ich war mit der Gesamtsituation unzufrieden
subba, hab nen Kackteam, geh ich eben in die neue Liga, bzw. red die alte schlecht (Raumplaner). Und dann noch die tolle Aktion von Sportsfreund flsch...
ich war mit der Gesamtsituation unzufrieden
subba, hab nen Kackteam, geh ich eben in die neue Liga, bzw. red die alte schlecht (Raumplaner). Und dann noch die tolle Aktion von Sportsfreund flsch...
Du hast nix kapiert
Ich bleib aber dabei, schließlich ahb ich ne fette Manschaft
kannste ganz stolz drauf sein Gandi
mir geht dieset ganze dumme rumgelaber aufn Sack und Checka is als Spielleiter ungeeignet, meine Meinung
Ich bleib aber dabei, schließlich ahb ich ne fette Manschaft
Und in Liga 2 spielste auch mit?
Du hast nix kapiert
dann erklär uns mal, was wir nich kapiert haben
und du haust einfach ab zur Liga 2?
Wo issen jetz dein Problem, wenn der gandi auch bei uns spielt
keine doppelbeiträge ....
wieso, wo is datt problem??
willste mir jetzt sagen, dasses i.O. is wenn jemand spieler fürn Appel und nen Ei und Nem Grün-Abo abgibt, aber nich o.K. wenn jemand Spieler verschenkt???
Und wenn Flsch der Meinung is, es reicht zum siegen, wenn er Klose und toni hat und den Rest mit Blasen auffüllt, wen juckts.
Und wenn wir nen Spieleiter ham, der ewig und 3 Tage braucht um zu reagieren kann ich auch nix dafür
wieso, wo is datt problem??
willste mir jetzt sagen, dasses i.O. is wenn jemand spieler fürn Appel und nen Ei und Nem Grün-Abo abgibt, aber nich o.K. wenn jemand Spieler verschenkt???
Und wenn Flsch der Meinung is, es reicht zum siegen, wenn er Klose und toni hat und den Rest mit Blasen auffüllt, wen juckts.
Und wenn wir nen Spieleiter ham, der ewig und 3 Tage braucht um zu reagieren kann ich auch nix dafür
Is net in Ordnung, mir würd er nie Einen schenken, minimum is MW, fertig !!!
Alles anzeigenwieso, wo is datt problem??
ich will nur sagen - flsch hat ganz bewusst die liga sabotiert - und alle die da mitgemacht haben sollen jetzt nicht auch noch "stolz" auf ihre Mannschaft sein
ich will nur sagen - flsch hat ganz bewusst die liga sabotiert - und alle die da mitgemacht haben sollen jetzt nicht auch noch "stolz" auf ihre Mannschaft sein
Und uns dann als "Kinderliga" bezeichnet
Aber was solls ich bin ja eine Frohnatur...ich rege mich nicht wegen sonem blöden Spiel hier auf
Dann starten wir eben neu, nur daß jetz manche in ne andere Liga wechseln find ich richtig beschissen...
Dann starten wir eben neu, nur daß jetz manche in ne andere Liga wechseln find ich richtig beschissen...
Genau, lass uns eine neue Liga starten. Aber diesmal nen anderen Spielleiter bitte. Und diese ganzen Preistreiber lassen wa auch nicht rein
Und uns dann als "Kinderliga" bezeichnet
Aber was solls ich bin ja eine Frohnatur...ich rege mich nicht wegen sonem blöden Spiel hier auf
Stimmt, macht aber tierisch Spaß und ich hoffe das geht fair und voller Elan weiter !!
vielleicht ist es besser, wenn die "Grün-Abo-Fraktion" ihre eigene Liga hat - ich würde lieber mit leuten spielen, die nicht gleich beim ersten Frust alles verscherbeln und den anderen damit das Spiel verderben
ICH FINDE CHEFFE IS GEFRAGT !!! Wieviele seid Ihr in der neuen Liga ?
Können wir nicht nochmal ALLE anschreiben, die in beiden Ligen spielen und dann 2 neue Ligen bilden ?
vielleicht ist es besser, wenn die "Grün-Abo-Fraktion" ihre eigene Liga hat - ich würde lieber mit leuten spielen, die nicht gleich beim ersten Frust alles verscherbeln und den anderen damit das Spiel verderben
Das sehe ich zu 100 % auch so !!! Gibt da schon deutliche Tendenzen !!!
Ich bleib auch... is mir zu großes Theater da drüben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!