1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

• jens1893
    • 29. April 2025 um 12:28
    Zitat von podollski92
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von leloup

Wenn die Mods meinen, das soll unter Expertenrunde, gerne. Aber ich dachte, zunächst erstmal im OT-Bereich...

Ich finde es sollte angepinnt und die Startseite werden :hammer:

Wann gleich nochmal der Gynäkologen-Kongress :gruebel:….15.11.oder? Bezahlt haben wir ja schon :prof::hammer:

Edith sagt: Rechtschreibschwäche anerschienen :ciao:

dann fehlt ja nur noch einer, der einem die Medikamente vor die Haustür liefert und sich hier im Fred ne goldene Nase verdient :huebscher::klatsch:

Wenn ich hier kurz über die Grenze nach Holland fahre kosten Medikamente halt wirklich die Hälfte wie bei uns.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• jens1893
    • 29. April 2025 um 12:26

Mit Schlotterbeck und Rüdiger fehlen dir damit 2 deiner Top 3 Innenverteidiger fürs Nations League Final Four. Und das auf der Position auf der du neben den beiden Außenverteidigerpositionen vermutlich sowieso am schwächsten besetzt sein dürftest.

Dazu wird wohl Havertz sicher fehlen und auch Musiala dürfte zumindest stark auf der Kippe stehen.

• VIP Erlebnisse around the World

• jens1893
    • 28. April 2025 um 21:19
    Zitat von kickers
    Zitat von galmi

kickers Sag mal, du als Kickers Fan: Ich hab Samstag beim Bayern-Spiel einen Herren in ca. deinem Alter gesehen, der einen Pulli anhatte mit "Freundschaft Kickers - Bayern" oder sowas.

Ich wusste bis dahin nicht, dass wir eine Fanfreundschaft mit den Kickers Stuttgart haben?!? Ist dir da etwas bekannt?

Der Pullover ist garantiert 30 Jahre alt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich vermisse auch diese Sprechchöre: „Kickers wir hören nichts“. Vor vielen Jahren bei einem Testspiel beim SSV Reutlingen war ich der einzigste im Gästeblock. Da habe ich als Antwort alles gegeben.
    Fan-Freundschaft mit Kickers ist mir aktuell nur der SSV Jahn Regensburg bekannt.

Linz, kleben doch auch die ganzen Klos auf der HT voll damit.

• Waldhof Mannheim

• jens1893
    • 28. April 2025 um 12:56
    Zitat von schnichi
    Zitat von jens1893
    Zitat von hens

Puuuuuh da muss selbst ich dem Waldhof mal die Daumen drücken, trotz Derbyrivalität...

Aber gut erreichbar, Tradition und natürlich die noch kommenden Gegner sind Argumente...Letzteres hat ich so gar nicht aufm Schirm bis gestern abend...

Wird schwer...

Waldhofs Rsstprogramm hat es natürlich in sich und ich denke deswegen können wir besser mit dem Ergebnis leben aber wenn ich das Spiel gestern als Grundlage nehme sind bei beiden Teams 90% der Spieler besser in der Regionalliga als in der dritten Liga aufgehoben.

zu den restlichen 10% kann man Sessa und Ulrich zählen finde ich, haben gestern schon ganz gut für Gefahr gesorgt und sicherlich auch das Potential für Liga 3

Seimen.

Ohne Lauren Ulrichs Rückkehr zu Winterpause hätten die Amas auch keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

• Waldhof Mannheim

• jens1893
    • 28. April 2025 um 11:11
    Zitat von hens

Puuuuuh da muss selbst ich dem Waldhof mal die Daumen drücken, trotz Derbyrivalität...

Aber gut erreichbar, Tradition und natürlich die noch kommenden Gegner sind Argumente...Letzteres hat ich so gar nicht aufm Schirm bis gestern abend...

Wird schwer...

Waldhofs Rsstprogramm hat es natürlich in sich und ich denke deswegen können wir besser mit dem Ergebnis leben aber wenn ich das Spiel gestern als Grundlage nehme sind bei beiden Teams 90% der Spieler besser in der Regionalliga als in der dritten Liga aufgehoben.

• Waldhof Mannheim

• jens1893
    • 28. April 2025 um 03:26

klein aber fein nach dem Spiel. Danke an Spatzl  leloup und ChrisCros

• Preussen Münster

• jens1893
    • 27. April 2025 um 12:31

Denkt Preussen wirklich dass man im Falle des Abstiegs dann einen besseren Trainer als Hildmann findet oder wie würde man sich dann die Drittligasaison vorstellen? Der Fluch der guten Tat.

Finde die Vereine sollten in solchen Fällen dann auch mal dringend mehr als 5 Zentimeter mitdenken und sich fragen was man eigentlich will, denn dass ein Abstieg diese Saison für Preussen möglich ist musste nämlich eigentlich allen klar sein.

• Waldhof Mannheim

• jens1893
    • 25. April 2025 um 17:03

Vielleicht bin ich dabei, vielleicht nicht ... muss gucken wie es mir reicht. Aber ich komme erst nach dem Frauen-Spiel in Waiblingen los.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 24. April 2025 um 08:43
    Zitat von vvaallbbee
    Zitat von jens1893
    Zitat von vvaallbbee

Oh Juve wohl an Chabot dran – wenn der Preis stimmt für mich ein no-brainer :huebscher:

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13295517/34943

Achte mal aufs Datum

Oh mein Fehler - geht wohl um ihn - das wäre bitter:

https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-lew…iew/news/452964

Ernsthaft: Nach dieser Saison hat es genau zwei Spieler bei denen ich Bauchschmerzen hätte wenn sie gehen. Stiller und Mittelstädt. Bei jedem anderen Spieler hatte es Phasen wo ich über mindestens nen Monat bisweilen größere Probleme mit der Leistung hatte.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 23. April 2025 um 17:51
    Zitat von vvaallbbee

Oh Juve wohl an Chabot dran – wenn der Preis stimmt für mich ein no-brainer :huebscher:

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13295517/34943

Achte mal aufs Datum

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• jens1893
    • 22. April 2025 um 13:37

Verspätete Ostergeschenke!

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 20. April 2025 um 21:08

Finde es bezeichnend wie Norris sich an Hamilton abgearbeitet hat und wie leicht Piastri es gelöst gekriegt hat. Norris ist kein Fahrer für einen WM-Titel. Nicht gegen einen Piastri und erst recht nicht gegen einen Verstappen.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• jens1893
    • 19. April 2025 um 19:22

Das ist sowas von komplett indiskutabel Scheisse.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 19. April 2025 um 19:19

Diese Defensivleistung ist sowas von komplett indiskutabel Scheisse.

• Borussia Dortmund

• jens1893
    • 19. April 2025 um 15:05
    Zitat von hda

manchmal hab ich das gefühl, dass selbst die eingefleischtesten Fans gar nicht fans von ihrem Verein sind, sondern Fans des Kontos ihres Vereins.

bis in die 80er hinein hat man quasi nie was mit EC verdient und hat sich dennoch über die Teilnahme gefreut.

Einfach mal ins Stadion gehen und sich über Siege freuen und Niederlagen ärgern, ganz ohne auszurechnen, wieviel kohle heute gescheffelt wurde.

Da ist definitiv was dran. Oder auch dass man Spieler nur als reine Geldanlagen sieht.

Der Fußball als solcher kommt tlw. definitiv zu kurz und lustigerweise hab ich das für mich gelernt bzw. festgestellt als ich in England war und da während Peps erster bzw. zweiter Saison bei City relativ viele Spiele live gesehen habe. Da hab ich mich dann tlw. einfach nur gefreut sehr hochklassigen und unterhaltsamen Fußball live zu sehen ohne mich mit der Frage zu beschäftigen inwieweit das moralisch vertretbar ist oder mich mit den allgemeinen Nebengeräuschen zu beschäftigen. Und an manche der Spiele und Momente denke ich heute noch sehr gerne zurück ganz einfach weil es sehr viel Spaß gemacht hat zu sehen wie Kevin de Bruyne Fußball spielen kann wenn er einen Trainer hat, der weiß was er tut.

• Borussia Dortmund

• jens1893
    • 19. April 2025 um 14:50
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Flosse1909

Lt. Sportbild:

Sollte es in die Conference League gehen, wäre das der „Worst Case“. Intern wird gemunkelt, dass es sich dabei sogar um ein Minus-Geschäft handeln könnte. Denn die Prämien sind nur sehr gering: So gibt es zum Beispiel lediglich 3,17 Mio Euro Startprämie und pro Sieg: 400 000 Euro. Durch die Donnerstagsspiele, die es auch in der Europa League gäbe, und die geringeren Prämien in der Conference League würde der BVB in der Liga deutlich häufiger an Sonntagen spielen.

Das Problem: Der Klub muss für Dienstleister Sonntagszuschläge zahlen. Dazu wird im Stadion weniger verzehrt, vor allem Bier. Das sorgt dafür, dass der Verein weniger Geld verdient als an Freitagen oder Samstagen. Dortmund würde pro Sonntagsspiel rund 400 000 Euro Umsatzminus machen. Und: Die hohen Reisekosten wären für den großen BVB-Tross in der Conference League weiterhin mindestens genauso hoch.

Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen, auch hier wird ja wieder spekuliert das man sein Tafelsilber abgeben müsste?

Letzte Saison hatte man durch's CL Finale Mehreinahmen (ich meine was von knapp 50Mio. gelesen zu haben?)

Dazu die Klub WM die auch einige Millionen zusätzlich bringt.

Die Gehälter reduzieren sich bei verpassen der CL um bis zu 20%..

Das mag jetzt alles eine Milchmädchenrechnung meinerseits sein, aber so ganz verstehen kann ich das alles nicht?

Stehen wir kurz vor der Insolvenz?

Alles anzeigen

Ich denke der Punkt, den man als Laie hier verstehen muss ist, dass es um die Budgetplanung für das Geschäftsjahr vom 1.7.2025 bis 30.6.2026 geht. Und in dieser stehen vermutlich 50-60m EUR Einnahmen aus der CL direkt plus Zuschauereinnahmen und Nebengeräusche (kann mir vorstellen dass bspw. Sponsorenverträge auch gestaffelt sind) ... und diese fehlenden Einnahmen gilt es dann erstmal auszugleichen. Und, ja, viele Vereine haben in dieser Budgetplanung auch Transfererlöse bzw. Transfergewinne mit einkalkuliert.

• Eintracht Frankfurt

• jens1893
    • 18. April 2025 um 21:08

Und so schnell sind wir bei Kevin Trapp von "Zukunft im Sommer offen" bei "vorerst wieder unverzichtbar". Interessant wie schnell das gehen kann.

• Borussia Dortmund

• jens1893
    • 18. April 2025 um 00:40
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von jens1893
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von jens1893
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von rob077
    Zitat von Flosse1909

Wir hatten das Thema ja ein paar Seiten zuvor schon… aber es ist echt fraglich, ob die Teilnahme an der Conference League (oder Europa League) Fluch oder Segen wäre.

Die Conference League Play-Offs beginnen mit dem Hinspiel bereits am Donnerstag vor dem 1.Spieltag der Bundesliga. Folge: Die BL startet für uns/den deutschen Teilnehmer schon mal sofort Sonntags, genau wie an den Spieltagen darauf. Gerade Auswärts ist es dauerhaft Sonntags anstrengend.

Das Finale der Klub-WM wäre terminlich Mitte Juli in Amerika. (Fraglich ob man so weit kommt, aber es könnte sein das es kaum Pause gibt.)

Finanziell ist in der Conference League kaum etwas zu holen. Das meiste Geld bringen noch die Ticketeinnahmen bei Heimspielen ein, an Prämien wirft selbst der DFB-Pokal mehr ab bis zum Halbfinale.

Die Wahrscheinlichkeit das sich Spieler verletzen oder wegen Reisestress in der Liga ausfallen ist vorhanden. Gut das z.B. Guerreiro nicht mehr bei uns ist, der ist ja ständig verletzt aus dem Flugzeug herausgekommen.

Aktuell spielen im Viertelfinale:

Florenz - NK Celje
    Jagiellonia - Betis
    Chelsea - Legia
    Rapid Wien - Djurgarden

Nichts gegen NK Celje, Jagiellona oder Djurgarden. Aber da muss man sein Leben schon sehr dem Fußball widmen, um bei solchen Gegnern dafür den Alltag auf der Arbeit oder mit der Familie zu beschränken. Respekt an jeden der ohne nachzuschauen die Länder dieser Verein sofort kennt.

In der Europa League hätte es den Mehrwert das man zwar auch ständig Sonntags spielt, aber die Gegner etwas attraktiver sind und man mit einem Sieg für die kommende CL (und den Super Cup) qualifiziert wäre, verbunden mit wenigstens ein paar wenigen Millionen Euro mehr.

Also Gas geben, damit wir noch in die Europa League oder Champions League kommen :huebscher::klatsch:

Alles anzeigen

du hast den fussball nie geliebt :shock:

Alles anzeigen

Ich habe nicht gesagt das ich dann nicht am Start bin :mrgreen: Es fällt nur familiär schwieriger zu erklären das man gerade Auswärts in Djurgarden unterwegs ist und Sonntags darauf ein sehr wichtiges Spiel gegen Hoffenheim ist, bei dem ich einfach nicht fehlen kann :klatsch:

Alles anzeigen

Aber "ich muss zum fünften Mal in sieben Jahren nach London/Manchester/Madrid" zieht bei deiner Familie? :gruebel:

Alles anzeigen

Tatsächlich eher, ja. Die Kinder draußen laufen doch hier ständig in Trikots von Barcelona, Paris, Madrid & Co. durch die Gegend. Im Sommer nach New York zur Klub-WM alles nachvollziehbar. Das ganz große Kino, auch für Event-Fans. Bild-Zeitung Seite 1. Polen oder Schweden führt in der Nachbarschaft schon eher zu dummen Kommentaren.
    Im Kern das selbe, unterbewusst doch eine andere Ebene.

Bei mir privat ist alles völlig fein. Aber ja, das ist ein Unterschied für manche Menschen. Kann man belächeln, für manche ist es aber so.

Alles anzeigen

Von solchen Kandidaten würde ich dann aber auch nicht mein Verhalten abhängig machen.

Erinnert mich an den Kollegen Samstag (ich war im Gästebereich), der nach Beiers 1-0 die nächsten 15 Minuten damit beschäftigt war am Handy Videoanrufe zu machen und zu flexen, dass er bei Bayern gg Dortmund im Stadion ist.

Alles anzeigen

Korrekt. Mir ist es sowieso komplett egal. Mein Leben ist relaxt. Dennoch ist es Teil unserer Gesellschaft und da wird die Champions League mehr respektiert als die Conference League. Du bist in Barcelona? WOW, woher bekommst du die Karten? Wenn man die Chance hat muss man hin, verständlich… Du bist in Polen? Muss das sein? Wir haben ein Kunden-Event beruflich / andere Aufgaben (usw.); Ist dein Mann auch mal Zuhause? … Viele Freunde knicken und lenken da schnell ein.

Du beschreibst es selber sehr schön wie bei Bayern - Dortmund die Videos gedreht und verbreitet werden. Ähnlich bei Dortmund - Barcelona. Ein gemischtes Publikum auf der Haupttribüne wie es das sonst nur bei den besonders gefragten Spielen gibt.

Aber gut. Kann man ewig drüber philosophieren, bis man am Ende bei einer politischen Diskussion ankommt. Lohnt nicht.

Mich selber stört mehr das regelmäßig Sonntags gespielt wird in Verbindung mit den Spielen am Donnerstag. Die Anreise mit Zug, die Möglichkeiten den Samstag ausklingen zu lassen, das ausnüchtern am Folgetag, die Anstoßzeiten bis hin zu 19:30 Uhr, das entspannte gucken nach einem eigenen Sieg Freitags/Samstags; die Bereitschaft der Mitfahrer reduziert sich Sonntags bei unseren Leuten doch spürbar. Auswärts ohnehin. Alles für die exklusive Vermarktung am Donnerstag/Sonntag.

Auf den Punkt gebracht… Die Conference League ist etwas für Liebhaber. Hat Vor- und Nachteile. Wäre schön wenn es die Europa oder Champions League wäre.

Früher haben die Verein für den UI-Cup zum Teil gar nicht gemeldet. Das waren noch Zeiten :mrgreen:

Alles anzeigen

Verstehe ich. Wir hatten/haben jetzt selbst ohne EL diese Saison 3 Sonntagsheimspiele mit Anpfiff 1930, darunter das letzte Heimspiel der Saison. Der Termin fuckt einfach nur maximal ab.

• FC Bayern München

• jens1893
    • 17. April 2025 um 23:14

Ich würde mich abgesehen davon auch einfach mal frei machen von diesen starren Positionen wie "Sechser". Der Fußball ist mtlw. so flexibel und flüssig was die Positionen betrifft und ein Kimmich interpretiert die Rolle des Aussenverteidigers anders als bspw. ein Pavard, da es einfach komplett andere Spielertypen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen sind und gerade in Ballbesitz bleibt er ja trotz der nominellen AV-Position nicht stur hinten rechts stehen.

Rein vom Grundsatz her sind für mich da immer 2 Punkte erwähnenswert

a) ein Fußballspiel hat mindestens 2, wenn nicht 3 unterschiedliche Phasen: Mit dem Ball, gegen den Ball und das Umschaltspiel

b) ich sehe Spieler und Formationen mtlw. größtenteils nicht mehr nach der starren Grundordnung, sondern eher in Bezug auf Räume, Skills und Rollen.

• Borussia Dortmund

• jens1893
    • 17. April 2025 um 23:08
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von jens1893
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von rob077
    Zitat von Flosse1909

Wir hatten das Thema ja ein paar Seiten zuvor schon… aber es ist echt fraglich, ob die Teilnahme an der Conference League (oder Europa League) Fluch oder Segen wäre.

Die Conference League Play-Offs beginnen mit dem Hinspiel bereits am Donnerstag vor dem 1.Spieltag der Bundesliga. Folge: Die BL startet für uns/den deutschen Teilnehmer schon mal sofort Sonntags, genau wie an den Spieltagen darauf. Gerade Auswärts ist es dauerhaft Sonntags anstrengend.

Das Finale der Klub-WM wäre terminlich Mitte Juli in Amerika. (Fraglich ob man so weit kommt, aber es könnte sein das es kaum Pause gibt.)

Finanziell ist in der Conference League kaum etwas zu holen. Das meiste Geld bringen noch die Ticketeinnahmen bei Heimspielen ein, an Prämien wirft selbst der DFB-Pokal mehr ab bis zum Halbfinale.

Die Wahrscheinlichkeit das sich Spieler verletzen oder wegen Reisestress in der Liga ausfallen ist vorhanden. Gut das z.B. Guerreiro nicht mehr bei uns ist, der ist ja ständig verletzt aus dem Flugzeug herausgekommen.

Aktuell spielen im Viertelfinale:

Florenz - NK Celje
    Jagiellonia - Betis
    Chelsea - Legia
    Rapid Wien - Djurgarden

Nichts gegen NK Celje, Jagiellona oder Djurgarden. Aber da muss man sein Leben schon sehr dem Fußball widmen, um bei solchen Gegnern dafür den Alltag auf der Arbeit oder mit der Familie zu beschränken. Respekt an jeden der ohne nachzuschauen die Länder dieser Verein sofort kennt.

In der Europa League hätte es den Mehrwert das man zwar auch ständig Sonntags spielt, aber die Gegner etwas attraktiver sind und man mit einem Sieg für die kommende CL (und den Super Cup) qualifiziert wäre, verbunden mit wenigstens ein paar wenigen Millionen Euro mehr.

Also Gas geben, damit wir noch in die Europa League oder Champions League kommen :huebscher::klatsch:

Alles anzeigen

du hast den fussball nie geliebt :shock:

Alles anzeigen

Ich habe nicht gesagt das ich dann nicht am Start bin :mrgreen: Es fällt nur familiär schwieriger zu erklären das man gerade Auswärts in Djurgarden unterwegs ist und Sonntags darauf ein sehr wichtiges Spiel gegen Hoffenheim ist, bei dem ich einfach nicht fehlen kann :klatsch:

Alles anzeigen

Aber "ich muss zum fünften Mal in sieben Jahren nach London/Manchester/Madrid" zieht bei deiner Familie? :gruebel:

Alles anzeigen

Tatsächlich eher, ja. Die Kinder draußen laufen doch hier ständig in Trikots von Barcelona, Paris, Madrid & Co. durch die Gegend. Im Sommer nach New York zur Klub-WM alles nachvollziehbar. Das ganz große Kino, auch für Event-Fans. Bild-Zeitung Seite 1. Polen oder Schweden führt in der Nachbarschaft schon eher zu dummen Kommentaren.
    Im Kern das selbe, unterbewusst doch eine andere Ebene.

Bei mir privat ist alles völlig fein. Aber ja, das ist ein Unterschied für manche Menschen. Kann man belächeln, für manche ist es aber so.

Alles anzeigen

Von solchen Kandidaten würde ich dann aber auch nicht mein Verhalten abhängig machen.

Erinnert mich an den Kollegen Samstag (ich war im Gästebereich), der nach Beiers 1-0 die nächsten 15 Minuten damit beschäftigt war am Handy Videoanrufe zu machen und zu flexen, dass er bei Bayern gg Dortmund im Stadion ist.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Wieder einer mehr

Adden 14. August 2025 um 21:59
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 14. August 2025 um 21:48
  • Tennis-Fred

Gundi09 14. August 2025 um 21:47
  • R.I.P wmdabeiseier2

egonxyz 14. August 2025 um 21:40
  • Urlaubsinspiration

Jay 14. August 2025 um 21:32
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 14. August 2025 um 21:30
  • Parken Allianz Arena

chicken 14. August 2025 um 21:28
  • Borussia Dortmund

öke 14. August 2025 um 21:09
  • FC Bayern München

Simon_089 14. August 2025 um 20:28
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DennisHopper 14. August 2025 um 20:04
  • Waldhof Mannheim

Vantheman 14. August 2025 um 17:46
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 14. August 2025 um 17:32
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 14. August 2025 um 17:07
  • Hertha BSC

Nils_01 14. August 2025 um 16:56
  • UK ETA

Panthera1909 14. August 2025 um 16:40
  • Jupiler League - Belgien

markus84 14. August 2025 um 16:05
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. August 2025 um 15:53
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 14. August 2025 um 14:50
  • [B] 4x Toten Hosen in Paris # 09.09.2025

Sombat 14. August 2025 um 14:43
  • Grüße aus Thüringen

RM1902 14. August 2025 um 14:26

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

317 Antworten, 21.848 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 659 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.437 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 941 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.959 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

4 Antworten, 131 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 241 Mitglieder und 3.140 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • Adden
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • Aschi
  • asgezi
  • Augsburger
  • Bambalabam