Ach ja, und: Wir ham ne shice Bank! ![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Ach, Bayern noch nen Sieg und meine 3 Tipp-Abstiegskanditaten 1.FC ... Rücken schön zusammen
-
Jungs, wir spielen von Woche zu Woche englische Wochen und können net wie die beiden Borussias so'n laufintensives Offensivfeuerwerk zünden. Denk mal da kommen schon noch Ribéry und Schweini und dann wird der Druck erhöht...Und dann sabbelt auch der Reif net weiter so'n Bullshit
-
Bei der Elfmeterszene hat er nach der 27. Wiederholung gesagt, dass man zumindest drüber diskutieren kann.Wie is da eigentlich Eure Sicht der Dinge?

-
Tripple

Bogal is mir sowas von Latte...Huch, und das sach ich nem Gladbacher.

-
Ihr habts jetzt wieder selber in Hand.

Bin dabei... Aber ganz ehrlich: das große Ziel is auch schon greifbar...
-
Der hat bestimmt jetzt schon 7mal abgespritzt

-
Jetzt könnte BvB-Bayern ein echtes Endspiel werden.
Da macht Götze aller klar...
-
Hammer Spiel !!!

-
...wer sie nicht gewinnt...
-
Wer solche Spiele gewinnt...
-
5.beste Punktzahl, aber wieder gegen den Falschen gespielt, das macht keinen Spaß ...

Komm,komm, hätt ich anders aufgestellt hätt´s ne Lektion gegeben...
-
War hier schon die Info, daß Bayern heute Schweinsteiger verpflichtet hat?
-
Ist doch in Ordnung. Wer könnte das besser verstehen, als ihr?

Die Einen feiern Erfolge halt immer erst, wenn sie wirklich feststehen... die anderen erzählen der BILD schon vor der Saison, dass sie Meister werden.

Wer genau?
-
Jetzt ist der ÖffZeh auf jeden Fall dick in der Verlosung dabei...
Ich hatte mal vor der Saison alle drei 1.FCs aufm Zettel. Sieht so aus als hätte Nürnberg Bock auf Derby...
-
Macht der Götze jetz bei DSDS mit, und warum sitzt der neben Weidenfellers schwulem Bruder?

-
Gegen den modernen Beach-Volleyball

-
Der ist echt sooooo dämlich, kein Wunder, dass der ein Torwart war.

*hüstel*
Meld da auch mal vorsichtige Inakzeptanz an. Unerhört, diese über einen Kamm Schererei ...

-
Dat sagt ja der Richtige!

Wenn man euch auf den Sonntag gelegt hätte, um euch Regenerationszeit zu geben, hättest Du doch als Erster wieder gequakt, dass in der Liga keine Rücksicht auf die CL-Aufgaben der Bayern genommen wird...

Welcher Spielplan auch immer wann erstellt wird: Am besten richtet man von vornherein alles ausschließlich auf den FC Bayern aus, den Nabel der Liga... ach was, der Welt! Und wenn das mal nicht geht, ist es natürlich Betrug!

P.S. Ihr habt übrigens gewonnen. Hab Euch drüben schon gratuliert. Das ist ja etwas, was Du umgekehrt grundsätzlich nicht fertig bringst, weil es ja immer eine Verschwörung ist - oder aufgrund von Ereignissen auf dem Platz oder außerhalb nicht verdient.

Heut hast de aber mal verschärft den Kindergartenmodus am Start. Komm mal runter. Ich vermute weder IMMER irgendwo ne Verschwörung noch hab ich's nötig jeden Eurer Siege zu beglückwünschen noch Eure Niederlagen im BVB-Sympathenschiff sinkt Fred zu feiern (höre gerade den gibt's nur bei uns -ach herrje). Aber um den Frieden hier zu wahren - Sendepause!
-
Naja, dann hast Du die einschlägigen Artikel der letzten Tage aber nicht richtig oder nicht vollständig gelesen.

Sehr richtig, und genau das is der Punkt.