ob und wie die sich zoffen solange sie gegen die Färöer Inseln 3 Punkte holen...![]()
Ich denke da läuft einiges im Hintergrund, von dem wir keene Ahnung haben, und Ballack platzt nun eben der Kragen. Klar ist es falsch über die Medien aber vielleicht hat er´s ja auch schon intern probiert und is an der Achse des Bösen gescheitert. Ich verzichte lieber auf Bierhoff und co. als auf den capitano. Ein Hitzelberger und Trochowski sind NOCH nicht soweit !!
Sorry, ich plapper garantiert nichts nach, nur in dem Argument geht es ja gar nicht um Leistungsdruck, mit dem Oli nicht klargekommen wäre (den hat er 15 Jahre bei Bayern gehabt), sonder darum, dass er (nach Meinung einiger, unter anderem meiner unbedeutenden
) von Anfang an keine Chance gehabt hat, den "Kampf" gegen Lehmann zu gewinnen. Da ich in den 15 Jahren eigentlich nur das eine vor der WM 06 als für Kahns Verhältnisse als "schlecht" beurteile, ist die Frage nach dem Grund legitim und Druck (siehe oben) und Alter (siehe letzte Saison) scheiden aus.
Klinsmann wollte Lehmann aufgrund seiner Spielstils von Beginn an haben, seine Methoden, das durchzusetzen waren aber, gelinde ausgedrückt, "subtil"
![]()
![]()
Bravo !!!
Der ist doch eh mehr verletzt als alles andere. Einer von denen, die maßlos überschätzt werden. Wie der Bierhoff früher...
El capitano hilft nur Obermemme Frings !!!![]()
mag poldi trotzdem nit
GRÜN !!!![]()
österreichischer TV-Kommentar zum Anstoß zur 2.Hälfte:
"Der KSC eröffnet die 2. Halbzeit natürlich mit einem Fehlpass"
BWIN ?
Nu wird es wohl rot hageln aber ich kann net anders...
Ich finde es absolut kontraproduktiv jetzt, wo es ja läuft Kritik zu äussern und dann noch so scharf über die Medien zu forcieren, aber:
PRO BALLACK !
Ich hab Bierhoff sowas von gefressen, der sich Sachen rausnimmt (Nike, Sportagentur...)und meint er wär der Oberguru (mehr Werbeauftritte als der Kaiser, geht ja mal gar net...
).
Und dann die Geschichten mit Hildebrand, Kuranyi vor der WM (Hanke war viel besser
), Kuranyi zuletzt (klar falsche Reaktion von Kevin, aber ihn in Dortmund auffe Tribüne setzen wenn er im Moment schon bei S04 einen schweren Stand hat ? ), die Ausbootung von Kahn...
Klar war auch Klinsi und Köppke beteiligt, aber ich bin der Meinung Ballack gehört in die N11. Lieber Löw als Ballack wech...Meine Meinung !
Klar muss er nu energisch reagieren, aber is wohl was dran was Ballack behauptet, haben ja auch schon viele geahnt.
Was hat der Franz gestern bei Premiere g´sagt:
Des is ja der Wahnsinn, was des für a Mimosenhaufen is. Die solln lieber Fussballspieln als ständig rumzuheulen...![]()
DEnke Korkmaz zeigt heute, daß er ein Großer ist... Tippe 3:1 ![]()
Ich danke allen die mich darauf hingewiesen haben tippen nicht zu vergessen, allerdings bin ich eben erst heimgekommen und freu mich über die SHICE-RUSSEN die wiedermal früher spielen. Hab mich daraufhin abgemeldet. Wünsch Euch viel Spass und greife nächstes Jahr mit an...![]()
Ich fand cool, als die Umzugsheinis DFB-Pokal und Meisterschale einpacken sollten und kein Plan hatten watt se da in Händen halten...
Find Ihn aber auch ganz lässig, sie hat ja wohl nen Schatten...
Aber da gibbet ja die Nachbarin...![]()
Höwedes auffe Bank...![]()
Na klar wir siegen ja widda;)
![]()
allet klar roter?;)
Logo Kätzchen... und selbst?
Wenn ich mit einem meiner Kumpelz auf diesen Klassiker zu sprechen komm, liegen wir beide vor Lachen am Boden...
Soooo geil ![]()
![]()
![]()
könntet ihr Kohlenschaufler ma bitte eure Scheißdiskussionen wo anders führen, das iss hier n anständiger fred
![]()
" ... " ![]()