wo gabs denn 3 punkte am dienstag?
Da gab´s 3 Nüsse...![]()
wo gabs denn 3 punkte am dienstag?
Da gab´s 3 Nüsse...![]()
ach komm beruhig dich, hier hast du ne weißwurst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pro Weißwurst vor zwölf !!!
Weißwurst ? Wikipedia
Saupreiß, depperter !!! ![]()
du bist doch auch sowas wie nen österreicher
PRO Forumsfrisööör ![]()
![]()
PRO Sperren österreichischer IP´s ![]()
PRO Ottl für Schweinsteiger !![]()
was genau ist eigentlich seine aufgabe im verein? also auser scheiße labern meine ich
Phette Rimes !!! YouTube - Karl-Heinz Rummenigges Gedicht für Franz Beckenbauer![]()
wäre auch schwer für die familienzusammenführung der hoenesse
Kann grad nicht... Hast Du´n Glück...![]()
sorry
ihr seid nich so gut drauf im moment oder?
Och, nee. Is nur a bisserl die Luft raus.![]()
Is blos lustig: Verliern wir noch 2-3 Spiele können wir uns ne komplett neue Euroleague-Mannschaft zusammenkaufen.![]()
ruhe im puff !!!
Wo sind denn nur die Mods, eyyy
Löwen halten zusammen auch in einer amateurliga. Einmal Löwe immer Löwe
Finde ich sowas von bescheuert den Spruch... Wenn das Bayern passieren würde, würde ich au net zum FCA oder sonstwo hinrennen... Einmal Lieblingsverein , immer Lieblingsverein... Übrigens - Amateurfussi habta net verdient, alles Gute, vielleicht klappt´s ja noch...![]()
abfällige gesten gegenüber der südkurve nach spielende
Würd mich jetzt auch mal genauer interessieren was da war.
guck dir den Affen doch an, was erwartest Du denn von so einem Primaten? Auslachen und gut is
Hmm, das kann ich fast nicht glauben.
In Madrid war er doch noch so auf gut drauf und wurde beklatsch.
Spinner!
![]()
![]()
In Madrid hat sich Lucio bei mir unsterblich gemacht !!! Hatte (wie er) Pipi in den Augen !! Kann ich echt net verstehen und glauben, daß er sowas gemacht haben soll... Zumal:
UEFA Champions League - Lucio kess: "Uli, ruf' mich an!" - Yahoo! Eurosport
Und ich würd ihn sofort holen !!! Trotz 32 Jahren...
War ja eh Tumult nach dem Schlusspfiff. Vielleicht hat die Süd irgendwas gebrüllt, was ihm net gefallen hat... Also ich raff´s net. Jetz kommt bestimmt KOAN LUCIO ![]()
Lucio hat gestern bei mir alles verspielt
Was war da?
hab ich mich da eigentlich verzählt : 0 Torchancen in Halbzeit 2 nach so ner geilen ersten Hälfte.
Wie geht das im eigenen Stadion gegen einen toten Gegner
Da haste Dich verzählt. Die laufen 2 X 3 gegen 2 auf´s Tor und vertendeln, und die dickste war der Volleybomber von Gomez...
Meinste echt, dass der bis Saisonende bleibt? Das lässt der Kalle sich nicht bieten...
Der kann von mir aus gleich mit gehen am Saisonende. Die Hohlbirne.... Mal gespannt wen er als Trainer diesmal aus´m Hut zaubert.![]()
Ich würde darauf wetten, das Luis nur noch maximal 1 Spiel als Trainer der Bayern auf der Bank sitzt.
Top die Wette gilt...
Bin ich zu 100% bei Dir. Ich meine Basti Schweini läuft neben/hinter Pandev her. Der Querpass durch den 16er wäre evtl. mit ner Grätsche/nem langen Bein zu verhindern gewesen.
Schweini spielt vorne den unglaublichen Mistpass und geht nicht Vollgas mit nach hinten. Beim 2. Gegentor hebt er mal ein bisschen das Füsschen, während sich auf der Gegenseite Lucio und Co. in jeden Ball geschmissen haben. Unterirdisch, was dr gerade bietet. Das ein Eto´kaum zu verteidigen is steht fest, aber die anderen so blank stehen zu lassen und zuzusehen was sie mit´m Ball machen - OMG !!
schieb du nur die schuld auf den schwächsten
![]()
War ebenso absolut pissmint!!! Gute Nacht
BTW. Dem nächsten Koan Neuer Brüller hau i aufs Mowl! Von 23 Abstössen 24 zum Gegner gebolzt
Banksti hat übrigens soeben seinen Stromanbieter gewechselt und demnächst 100 % Atom- und Kohlefreien Saft inna Wohnung...![]()