erst will der unsere raute fressen und 3 wochen später fährt er zum daten und vögeln nach HH ... was ein schmerzbefreiter typ ...
![]()
![]()
![]()
![]()
erst will der unsere raute fressen und 3 wochen später fährt er zum daten und vögeln nach HH ... was ein schmerzbefreiter typ ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schaue mir den schönen Offensivfussball aus Hoffenheim sehr sehr gerne an.
Mach mal... Ich schaue mir Ralf Rangnicks dumme Fresse am 33. Spieltag gerne an...![]()
Ummtaaaummmtaaaa tööööterrröööööööööööööö Gratuliere!![]()
valdi und ich sind seriös geworden, bringt mehr grün
![]()
das hatte ich schon irgendwo von Dir gelesen
Warum dann:
und jetzt kommst ausgerechnet Du daher
und jetzt kommst ausgerechnet Du daher
![]()
![]()
Ich S C H E I S S auf Hoffenheim...
Ganz großes Kino heute !!!
Pädagogisch immens ausgewogen, Prädikat wertvoll... ![]()
du kapierstes nicht..wie juttke vorhin schon irgendwo geschrieben hat, Hoffe intressiert uns eigentlich überhaupt nich, außer dass wir uns über schönen Fussi freun. Amüsant is nur, wie ihr tagtäglich gebetsmühlenartig euern Neid raushängen lasst:)
Es geht auch nicht um die phantastische Arbeit und den herrlichen Fussball für den Hoffenheim steht, sondern um die rosarote Aussendarstellung des Vereins sowie den Mangel an Kritikfähigkeit. Darauf bin ich net neidisch, mich kotzt es nur an wie sich Hoffenheim in der Öffentlichkeit darzustellen versucht (kleiner Etat, Talente aus der Region, hervorragende Jugendarbeit...). Dies entspricht einfach nicht der Wahrheit !
Den FC Bayern kann man hassen, weil ein Uli Hoeness arrogant und ausfallend auftritt. Aber es gibt keinen besseren, sozial engagierteren und erfogreicheren MAnager als ihn, der wenn er jemanden in der Öffentlichkeit angreift, einen Grund und wahren Hintergrund hat. Darauf könnt ihr neidisch sein - nicht auf einen vom DFB verhätschelten Möchtegern-Krösus mit nach10BULIspielenNationalspielern und NULL-Titeltrainern mit Großmaul. DIE EHRE !!!
Fussballhure 18,99€
3 X die Woche ? Der muss ja nen Oberarm haben...![]()
Was´n mit Laxi, den seh ich auch nur ganz selten online...![]()
... Fohrbiltvunkziohn !!!
Grad den Rangnick auf DSF gesehen. Herrlich, die Dumpfbacke
![]()
Sach ich doch... Schwachmat deluxe. Soll seine Mädels ma zum Heulen in Bus holen...
1 1899 Hoffenheim 16 11 1 4 41:22 19 34
2 Bayern München 16 10 4 2 37:22 15 34
Och süß.... Das EINZIGE was Euch bleibt....
HAT SPAß GEMACHT EUREN SCHEIß ZU LESEN
LUUUUUUUUUUUCA TONI
Danke auch an Capslock
HaaaaaHaaaa
jetzt gleich auf EUROSPORT
U20 Uschi WM Halbfinale:
DEUTSCHLAND - USA
THX, ab ins Bett !!! ![]()