Keine Doppelzogger, checkst es jetz?
Beiträge von Bankster
-
-
Jungs, net streiten wegen Comunio, WIR sind tooor.de !!!

-
immer schön aufpassen nicht das ihr zu schnell einen rausschmeisst

Dann sag mal bitte wer drin is, wo is das Problem? Du hast das doch ins Rollen gebracht...
-
-
sie sollen halt schreiben, wo sie jetzt endgültig spielen wollen.
flsh sei doch so gütig und nenn uns mal die Mitspieler deiner Liga
Frag Cheffe !! Sach ma Cheffe !!! -
Großes Tennis hier

Hab dann mal alle Spieler die in Liga 2 spielen aus der ursprüngl. Liga gelöscht. (bisher Hamburch)
gandi, Barney, huesch was ist mit euch?
Raus un feddich, doppelt is nich...
-
Es gibt doch 2 Freds
Ausserdem warn wir hier zuerst
Also, was machen wir nun ? Neustart, weitermachen, gar nichts mehr
Also da wir ja bei uns noch ganz viele User dabei haben, jetzt woanders spielen wäre ich mal ganz stark für nen Neuanfang (mit ein bisschen mehr Geld oder ohne die ganzen Preistreiber hier
)
Checker, du bist der Boss
Jepp, her mit ner Lösung !!! -
Alles Wichtige im comunio-forum. Wer is nun in der 2. Liga? Ace, Hamburch, Flsch, Maca, Arno, Musti, Judge, Cheffe, HBabbe, Huesch, Langenfeld, Barney, Valdi???
Alle die in Liga 2 sind bitte bei uns abmelden !!! -
vielleicht ist es besser, wenn die "Grün-Abo-Fraktion" ihre eigene Liga hat - ich würde lieber mit leuten spielen, die nicht gleich beim ersten Frust alles verscherbeln und den anderen damit das Spiel verderben
Das sehe ich zu 100 % auch so !!! Gibt da schon deutliche Tendenzen !!!
-
ICH FINDE CHEFFE IS GEFRAGT !!! Wieviele seid Ihr in der neuen Liga ?
Können wir nicht nochmal ALLE anschreiben, die in beiden Ligen spielen und dann 2 neue Ligen bilden ? -
Und uns dann als "Kinderliga" bezeichnet

Aber was solls ich bin ja eine Frohnatur...ich rege mich nicht wegen sonem blöden Spiel hier auf

Stimmt, macht aber tierisch Spaß und ich hoffe das geht fair und voller Elan weiter !!
-
ich will nur sagen - flsch hat ganz bewusst die liga sabotiert - und alle die da mitgemacht haben sollen jetzt nicht auch noch "stolz" auf ihre Mannschaft sein
Dann starten wir eben neu, nur daß jetz manche in ne andere Liga wechseln find ich richtig beschissen...
-
wieso, wo is datt problem??
willste mir jetzt sagen, dasses i.O. is wenn jemand spieler fürn Appel und nen Ei und Nem Grün-Abo abgibt, aber nich o.K. wenn jemand Spieler verschenkt???
Und wenn Flsch der Meinung is, es reicht zum siegen, wenn er Klose und toni hat und den Rest mit Blasen auffüllt, wen juckts.
Und wenn wir nen Spieleiter ham, der ewig und 3 Tage braucht um zu reagieren kann ich auch nix dafür

Is net in Ordnung, mir würd er nie Einen schenken, minimum is MW, fertig !!!
-
ich war mit der Gesamtsituation unzufrieden

subba, hab nen Kackteam, geh ich eben in die neue Liga, bzw. red die alte schlecht (Raumplaner). Und dann noch die tolle Aktion von Sportsfreund flsch...
-
Ich würd auch gern weierspielen, nur gehört hier jetz mal ne definitive Aussage her...
-
Mann, was solln der Scheiß jetz, warum wechseln hier nu welche? DSie 2te Liga is für die Leute die in der ersten keinen Platz hatten, oder... Schwach Jungs, sehr schwach !!!
-
Is bei comunio eben unmöglich ! Aber wir starten bestimmt auch die tooor-kicker.de Liga wieder!
-
Musti?

Falsch formuliert...

Wollte flsch net auch wo mitspieln?
-
ofizielle beschwerde über die kurze anmelde dauer ...

Macht doch ne 2te Liga auf, Musti will auch...

-
bin dann auch mal raus.
bis morgen
me too, sers