Jaaaa guuut, wenn man die Wahl hat, äh, zwischen Loser-Cup oder 50 Millionen---![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Na sauber. Köln is aber im Pokal raus, nu können se sich kleen Poldi nich leisten...
-
nöö, erzähls bitte

Reporter: "Maaaark, kurze Frage !!"
Bommi: "Nein, ich habe nix zu sagen ! Ich freue mich über einen Punkt, aber ich habe nix zu sagen !" Stinksauer mit Koffer davon... -
Würde mich auch interessieren, was der Mist mit Micho im Mittelfeld soll. Letztes Jahr war er stinksauer, weil er unter OH dort spielen musste. Pressekonferenz-Sperre vom Verein-0:2 in Cottbus...
Und hat grad wer den van Bommel beim DSF gesehen?

Dann noch das Interview mit Lahm gestern nach dem Spiel: "Ich hab immer gesagt das ich gern Kapitän geworden wäre und auch immer noch werden würde..."
Armes Bochum !!! -

Naja, blinder Schiri und blinder Torwart, sowas kommt dann bei raus...
Du hast echt keinen Peil, oder? Den hätte keine alte Sau rausgeholt. Hier is ganz klar die Frage was Demicelis da macht ??? Kopp halb eingezogen und pfeilgrade ins lange Eck verlängert. Stümperhaft. Rensing hat null Chance und hat 10 Minuten vorher den Fred-Kopfball sauber rausgegrätscht. -
Die vom ersten Spieltag nicht aber vom 2. sehr wohl.

Na Klasse ! Shice Russenpack muss früher spielen !!!!
Und Mittwochstipps gehn auch nich mehr? -
Namen angeben und ansehen

lol
-
-
-
Wooohooooooooooooooooooo
Gruß nach Kölle !!!
-
Wir sind letztes jahr einzig und allein überlegen Meister geworden, weil die andern einfach zu dämlich waren, nicht weil wir gut waren.
Hitzfeld spielt seit 10 jahren ständig den gleichen Fußball iund die innovationen im training sollen sich stark in Grenzen gehalten haben.
Wenn man dann entscheidet, dass man jemanden holt, der ein anderes "moderneres" konzept hat, dann muss man halt einfach damit rechnen, dass es Anlaufverluste gibt, das ist doch das normalste der Welt. Erst recht, wenn die Vorbereitung dermaßen zerstückelt ist und noch dazu der motivator überhaupt weg ist und 2-3 Stammspieler langfristig verletzt sind.wenn man ihm nicht min bis zum Ende der Saison Zeit gibt, hätte man einen riesen Scherbenhaufen. Schau dir mal die Vereine an, die ständig ihre Trainer wechseln und sag mir einen, der unter den besten 8 zu finden ist

Wenn wir am Ende der saison schlechter als Platz 3 dastehen, wird klinmann nicht zu halten sein, aber alles andere wird nicht zu einem Rauswurf führen, dafür sind die strukturänderungen einfach zu groß, als dass man einfach wen neues holt, der dann wieder alles über den haufen wirft.
Prädikat wertvoll !!!
-
hauptsache poldi trifft mal wieder

Mir egal, hauptsache es trifft irgendwer....
-
-
die mannschaft von olympic lyon ist vor 30 minuten im hotel angekommen.
Klinsi hat seine Jungs diesmal perfekt auf den nächsten Gegner vorbereitet. Jeder Spieler erhielt ein Exemplar:
-
-
-
danke bankster für die nominierung von huszti bei comunio

kiesDer is kein Schlechter, allerdings hat er gestern auch "nur" ein Tor erzielt. Mich kackt es an, daß ein im Moment recht guter Schweinsteiger auf der Bank sitzt.
-
für Lattek war mal wieder der Torwart schuld

Ich sag´s ja. Wird Zeit für´s Altersheim !!! Heute war am Anfang sein Stuhl leer und ich hab schon gehofft...
Salihovic zum 4:2 war fast der identische Freistoss, bei dem sich der tolle DFB-Torhüter Wiese net mal bewegt hat... -

Liegen etwa gleichauf, oder?
-
außer, dass du viel früher zurück warst als ich

aber ich hab auch die schnauze voll.. hatte ich schon um 15:20, als die aufstellung bekannt gegeben wurde.. wie du sagst: ein offenbarungseid

T´schuldigung...