Chiefs Broncos ist ein einziges flag Festival.
Und da wird schon verdammt viel durchgehen gelassen
Nik Bonitto wird tlw. getackled und es juckt sie nicht
Chiefs Broncos ist ein einziges flag Festival.
Und da wird schon verdammt viel durchgehen gelassen
Nik Bonitto wird tlw. getackled und es juckt sie nicht
Ich habe keine Ahnung was da passiert ist oder was der Knackpunkt war, aber das ist heute eine komplett andere Mannschaft wie vor 12 Monaten. Du hast 2024 den Schwung von einer unterm Strich doch durchaus ansprechenden EM in die Nations League mitgenommen und da unterm Strich souveräne Leistungen gebracht und überzeugt, gegen Italien im März gab es dann Schatten aber auch Dinge, die sehr vielversprechend waren (zweite HZ in Mailand, erste HZ in Dortmund), aber was die seit März kicken ist ein Rückfall in die absolute Steinzeit.
Während du bei den NL-Spielen im Sommer in meinen Augen gewisse Dinge noch mit den Verletzten und Ausfällen erklären konntest (wir haben ein Problem in der Breite und das wurde da in meinen Augen sehr offensichtlich) so hab ich keine Erklärung mehr dafür wie du dich hier quasi durch die komplette WM-Quali quälst und du es da nicht schaffst trotz einer glücklichen Auslosung auch nur ein Spiel hinzulegen, in dem du über 90 Minuten auch nur annähernd überzeugst.
Wobei mir die EM auch ein bisschen zu verklärt wird. Mit Schottland hatten wir einen dankbaren Aufbauegner, wo es früh 2-0 stand und man die Euphorie über das ganze Spiel mittragen konnte. Gegen Ungarn hat man letztlich zwar auch verdient gewonnen, aber hätte in Rückstand geraten können. Gegen die Schweiz war es dann Glück, dass man noch 1-1 gespielt hat, gegen Dänemark, VAR-Glück mit Gegentor und Elfmeter. Bezeichnenderweise haben wir das beste Spiel gegen Spanien gemacht, wo wir besser waren, aber dennoch verloren haben.
Mir fehlt einfach die spielerische Klasse. Sicherlich haben wir einige sehr gute Spieler, aber die große Masse dann doch eher mittelmäßig.
Was heißt zu verklärt ... gabs auch da Probleme? Sicherlich, aber vergleich mal die Auftritte 2023 (unter Flick und Nagelsmann) oder heute mit denen 2024. 2024 hattest du vieles drin, auf dem du aufbauen konntest. Das war weder 2023 noch jetzt der Fall.
Meine Fresse, du kannst das doch nicht daran festmachen dass dir quasi das ganze Jahr schon Kleindienst, Havertz und Musiala fehlen ... und uns Bundesjule Spiel für Spiel mit dem ewigen Leon beglückt oder ein Null Bock Leroy erst gesagt kriegt du spielst in einer Müllliga, bring da mal bitte Leistung, dann bist wieder dabei und der wird wegen einem Spiel a) direkt wieder berufen und landet b) wie selbstverständlich auch wieder in der Startaufstellung.
Ich habe keine Ahnung was da passiert ist oder was der Knackpunkt war, aber das ist heute eine komplett andere Mannschaft wie vor 12 Monaten. Du hast 2024 den Schwung von einer unterm Strich doch durchaus ansprechenden EM in die Nations League mitgenommen und da unterm Strich souveräne Leistungen gebracht und überzeugt, gegen Italien im März gab es dann Schatten aber auch Dinge, die sehr vielversprechend waren (zweite HZ in Mailand, erste HZ in Dortmund), aber was die seit März kicken ist ein Rückfall in die absolute Steinzeit.
Während du bei den NL-Spielen im Sommer in meinen Augen gewisse Dinge noch mit den Verletzten und Ausfällen erklären konntest (wir haben ein Problem in der Breite und das wurde da in meinen Augen sehr offensichtlich) so hab ich keine Erklärung mehr dafür wie du dich hier quasi durch die komplette WM-Quali quälst und du es da nicht schaffst trotz einer glücklichen Auslosung auch nur ein Spiel hinzulegen, in dem du über 90 Minuten auch nur annähernd überzeugst.
Ich habs schon nach dem Spiel in Bratislava gesagt , es fehlt einfach Qualität.
Den Gnabry kannste knicken.
Fehlt es an Qualität im Vergleich zu Spanien oder fehlt es an Qualität im Vergleich zu den Slowaken und Luxemburg?
Wenn das so weitergeht beschäftige ich mich vielleicht eich besser mit dem Playoffmodus und wie der abläuft.
also Trainingslager vor Ort?
Herzogenaurach laut dem Artikel
Fünf weitere Testspiele stehen im kommenden Jahr noch an. Am 30. März in Stuttgart gegen die Elfenbeinküste und nach SPORT BILD-Informationen in Basel gegen die Schweiz (Termin noch offen). Im März sind zudem die Play-offs terminiert, falls der DFB die direkte Quali verpassen sollte. Für den 31. Mai ist bereits ein Spiel gegen Finnland in Mainz vereinbart, zudem wird es ein weiteres Auswärtsspiel geben.
Letzte Spiel vor der WM soll gg. die USA sein.
irgendwas was sich NBA Europe nennt startet 2027, mit 12 oder 16 teams
wohu man sowas braucht is mir nicht klar
die NBA mag geld
Alles anzeigenAlles anzeigengeht doch immer auch drum, dass er sich in der deutschen Nationalmannschaft festspielt und nicht mehr abgeworben werden kann. und wenn er nur in der 90. Minute bei 5:0 in Luxemburg eingesetzt wird, fehlt dann nur noch 1 einsatz
Ab 4 ist man festgespielt.
wäre mir neu. mehr als 1 darf man nicht machen wenn man wechseln will.
u21 ist es glaube 4
2020
ist bekannt warum die geplanten Änderungen so nicht umgesetzt wurden?
Wurde das im Artikel angesprochene nicht umgesetzt?
geht doch immer auch drum, dass er sich in der deutschen Nationalmannschaft festspielt und nicht mehr abgeworben werden kann. und wenn er nur in der 90. Minute bei 5:0 in Luxemburg eingesetzt wird, fehlt dann nur noch 1 einsatz
wäre mir neu. mehr als 1 darf man nicht machen wenn man wechseln will.
u21 ist es glaube 4
2020
geht doch immer auch drum, dass er sich in der deutschen Nationalmannschaft festspielt und nicht mehr abgeworben werden kann. und wenn er nur in der 90. Minute bei 5:0 in Luxemburg eingesetzt wird, fehlt dann nur noch 1 einsatz
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1/10 Ragebait
Alles anzeigenHypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
Hypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.
Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.
Jetzt da einen 5. Spieler für eine dieser Positionen zu nominieren, bei dem eh klar ist, dass er keine Minute bekommt, macht dann wohl wenig Sinn. Ähnliches gilt für Mittelstädt und Koch, die zuletzt die Tür etwas aufgemacht haben und auf deren Positionen zuletzt Thiaw und Brown top performt haben.
Das nennt sich dann wohl Leistungsprinzip und kann im März schon wieder ganz anders aussehen. Einzig Sane wurde von dem Prinzip wohl ausgenommen.
El Mala finde ich im Sinne des Spielers einfach zu früh. Da würde ich Nagelsmann mal total nachvollziehbare egoistische Motive unterstellen. Den hat er dabei, falls man gegen die Slowakei kurz vor Schluss unbedingt ein Tooor braucht und er einen Spieler benötigt, der unbekümmert 1gegen1 Duelle gewinnen kann.
Stiller tut das konstant ohne größere Formschwankung seit 2,5 Jahren.
Bei der N11? Hab den nicht vermisst in den letzten Länderspielen. Tut doch sowohl ihm gut als auch dem VfB, wenn etwas dosierter ohne Reisen trainieren und sich erholen kann. Wie Lawless sagt, Goretzka, Pavlovic, Nmecha und Amiri haben aktuell im ZM die Nase vorne und sich das auch verdient.
Im WM-Kader wird er, falls fit, zurecht ja trotzdem sein.
Weil die 4 bei Nagelsmann Bäume ausgerissen haben, alles klar.
Im Gegensazu Pavlovic kann Stiller wenigstens 3 Spiele am Stück machen.
Sie waren zumindest involviert in den letzten erfolgreichen Spielen. Stiller in den erfolglose und saß die letzten drei Kicks auf der Bank.
Aber gut, Vereinsbrille und so...
Solange du objektiv bist ist ja alles gut.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.
Jetzt da einen 5. Spieler für eine dieser Positionen zu nominieren, bei dem eh klar ist, dass er keine Minute bekommt, macht dann wohl wenig Sinn. Ähnliches gilt für Mittelstädt und Koch, die zuletzt die Tür etwas aufgemacht haben und auf deren Positionen zuletzt Thiaw und Brown top performt haben.
Das nennt sich dann wohl Leistungsprinzip und kann im März schon wieder ganz anders aussehen. Einzig Sane wurde von dem Prinzip wohl ausgenommen.
El Mala finde ich im Sinne des Spielers einfach zu früh. Da würde ich Nagelsmann mal total nachvollziehbare egoistische Motive unterstellen. Den hat er dabei, falls man gegen die Slowakei kurz vor Schluss unbedingt ein Tooor braucht und er einen Spieler benötigt, der unbekümmert 1gegen1 Duelle gewinnen kann.
Bei der N11? Hab den nicht vermisst in den letzten Länderspielen. Tut doch sowohl ihm gut als auch dem VfB, wenn etwas dosierter ohne Reisen trainieren und sich erholen kann. Wie Lawless sagt, Goretzka, Pavlovic, Nmecha und Amiri haben aktuell im ZM die Nase vorne und sich das auch verdient.
Im WM-Kader wird er, falls fit, zurecht ja trotzdem sein.
Weil die 4 bei Nagelsmann Bäume ausgerissen haben, alles klar.
Im Gegensazu Pavlovic kann Stiller wenigstens 3 Spiele am Stück machen.
Alles anzeigenIch denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.
Und bei el Mala steigt er nach 2 Startelfeinsätzen und 340 Bundesligaminuten komplett auf den Hypetrain auf.
Mittelstädt zu streichen war schon absurd genug, aber hier jetzt mit Stiller auch den zweiten Spieler rauszunehmen, der letzte Saison komplett seine Leistung der Vorsaison bestätigt hat, ist ein Affront.
Wenn Stiller sich ggf. sch... bei der N11 eingefügt hat und seinen Platz nicht gefunden hat, ist es dennoch nachvollziehbar. Auf dem Platz hätte ich ihn bei den Spielen jetzt eh nicht gesehen und so sendet man auch ein Signal, dass er weiter an sich arbeiten muss.
Das ist komplett haltlose Spekulation und wenn dem so wäre stelle ich die Frage wieso er das erst nach 1,5 Jahren gemerkt hat.