Beiträge von Bankster
-
-
-
bayern stinkt 
OFF TOPIC !!!
Himmelarsch....
-
Fand auch sehr sportlich, als Demel dem am Boden liegenden Farfan schön noch mit den Stollen am Schenkel entlangrutscht... War eine Grottenleistung des Schiris...
-
Bitte ?
1) Die Blutgrätsche von Rafinha (den ich schon lange gefressen habe)
2) Abpfiff des HSV-Angriffs, weil ein Schalker Dummbatz im 16ner mit einem Krampf sitzen bleibt
3) Nachspielzeit nur 1 Minute trotz vieler Fouls, Auswechselungen etc.Eine Schande dieser Mann !
Und das sage ich nicht nur mit der rosaroten HSV-Brille auf der Nase ...Buäähhhhh

Aber hast recht !

Fand auch süß wie sich der Klappspaten von Rost danach aufregt wie ein HB-Männchen...
Gandi, da guggn wa uns ma genüßlich Retortenheim-HSV nächste Woche, wa? -
so langsam verstummen die gegner
Nö !
Klasse Arbeit von Rangnick und Team, aber
DREXXVEREIN und f$%& &%&%/()==?=&$§$ !!!
-
Weil sie behauptet hatte, Paulo Guerrero sei 2007 vor dem WM-Quali-Spiel gegen Brasilien (1:1) bis 1:45 Uhr in einem Restaurant gesessen muss die Peruanische TV-Reporterin Magaly Medina für 5 Monate ins Gefängnis. Zudem erhält Guerrero 19.000 € Schmerzensgeld.
Quelle: SAT 1 Text
RAUE SITTEN, die ham doch watt am Helm...
-
-
genau, das ist zwar für Poldi hart zu verstehen, aber so isset

-
ne ziegelei vor 2 stunden

So hiess ma nen Admin im NBC GIGA Forum... Huhh is datt lang her...

-
Ding läuft. Danke für Tipps und Hilfen
ECHT ??? Hammer... Gratuliere...

-
-
Heeee, der Affnarsch der mir rot gegeben hat muss aber hier auch watt schreibn....

-
Was ich net raff is, wie man auf Asche spielen kann... Bei Euch wächst doch auch Gras, is Asche billiger ??? Sowas gibbet bei uns gar net...
-
Und was is mit Tee ?
-
Hmmm, doofes Spiel ! LETZTA !!!
-
-
-
-