Hat noch jemand ausser mir seinen Mitgliedsausweis noch nicht bekommen?
Heute gekommen... 89XXX
Hat noch jemand ausser mir seinen Mitgliedsausweis noch nicht bekommen?
Heute gekommen... 89XXX
Aba miese Frisuren haben wir eyyy...![]()
Lell zu Milan, Ottl zu Barca - so werden wir unsern ganzen Schrott noch los und schwächen dabei die Konkurrenz
![]()
Wo geht der Prinz hin?
Die Polen sagen in wp.pl. lieber würden sie Euro 2012 abgenommen kriegen als die mit Deutschen zusammen auszutragen.
Sollen doch froh sein. Die Ausrichter treten schließlich immer in unterschiedlichen Gruppen an. Somit ham se ma ne Chance auf´s Weiterkommen...![]()
ist doch klar, dass Klinsi den Poldi wieder aufbaut..wünsch ihm ne riesen Saison...durfte halt mal kurz geträumt werden hier in Köln
Podolski: "Ein gutes Gespräch" - Fußball - Bundesliga - kicker online
Shice...![]()
Wer ist am 27.07.08 beim Spiel FC Bayern II - 1. FC Union Berlin ?
OMG nein, hab Angst vor den Ostvereinen...![]()
Stimmt !
Das hatte ich verwechselt....Naja, dann müsste ich mir ja als amtierender Vize-Europameister den UEFA-Cup als Ziel vornehmen !
Doch mir würde (wie wohl auch dem FC Kölle) erstmal der Klassenerhalt reichen.
Schaun mer ma...
Das war reines Glück. Gegen mich gab´s ne Klatsche und mit 6 Punkten auszuscheiden geht mir jetz noch auf die Nüsse...![]()
Heute beim Uhren-Cup-Schweiz:
Kurz nach der Pause stand die Partie im Übrigen unmittelbar vor dem Abbruch, da einige Dortmunder wiederholt Feuerwerkskörper aufs Spielfeld warfen. Einer davon landete im Tor, das Netz fing Feuer. Die Partie musste einige Minuten unterbrochen werden. "Wir haben die Toleranz unserer Gastgeber mit Füßen getreten", sagte der BVB-Fanbeauftragte Jens Volke. Beschwichtigungsversuiche von Sebastian Kehl lieben weitgehend erfolglos. "Ich bin in die Kurve gegangen. Und dann wird dir von den Fans auch noch gesagt, dass das zum Fußball dazugehört. Wenn irgendwas nicht dazugehört, dann das", so Kehl. Trainer Jürgen Klopp ergänzte: "Das war tendenziell peinlich. Das Spiel stand vor dem Abbruch."
So weit sind wir - Stadionverbote für Pyrospassten !!!
Die Ambitionen eines Vizemeisters dürften klar sein, somit Dubai !!! ![]()
also alle 5.00 Uhr aufstehen
Was geht da ?![]()
Aufgrund von Wartungsarbeiten in unserer Systemlandschaft steht der Online Ticketshop zur Zeit nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr FC Bayern Team
![]()
![]()
![]()
achso, was ich vergas zu erwähnen:
Die Neuankömmlinge müssen dem Spielleiter einen Spieler seiner Wahl kostenfrei zur verfügung stellen
Und dem Meister 500000 überweisen !!!;)