Ich finde die Sperre absolut gerechtfertigt. Sowas von daneben von Olli, ey...
Da regt der sich auf das die erste Urinprobe ungültig is, und was macht er damit ??? Na ja, der Betreuer hat sich darüber offensichtlich gefreut...
![]()
![]()
![]()
Ich finde die Sperre absolut gerechtfertigt. Sowas von daneben von Olli, ey...
Da regt der sich auf das die erste Urinprobe ungültig is, und was macht er damit ??? Na ja, der Betreuer hat sich darüber offensichtlich gefreut...
![]()
![]()
![]()
Stimmt auch wieder... Dann also doch...![]()
In der Liga brauchste nur die Arschkarte
![]()
![]()
Hmmm, aber der Typ hat auch keine Brusttasche für Karten, geschweige denn ne Pfeife in der Hand oder im Mund... Ich tipp dann eher mal auf den Torwart (ohne Handschuhe)....![]()
hab ich schon erwähnt das meine frau den kennt
Saugeile Mukke !!! ![]()
na dann
Hat ne saugeile Homepage...Official ATB Website (v5.0)
ATB sollen angeblich demnächst ein remix von dem lied rausbringen
Was heisst denn hier ATB sollen ??? Datt is EINER ... Darauf muss ich bestehen, bin Megafan von ihm (AndreTanneBerger)
Lüneburg
Watt, da solls schneien ???![]()
und du bist der hahn im korb
![]()
*Griiiinnnnzzzzzz*
OMG, ich red mich um Kopf und Kragen. Woher biste denn, wenn Du sagst das es morgen bei Dir schneit?
Huch, neee
Is echt ´n Mädelzfred nu hier, oder..![]()
![]()
![]()
Ist ja auch ok. Jedem das Seine.
Dann bleibe diesem Thread jetzt aber auch bitte fern;)
Ach übrigens, damit es nicht wieder mal rot gibt, das war ein Scherz.
Friedliche Grüße ![]()
Tatsächlich nicht?
War Dein Kommentar nicht neulich " Sorry, aber zwischen Duisburg und Wolfsburg sehe ich keinen Unterschied"?
Nun ich freu mich net wenn sie aufsteigen, hab andere Teams lieber...![]()
wasn los bei euch? wollt ihr nicht hoch? am ende steigt noch fürth oder freiburg auf, und das will ja wirklich niemand!
Da liegst Du aber komplett daneben... Wir haben genug West-Teams in der BL, auf geht´s SÜDEN !!! Hab nix gegen Duisburg, aber Fürth krazt seit Jahren am Aufstieg und Freiburg is auch Kult...
Fast nur Mädelz hier oder watt...![]()
auf Pauschalreisen Angebote bei Reisedax.de - Lastminute, Reisen, Urlaub, Pauschalreisen, Flüge, Schnäppchen, Angebote weltweit oder was oder meinse pussy deluxe ?? die kenn ich auch !!!
Nee, meine hier scheint die Sonne !! Die Nachbarin liegt schon im Bikini im Garten...![]()
Bei uns auch !!
![]()
??? Sonnenschein deluxe !!!
Ok,Meisterschaft ist wech.. Platz 2 ist noch machbar
Und Pizza´s Vertrag wird wohl nicht verlängert
Schade um Pizza...Da muss auf jeden Fall noch minimum ein Stürmer her !!!
Dir muss es gefallen. Bin ne Frau, kann dazu nichts sagen. Was anderes wärs wenn du nen Kerl in deinem Ava hättest, der einigermaßen gut aussieht und was im Hirn hat....
Biite schön, der hat was im /am Hirn...![]()