1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 2. Juli 2025 um 22:18
    Zitat von stfn84

Was wäre denn mit einem Verstappen in rot?

Mercedes hat halt ein freies Cockpit weil Russells Vertrag ausläuft. Plus man munkelt dass Mercedes auf einem sehr, sehr guten Weg ist was den Motor ab 2026 betrifft, wo die neuen Regularien die Karten wieder neu durchmischen werden.

• Der NBA-Thread

• jens1893
    • 2. Juli 2025 um 17:47
    Zitat von zdribac
    Zitat von jens1893
    Zitat von zdribac
    Zitat von HamBurgerKing
    Zitat von zdribac

Die Kings sind für ambitionierte Spieler leider keine gute Adresse. Aktuelles Beispiel:

Vor vier Monaten haben die Kings Valanciunas verpflichtet. Abgegeben haben sie Cissoko (nicht relevant) und zwei Zweitrundenpicks. Valanciunas war in den 32 Spielen mit im Schnitt 17 Minuten ein solider Backup-Center, der 9 Punkte und 7 Rebounds aufgelegt hat. Dieser Spieler wurde letzte Nacht gegen Dario Saric getauscht. Saric hatte letzte Saison in Denver überhaupt kein Land gesehen und kam lediglich in 16 Spielen zum Einsatz. In den letzten 42 Regular-Season-Spielen stehen gerade mal 3 Einsätze, in den Playoffs keine einzige Minute.

Man gibt also zwei Picks für Valanciunas ab, um ihn kurz darauf weiterzuschicken für einen Spieler, der nie gespielt hat und wahrscheinlich entlassen wird. In Denver lachen sie.

Dass Sacramento nicht die beste Adresse in der NBA ist, stimmt leider wirklich.

Im Fall von Valanciunas ist das ganze aber etwas komplexer. Er hätte diese und nächste Saison insgesamt über 20 Millionen Dollar an Gehalt bekommen, was für einen Backup-Center und für die Kings, die aktuell bereits über dem Salary Cap liegen, doch recht viel ist. Saric wiederum kriegt diese Saison "nur" 5 Millionen Dollar, auch wenn man ihn noch waiven sollte. Gerade mit den Verpflichtungen von Schröder, der diese Saison 14 Millionen Dollar bekommt, und dem Center Drew Eubanks, der als Backup 3 bis 5 Millionen Dollar kosten wird, ist der Trade dann schon verständlicher. Die Kings wollen den Cap drücken.

Das mit dem Salary Cap stimmt natürlich. Aber den Vertrag kannten sie ja bei der Verpflichtung und haben zwei Picks für ihn hingelegt, um ihn jetzt zu verschenken. Nicht wirklich vorausschauend. Ich habe ihn als brauchbaren Backup für Sabonis gesehen. In Denver freuen sie sich über seine Ankunft und hoffen, dass er Jokic Verschnaufpausen geben kann. Als Abnehmer für Saric, der in Denver als Ballast galt, hätten sie mindestens einen Pick heraushandeln können. Zudem sparen sie kommende Saison dadurch auch "nur" USD 5 Mio.

Alles anzeigen

Aber genau diese 5m USD können halt tlw. der Unterschied sein. Und so war es wohl auch hier.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Danke!

Habe mal etwas recherchiert. Auch mit Valanciunas statt Saric wären sie unterhalb der Luxury Tax und dem First Apron und hätten auch Schröder unter Vertrag nehmen können. Sie hätten dann noch zwei Kaderplätze offen, von denen sie mindestens einen besetzen müssen, aber nur noch USD 1.5 Mio. unterhalb der Luxury Tax zur Verfügung. Das reicht nur für einen Rookie. Es geht also einzig um die Vermeidung der Luxury Tax.

Sorry, manchmal bin ich etwas nerdig, insbesondere bei Zahlen. :prof:

https://www.capsheets.com/sacramento-kings-cap-sheet/

Alles anzeigen

Bobby Marks als ehemaliger Assistant GM ist für solche Themen meist auch ein guter Anlaufspunkt, weil er das halt eben sofort aus Cap-Sicht einordnet und wie oben gesagt eben viele NBA-Trades auch zu nicht geringen Teilen meist finanziell motiviert sein.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der NBA-Thread

• jens1893
    • 2. Juli 2025 um 15:59
    Zitat von zdribac
    Zitat von HamBurgerKing
    Zitat von zdribac

Die Kings sind für ambitionierte Spieler leider keine gute Adresse. Aktuelles Beispiel:

Vor vier Monaten haben die Kings Valanciunas verpflichtet. Abgegeben haben sie Cissoko (nicht relevant) und zwei Zweitrundenpicks. Valanciunas war in den 32 Spielen mit im Schnitt 17 Minuten ein solider Backup-Center, der 9 Punkte und 7 Rebounds aufgelegt hat. Dieser Spieler wurde letzte Nacht gegen Dario Saric getauscht. Saric hatte letzte Saison in Denver überhaupt kein Land gesehen und kam lediglich in 16 Spielen zum Einsatz. In den letzten 42 Regular-Season-Spielen stehen gerade mal 3 Einsätze, in den Playoffs keine einzige Minute.

Man gibt also zwei Picks für Valanciunas ab, um ihn kurz darauf weiterzuschicken für einen Spieler, der nie gespielt hat und wahrscheinlich entlassen wird. In Denver lachen sie.

Im Fall von Valanciunas ist das ganze aber etwas komplexer. Er hätte diese und nächste Saison insgesamt über 20 Millionen Dollar an Gehalt bekommen, was für einen Backup-Center und für die Kings, die aktuell bereits über dem Salary Cap liegen, doch recht viel ist. Saric wiederum kriegt diese Saison "nur" 5 Millionen Dollar, auch wenn man ihn noch waiven sollte. Gerade mit den Verpflichtungen von Schröder, der diese Saison 14 Millionen Dollar bekommt, und dem Center Drew Eubanks, der als Backup 3 bis 5 Millionen Dollar kosten wird, ist der Trade dann schon verständlicher. Die Kings wollen den Cap drücken.

Das mit dem Salary Cap stimmt natürlich. Aber den Vertrag kannten sie ja bei der Verpflichtung und haben zwei Picks für ihn hingelegt, um ihn jetzt zu verschenken. Nicht wirklich vorausschauend. Ich habe ihn als brauchbaren Backup für Sabonis gesehen. In Denver freuen sie sich über seine Ankunft und hoffen, dass er Jokic Verschnaufpausen geben kann. Als Abnehmer für Saric, der in Denver als Ballast galt, hätten sie mindestens einen Pick heraushandeln können. Zudem sparen sie kommende Saison dadurch auch "nur" USD 5 Mio.

Alles anzeigen

Aber genau diese 5m USD können halt tlw. der Unterschied sein. Und so war es wohl auch hier.

Externer Inhalt x.com

• Der NBA-Thread

• jens1893
    • 2. Juli 2025 um 14:04
    Zitat von HamBurgerKing
    Zitat von zdribac

Gefühlt sind eh 2/3 der NBA-Trades von der Salary Cap getrieben bzw. sind buchhalterisches Geld hin- und herschiebe.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 2. Juli 2025 um 13:51
    Zitat von hsvkuh

Glaube, er meint “final haben” will.:mrgreen: Kann ich mir sehr gut vorstellen, weil der RB für 2026 wohl auch eher eine Gurke werden soll. Dafür braucht es auch keine Hellseherfähigkeiten, da der Trend brutal gen Hinterbänkler-Team geht und mir ohne Newey die Fantasie fehlt, wie das besser werden soll.

Die Causa Horner hat dem Team mehr geschadet, als man sich das eingestehen will. Kann mir gut vorstellen, dass Mercedes wieder so eine Rakete baut wie 2014 und den damaligen Regeländerungen.

Max wirkt in den Interviews ja auch recht entspannt inzwischen und normalerweise hätte er Kimi rund gemacht nach dem Crash in Österreich. Dir Körpersprache hat da fiel verraten und ich glaube, dass es so kommen wird. Max wird dann bestimmt globaler Mercedes-Botschafter und wer weiß, vielleicht kommen sie dadurch auch mit Blick auf Team Readline in den Tourenwagen-/GT-Sport zurück.

Ja, fand das auch sehr bezeichnend. Es drückt ein bißchen die Resignation von ihm aus bzgl. des aktuellen Saisonverlaufs oder er zeigt dadurch, dass für ihn das Kapitel RB zu Ende geht und er nicht mehr gewillt ist hier groß Energie zu verschwenden für Dinge, die eh bald egal sind.

Oder es war so wie mein Kumpel meinte und er war froh noch die letzten Runden von seinem Team in Spa gucken zu können oder ist gleich direkt in den Rennsimulator.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 2. Juli 2025 um 13:45
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893

Laut SkySport Italia gibt es konkrete Gespräche zwischen Mercedes und Verstappen und Verstappen soll grundsätzlich zugesagt haben. Wolff meinte anscheinend neulich auch dass er während der Sommerpause die Lineup für 2026 Finalist Eden will.

Was ist das?:gruebel:

Typo am iPad

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 2. Juli 2025 um 06:58

Laut SkySport Italia gibt es konkrete Gespräche zwischen Mercedes und Verstappen und Verstappen soll grundsätzlich zugesagt haben. Wolff meinte anscheinend neulich auch dass er während der Sommerpause die Lineup für 2026 Finalist Eden will.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 29. Juni 2025 um 20:32
    Zitat von spock

Die FIA hat übrigens mit dem Red Bill Ring 16(!!) Jahre, also bis 2041, verlängert.

Deutschland-Österreich 0:16 :rolleyes:

Niemand hält dich davon ab selber ein Unternehmen zu gründen, das dann mal von seinem 11.xx Mlliarden EUR Umsatz 10-20% für Sportmarketing raushaut. Denke dann kannst du auch sicher ein Rennen nach Deutschland holen und das zu deinem Privatvergnügen machen.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 20:57
    Zitat von stfn84

Wo „funktioniert“ es denn ohne externe Unterstützung (Staat oder Investoren)?

Unabhängig davon:

Wer bekommt eigentlich die absurden Gelder der Rennveranstalter? Die FIA finanziert sich doch von den Rennställen und gibt das dann wieder zurück für Rennsiege etc…?

So wie ich sehe ist Silverstone das einzige Rennen, das sich ohne öffentliche Gelder oder private Geldgeber im Sinne von Red Bull selber trägt bzw. anscheinend sogar Gewinne macht.

Laut Chat GPT kassiert Liberty Media tlw. bis zu 50m USD (Saudi Arabien) für das Recht ein Rennen austragen zu dürfen als Hosting Fee und behält davon 2/3 selber.

Silverstone scheint profitabel weil man a) relativ niedrige hosting fees aushandeln konnte und b) die Zuschauer die bisweilen sehr hohen Eintrittspreise zahlen, aber mit Norris, Russell und Hamilton hast du da halt gleich 3 Zugpferde.

Ob und inwieweit man das hier bei der derzeitigen politischen Lage in Deutschland verkaufen könnte dass das Land BW/RLP oder der Bund ein Rennen bezuschusst, wo Liberty 20m von 30m USD an Hosting Fee selber einstreicht, dürft ihr selber beurteilen.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 19:08
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-ka…hailand-kanada/

Und für den nächsten Stadtkurs wird dann wohl die nächste Traditionsstrecke weichen müssen :ciao:

Ich bin immer wieder begeistert, in welchen Ländern auf der Welt überall GPs ausgetragen werden und aus Deutschland heißt es zu einem Heim-GP immer lapidar "zu teuer".

Das ist wirklich der Wahnsinn. Die meisten der neu hinzukommenden Länder müssen halt allerdings kkeinen Steuerzahlern erklären das Geld für einen GP ausgegeben wird (siehe Olympia daigab es ja auch schon mehrere Volksentscheide gegen). Ich kann mir auch nicht vorstellen das man so ein Rennen nicht wirtschaftlich betreiben kann in Deutschland darum ist das echt bedauerlich.

Mir gibt bei dem Thema zu denken, dass man auch in Zandvoort zu dem Entschluss gekommen ist, den Vertrag auslaufen zu lassen weil es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht. Und die haben einen 4-maligen Weltmeister ...

Alles anzeigen

Ja das stimmt aber wird der Kurs nicht auch von privaten Investoren finanziert? Nur mit Werbung von denen allein funktioniert das glaube ich auch nicht da muss schon mindestens eine Stadt/Land einspringen und das ist hier halt schwierig. In z.B. Spanien ist das ja auf jeden Fall so.

Ich bin mir auch sicher das Stadtkurse einfach besser zu finanzieren sind für den Staat da man mit Hoteleinnahmen und dem was die Zuschauer in einer Stadt wie Madrid machen außer dem Rennen mehr Steuern generiert als bei permanenten Strecken im "nichts" wie dem Nürburgring

Alles anzeigen

Also ich bin mir nicht sicher ob das letztendlich eine Frage von Stadtkurs oder nicht ist. Die meisten Rennen in Europa, die man West/Mitteleuropa noch hat, sind ja klassische Rennstrecken, wie Spa, Silverstone, Monza, Barcelona; A1-Ring...

Was Zandvoort angieht die Strecke und das drumrum ist einfach zu klein. Ist ja auch immer voll, aber das Event ist einfach zu groß für die vorhandene Strecke.Ist für mich jetzt nicht der Maßstab.

Deutschland ist motorsportverrückt und eben auch DER Standort für Autoproduktion in Europa.Deshalb für mich jedes Mal das Unverständnis.Was kann Ungarn (z.B.) was wir nicht können?

Alles anzeigen

Einen Autokraten an der Staatsspitze haben, der kein Problem damit hat für sowas öffentliche Gelder zur Verfügung zu stellen z.B.

Ein Rennen in Deutschland wird es erst wieder geben wenn man die Politik dafür eingebunden hat, da es dafür öffentliche Gelder brauchen wird.

Alles anzeigen

Und in England gibt es dafür öffentliche Gelder? In Spanien? In Belgien? In Italien? In Brasilien? Bezweifle ich (nebenbei gesagt muss auch Ungarn seinen Haushalt demokratisch im Parlament absegnen lassen.)

Alles anzeigen

Dann erklär mir bitte was der Grund ist.

Kurze Googlesuche sagt übrigens, dass in Spa die Verluste von der wallonischen Regierung ausgeglichen werden, Interlagos öffentliche Unterstützung der Stadt Sao Paulo erhält, Monza die italenische Regierung bis 2023 40m EUR zur Verfügung stellt, dass die ungarische Regierung an der Finanzierung des Grand Prix und des Hungarorings beteiligt ist und dass Barcelona Gelder von der katalonischen Regierung kriegt. Silverstone scheint profitabel ohne öffentliche Hand, aber Barcelona und Spa wackeln als Austragungsort bedenklich und Imola, das vom Staat San Marino finanziert wurde, fliegt raus. Spielberg is das Privatvergnügen von Red Bull.

Alles anzeigen

Mit anderen Worten: alle (hier genannten) finden (irgendeinen) einen Weg, nur das Autolandnummer 1 in Europa nicht. Mit demnächst 2 Motorenherstellern und Teams und größter Absatzmarkt auf dem Kontinent. Das war mein Punkt.

Barcelona wackelt im Übrigen deswegen, weil der GP von Spanien nach Madrid geht und die FIA in Europa ungern 2 GPs in einem Land veranstaltet. Aus dem gleichen Grund ist Imola auch raus.

Alles anzeigen

Deine Frage war was Ungarn kann was wir nicht können.

Und die Antwort ist, dass wir entweder dafür öffentliche Gelder ausgeben, wir von mir oben gesagt, oder wir ein deutsches Red Bull finden, das den Spaß privat finanziert. Halte aber weder die erste noch die zweite Lösung derzeit für sonderlich wahrscheinlich.

Der Barcelona GP hat übrigens zwischen 2009 und 2018 mindestens ~50m EUR Verlust gemacht. Wird auch ein Grund sein wieso da bald Sense ist.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 18:51
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

Und für den nächsten Stadtkurs wird dann wohl die nächste Traditionsstrecke weichen müssen :ciao:

Ich bin immer wieder begeistert, in welchen Ländern auf der Welt überall GPs ausgetragen werden und aus Deutschland heißt es zu einem Heim-GP immer lapidar "zu teuer".

Das ist wirklich der Wahnsinn. Die meisten der neu hinzukommenden Länder müssen halt allerdings kkeinen Steuerzahlern erklären das Geld für einen GP ausgegeben wird (siehe Olympia daigab es ja auch schon mehrere Volksentscheide gegen). Ich kann mir auch nicht vorstellen das man so ein Rennen nicht wirtschaftlich betreiben kann in Deutschland darum ist das echt bedauerlich.

Mir gibt bei dem Thema zu denken, dass man auch in Zandvoort zu dem Entschluss gekommen ist, den Vertrag auslaufen zu lassen weil es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht. Und die haben einen 4-maligen Weltmeister ...

Alles anzeigen

Ja das stimmt aber wird der Kurs nicht auch von privaten Investoren finanziert? Nur mit Werbung von denen allein funktioniert das glaube ich auch nicht da muss schon mindestens eine Stadt/Land einspringen und das ist hier halt schwierig. In z.B. Spanien ist das ja auf jeden Fall so.

Ich bin mir auch sicher das Stadtkurse einfach besser zu finanzieren sind für den Staat da man mit Hoteleinnahmen und dem was die Zuschauer in einer Stadt wie Madrid machen außer dem Rennen mehr Steuern generiert als bei permanenten Strecken im "nichts" wie dem Nürburgring

Alles anzeigen

Also ich bin mir nicht sicher ob das letztendlich eine Frage von Stadtkurs oder nicht ist. Die meisten Rennen in Europa, die man West/Mitteleuropa noch hat, sind ja klassische Rennstrecken, wie Spa, Silverstone, Monza, Barcelona; A1-Ring...

Was Zandvoort angieht die Strecke und das drumrum ist einfach zu klein. Ist ja auch immer voll, aber das Event ist einfach zu groß für die vorhandene Strecke.Ist für mich jetzt nicht der Maßstab.

Deutschland ist motorsportverrückt und eben auch DER Standort für Autoproduktion in Europa.Deshalb für mich jedes Mal das Unverständnis.Was kann Ungarn (z.B.) was wir nicht können?

Alles anzeigen

Einen Autokraten an der Staatsspitze haben, der kein Problem damit hat für sowas öffentliche Gelder zur Verfügung zu stellen z.B.

Ein Rennen in Deutschland wird es erst wieder geben wenn man die Politik dafür eingebunden hat, da es dafür öffentliche Gelder brauchen wird.

Alles anzeigen

Und in England gibt es dafür öffentliche Gelder? In Spanien? In Belgien? In Italien? In Brasilien? Bezweifle ich (nebenbei gesagt muss auch Ungarn seinen Haushalt demokratisch im Parlament absegnen lassen.)

Alles anzeigen

Dann erklär mir bitte was der Grund ist.

Kurze Googlesuche sagt übrigens, dass in Spa die Verluste von der wallonischen Regierung ausgeglichen werden, Interlagos öffentliche Unterstützung der Stadt Sao Paulo erhält, Monza die italenische Regierung bis 2023 40m EUR zur Verfügung stellt, dass die ungarische Regierung an der Finanzierung des Grand Prix und des Hungarorings beteiligt ist und dass Barcelona Gelder von der katalonischen Regierung kriegt. Silverstone scheint profitabel ohne öffentliche Hand, aber Barcelona und Spa wackeln als Austragungsort bedenklich und Imola, das vom Staat San Marino finanziert wurde, fliegt raus. Spielberg is das Privatvergnügen von Red Bull.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 18:26
    Zitat von spock
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 14:52
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ja, in Zandvoort war der springende Punkt wohl, dass es allein mit den selber generierten Einnahmen (sprich Eintrittsgelder) unwirtschaftlich ist das Rennen weiter auszurichten ... und wenn die im derzeitigen Verstappen-Hype das in Holland nicht hinkriegen und Bedenken haben ist es IMO nachvollziehbar wenn man das ohne echtes deutsches Zugpferd auch derzeit in Deutschland sein lässt.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 13:56
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 15. Juni 2025 um 23:35

entschieden ist da sicher nix aber ich finde piastri macht da schon den deutlich souveräneren eindruck ... ich denke der mclaren ist seit mindestens nem 3/4 jahr das beste auto im feld und mich stören bei norris einfach einige aussagen (gerade bezogen auf max, "its just luck") und ich finde auch er hat auf dem track auch einfach tlw gezeigt, dass ihm das edge fehlt

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 15. Juni 2025 um 21:35

Lando Norris ist so ein kompletter Vollidiot.

• PDC Dart WM

• jens1893
    • 15. Juni 2025 um 14:54

Pikachu kann auch mal nen Englischkurs besuchen ...

• PDC Dart WM

• jens1893
    • 15. Juni 2025 um 14:53

Gibt es ne Abendsession oder wann sollen HF und Finale circa sein?

• Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

• jens1893
    • 12. Juni 2025 um 13:11
    Zitat von zdribac
    Zitat von rob077
    Zitat von tim.b52

Als Beispiel:
    RUSG Brüssel hatte letztes Jahr mal den Fall, dass beim Ticketverkauf in der Europa League nur belgische Karten beim Kauf akzeptiert wurden.

holst dir halt eine virtuelle kreditkarte

Muss dann aber über einen Anbieter in dem jeweiligen Land gemacht werden. Wahrscheinlich auch mit Nutzung eines VPN. Denn die ersten acht Stellen lassen Rückschlüsse auf die herausgebende Bank und das Land zu.

Die Frankfurter haben das mal bei einem Auswärtsspiel gemacht, ich glaube, es war Barcelona. So konnten sie die Ländersperre umgehen und sich mit Tickets eindecken.

Real Madrid war jetzt gegen uns auch recht pingelig bzgl. der Zahlungsmethode aber Revolut und AMEX haben problemlos funktioniert.

• Tennis-Fred

• jens1893
    • 9. Juni 2025 um 00:12
    Zitat von peksim

btw, stach und becker waren heute cool:daumen:

nur mit celebrities haben sie es nicht so …OBJ haben sie zwei std lang gegoogelt und am ende ihn als giants spieler vorgestellt ….. und beim antoine dupont hatten sie keinen blasen schimmer wer das ist, obwohl der gefühlt alle fünf minuten im bild war. spike lee hat bobele auch erst nach cca einer stunde erkannt. wundert mich dass sie da keine assistentz haben. eurosport wird immer billiger…

Selbst Kevin Trapp haben sie nicht erkannt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

tobitobi82 26. September 2026 um 00:01
  • U2 on Tour

roque 25. September 2026 um 23:47
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

N-11 25. September 2026 um 23:46
  • B: 4x Laola Club DTH am 29.06.27 in GE

hochhausass 25. September 2026 um 23:40
  • Moin von der Ostsee

K.B.89 25. September 2026 um 23:26
  • Neu hier

K.B.89 25. September 2026 um 23:22
  • NFL + Fantasy Football

peksim 25. September 2026 um 23:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

HamBurgerKing 25. September 2026 um 22:44
  • Vierschanzentournee

Veri86 25. September 2026 um 22:43
  • (B) 4x Oasis München 03.07.

RC-Jonny 25. September 2026 um 22:36
  • [B] diverse Backstreet Boys Tickets (Samstag 26.09.)

F2dP 25. September 2026 um 22:30
  • (B) 2x Oasis Amsterdam Sa., 17.07.2027

Malle 25. September 2026 um 22:24
  • [B] 2x Backstreet Boys am Mittwoch, den 30.09.2026

Flingern1895 25. September 2026 um 22:22
  • (B) 2 Tickets Oasis * Sa. 03.07.27 München, Mittelrang

werderbremen 25. September 2026 um 22:13
  • (B) 2 Tickets Oasis * Sa. 03.07.27 München

werderbremen 25. September 2026 um 22:10
  • FC Bayern München

rosch92 25. September 2026 um 22:07
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Howie 25. September 2026 um 21:40
  • Nationsleague 2026/27

peksim 25. September 2026 um 21:36
  • (B) 2 x Take That - Dreamers European Tour 2027 Bremen

Rooney1887 25. September 2026 um 20:59
  • (B) 1x Backstreet Boys morgen 26.9

bensch 25. September 2026 um 20:58

Heiße Themen

• [B] Oasis in München 02.07.27

28 Antworten, 936 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x Oasis Amsterdam Sa., 17.07.2027

10 Antworten, 281 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 4x Oasis München 03.07.

16 Antworten, 353 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 2 Tickets Oasis * Sa. 03.07.27 München, Mittelrang

15 Antworten, 404 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 2 Tickets Oasis * Sa. 03.07.27 München

15 Antworten, 423 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • B: 4x Laola Club DTH am 29.06.27 in GE

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Laberei über alle möglichen neuen Games und Spiele

13 Antworten, 488 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

542 Antworten, 16.808 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (B) mehrere DZ München Oasis Nähe Arena (2./3./6.7 für je eine Nacht)

0 Antworten, 210 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) 2x Fanta Vier in Bremen 03.10

2 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 9 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 61 Mitglieder und 1.305 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bayern süden
  • ben1893
  • bensch
  • bluesky5877
  • boschengauer
  • btother0ck
  • Bueckofanis
  • chris1
  • ChristianK
  • CTStB
  • Daniel089
  • DennisHopper