Ich denke aber dass die Trainerdiskussion eröffnet ist....zumindest in der BamS morgen
Lesen Uli und Kalle net...
Ich denke aber dass die Trainerdiskussion eröffnet ist....zumindest in der BamS morgen
Lesen Uli und Kalle net...
so ne niederlage ist immer möglich, man erwischt einen rabenschwarzen tag und bumps da isses. nur heute hat gar nix gepasst, und seit der klinsmann da ist passt ohnehin gar nix. es ist offensichtlich dass etwas nicht stimmt. jansen hats offen gezeigt, die anderen zeigen es auf dem platz.
brandus, ich habe dir schon gesagt dass bayern heuer nicht meister wird, nur jez bin ichs mir nicht mehr so sicher, noch so eine blamage und klinsi fliegt und dann wird wohl alles anders...
Absoluter Schwachsinn... Der fliegt nicht so schnell. Im Übrigen is net alles Kagge. Bremen hat ebenfalls net Grottenstart und ein 0:0 gegen Famadingens...
wenn Frosch-Frank wieder fit iss sieht die Sache eh anders aus, da mach ich mir als Bayernhasser keine Illusionen
![]()
Den haut der LALA am Samstach wieder um ![]()
wie sagte unser capitano heute so schön.. lieber ein spiel mit 5 gegentoren verlieren als 5 mit 0:1
unser aggressivführer war heute übrigens auch unter aller kanone.. höchste spielerische qualität ist man von ihm sowieso nicht gewohnt, aber da war nicht einmal aggressivität vorhanden, geschweige denn irgendeine fähigkeit, die mannschaft aufzurütteln
mit effenberg (ja gut, auch schon jahrzehnte her) wäre eine solche niederlage nicht möglich gewesen.. der wäre lieber mit rot vom platz geflogen, nur um ein zeichen zu setzen
Na ja, wenn der Bommi nochmal rot bekommt is aber der Ofen aus. Apropos rot, watt freu ich mich auf morgen
FRANZ >< GOMEZ
ich versteh auch nur Bahnhof
Für eine negative Bewertung muss ein Kommentar vergeben werden
Also mach ich ein ...
ach du bist user "..."
...
PAPA KIES !!! HUHUUUU ![]()
PRO HILDEBRANDT ! Wenn der Wiese noch einmal mit nem Adler auffa Brust aufläuft zieh ich nach nebenan...
I werd narrisch...
wenn man gefühlte 20 Jahre hinter einem Olli Kahn 2ter Keeper ist dann isses auch nich grad leicht echte Spielpraxis zu sammeln...
und wenn man 5 Dinger bekommt dann muß sich die gesamte Abwehr bzw. die gesamte Mannschaft mal fragen was da verkehrt gelaufen iss
Nu muss ich Babbe auch noch zustimmen. Ein schwarzer Tag...![]()
jetzt freue ich mich noch ein klein wenig mehr auf meine hannover-reise am nächsten samstag.. da erwarte ich eine schöne reaktion
Haste Karten ?
anscheinend ja nicht
Hilde ist sportlich nicht konstant genug und menschlich? na ich weiß nicht.
Jeder torwart macht mal Fehler, auch ein Rensing darf dass und bis heute 15.30Uhr hat er diese Saison auf jeden fall OK gehalten
Sah aber in Bukarest schon 2 X komisch aus. Ich find ihn nu auch net ganz schlecht. Die Statistik spricht absolut für Ihn...
Gibts irgendwo einen Smiley, der am Strick baumelt?
Was´n los mit Euch ??? Stuttgart wäre letztes Jahr ohne Ihn niemals Meister geworden... Sieht man ja an Schäfer, der im nahezu gleichen Team die CL aufgemischt hat...
in welchem wiesn-zelt treibt ihr euch gerade rum?
Mann ich bin Torwart, ich kenn mich aus !!! ![]()
Wie kommt ihr alle auf den?
Im BVB-Fred ist der auch schon im Gespräch
Jepp steht im Videotext, daß Dortmund Ihn als Weidenfeller-Ersatz holen will...
Ich find Ihn klasse, is bessa als Wiese oder Rost oder Neuer ( Adler und Enke ausgenommen...)
In meinen Augen habt Ihr selbst einen guten zweiten Torwart, der momentan Euer erster ist - und einen guten ersten, der momentan Euer zweiter ist...
Nope, beide nicht BAYERN-Klasse...
absolute zustimmung
der karnevalsprinz kann von mir aus wieder zurück an den rhein.. der wirds bei uns nie packen (bankster hat mich soweit
)
rensing ist auch nur durchschnitt (was eigentlich vorher klar war).. leverkusen hat doch sicher noch nen guten zweiten torwart..
TIMO HILDEBRAND !!! OHNE SHICE - Her mit dem...:)
Hör Du mal mit dem Hitzfeld-Shice auf jetz. Der Kas is gessn´