Herzlich Willkommen im Oberhaus
OMG krank......![]()
Herzlich Willkommen im Oberhaus
OMG krank......![]()
Jepp ![]()
Obwohl der Copado ja noch´n Sympathischer is...
Gennaro - Superstar
kies
SAG MAL SPINNT IHR ???? JETZ KOMMEN DIE ARMEN, ARMEN MÜNCHNER MIETZEKÄTZCHEN NOCH IN ABSTIEGSGEFAHR !!!
ALLERHAND SOWAS....
![]()
Peace Freunde, lass doch ma eine Liga machen ! Bei uns kannste 10 aussortieren weil se inaktiv sind...
Wie sieht´s bei Euch aus ?
@ anacoma: Spielst Du in beiden Ligen mit ? Bist doch bei uns...
Lieber den als den shice GATUSSO !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wasn hier los?
UI-CUP PARTY !!! ![]()
ich hoffe es so sehr!!!
Ich auch, hab Auswärtskarten gegen Köln geordert...![]()
alladings auch füa Mainz...
10.05.08: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0
Das letzte Heimspiel der Saison, und eine komische Stimmung herrscht rund um die Arena. Der Tabellenplatz ist super, aber der Fußball, der geboten wird.... Martin läuft uns über den Weg, sieht alles ziemlich schwarz, erzählt von seiner Konfrontation mit Andreas Müller, neulich am Rande des A-Jugend Spitzenspiels. „Sagt der zu mir: ´der Großmüller ist noch nicht einmal bei 50 prozent´, das ist Alles! Mehr fällt dem nicht auf!“ Ach, dabei scheint so schön die Sonne, weshalb über alles aufregen?
Die Schnitzel-Toaster sind wieder da, die unbedingt wollen, dass ihr Schnitzel nicht Schnitzel genannt wird, obwohl´s ein Schnitzel ist. Ein sehr dünnes. Seeeeehr dünn. Wenigstens kostets nix, und auch die, die am Eingang keinen Gutschein in die Hand gedrückt bekamen, dürfen was abhaben. Was winziges mit einem Berg an Panade, und dazu ein Werbeschild, auf dessen Rückseite über dem Schalke-Logo „Heimsieg“ steht, und das im Zieharmonika-Stil gefaltet als Klatsch-Lärmer missbraucht werden kann. Hoffentlich kommt das nicht in Mode...
...weiter lesen (Bericht/ca.60 Fotos und Panoramen): auf "Auswärtssieg!"
Hammer Seite mit Wahnsinns Bildern, datt gibt ersma grün !!!
Datt Ding hätt ich gern im Garten...
FC Eto Györ, Germinal Beerschot, Sturm Graz, Maritimo Funchal, Partizan Tirana....![]()
Tatsächlich, aber der war die ersten anderthalb Jahre ja auchn Fehleinkauf.
Ansonsten war doch alles, was die Bayern direkt aus Südamerika (meistens sehr teuer) geholt haben absoluter Schrott.
Man denke nur daran, dass man 1999 die Wahl hatte zwischen Santa Cruz und Kaka (oder wars Messi) und sich für den Nikolaus entschieden hat ...
Santa Cruz mit 19 , in Worten NEUNZEHN Buden in der stärksten Liga der Welt !!!
So shice war der net, nur irgendwie so lustlos...
Ach und Glückwunsch Duisburg: Wer Prinzen zwei Tore schiessen lässt muss ja absteigen...
Hey is der Podolski klasse, hab ich ja immer gesacht...
![]()
![]()
![]()
gibste einen aus
Gern, wenn´s klappt...![]()
die schonen sich für die Lilien
wie süß
Ne, ne Du... Hab gehört da schickn se die BAYERN ALLSTARS hin. Nur Scholli hat auch keine Zeit, der muss Kegeln...![]()
Alles anzeigenHallo liebe tooor gemeinde,
wollte mich kurz vorstellen.
Bin seit 30 Jahren Bayern Fan und leidenschaftlicher Stadiongänger.
Bin es auch gewohnt länger Auswärtsfahrten zu unternehmen.
Auf eure Seite bin ich gekommen, durch einen Kollegen im FCB Forum.
Finde es ziemlich nett, gemütlich und übersichtlich bei euch.Hoffe man wird hier gut aufgenommen und man akzeptiert auch Meinungen, die GEGEN den Dtrom laufen.
auf ein gutes...
Patrick1203
Servus Roter... Wo kommste denn her, bin auch Allgäuer...
Wer von den Kölnern hier hat denn ein Notebook mit dem Leistungsstarken Akku und UMTS-Karte? Mein Vorschlag: Wir treffen uns in 30 Minuten am Aachener Weiher, warten gemeinsam auf Gelb und grillieren. Ich stelle meinen Weber-Grill zur Verfügung.
![]()
![]()
![]()
Bei mir wohnt keiner inna Nähe, nur Berge und Seen...
Morgen Club der 1000 !!! ![]()
Pfui Deifel...![]()
Das is nu ohne Shice nen richtiges Problem, DER `='*';:_%$§ in meinem Team...