Beiträge von jens1893
-
-
Wenn ich mir die Zuschauerzahlen der vergangenen Jahre anschaue denke ich nicht, dass es da mit Karten große Probleme geben wird bzw. würde sogar fast vermuten dass man die vorher im Zweitmarkt für unter Normalpreis kriegt.
Aviva Stadium hat 49k Kapazität und es war nur bei Notre Dame gg. Navy voll, Georgia Tech gg. FSU 48k und Nebraska gg. Northwestern sogar keine 43k und Nebraska hat ne große Fanbase. Und ISU/KSU sind glaube nicht die absoluten Burner, die die Massen anziehen.
-
Wenn ich sehe dass Trump hier aus heiterem Himmel auf einmal Zölle einführt, vom 51ten Bundesstaat labert, Trudeau als Gouverneur bezeichnet und dadurch direkt und indirekt Kanadas Unabhängigkeit in Frage stellt bzw. bedroht sollte es keinen überraschen dass die Kanadier derzeit nicht gut auf die Amis zu sprechen sind. Glaube die US-Hymne wurde auch zuletzt bei normalen Spielen in Kanada vermehrt ausgebuht.
Beim ersten Spiel der Amis gegen Finnland gabs ne Ansage dass man doch bitte die Hymne respektieren solle. Haben auch erst alle getan bis es einer laut “Fuck that” geschrien hat und die Buherei losging
-
ich wollte seit ner Weile einen Air Fryer, hatte nur immer irgendwie Zweifel ob ich es vom Platz her hinkriege. Hab dann meinen Eltern einen aufgeschwatzt, auch um ihn mal in Natura zu sehen, und dann selber einen bestellt und es ist wirklich die eierlegende Wollmilchsau. Hab mir den Phillips 9270 plus nem Rost und Backpapierformen geholt und ich weiß nicht wie ich jemals ohne leben konnte weil du wirklich gefühlt alles darin machen kannst. Hab jetzt von Ofengemüse bis Burger und Steak mit Pommes alles durch und es ist wirklich alles a) lecker und b) auch wirklich einfach ohne zugesaute Küche.
-
Ich glaube, nach "den alten Regeln" hätte ich mich dann schwer getan, ein Interesse für die NFL zu entwickeln.
Denn neben dem Spiel an sich gefällt mir halt die Denkweise, immer den Wettbewerbscharakter hoch halten zu wollen. Das ist dann immer eine nette Abwechslung zum Fußball, wo ja mehr oder weniger das Gegenteil stattfindet.
Das Problem der NFL ist, dass du ohne QB daheim bleiben kannst. Mit Ausnahme Flacco 2013 und Burrow 2021 hieß der AFC QB seit 2001 immer Brady, Manning, Roethlisberger oder Mahomes. Und wenn ich mir die derzeitige QB-Situation der beiden Conferences anschaue und sehe dass es da in der AFC noch den 2 maligen MVP Lamar Jackson und amtierenden MVP Josh Allen hat weiß ich nicht ob sich das die nächsten 10-15 Jahre so dramatisch ändern wird.
-
Jets trennen sich angeblich von Rodgers. Keine Überraschung, wenn dem so sein sollte.
Wenn Schefter, Rapoport, Glazer und Co. an die Öffentlichkeit gehen haben sie das meistens aus erster Hand und wie hanswurst andeutet ist da auch das Timing meist gut durchdacht.
-
-
Im Prinzip hat Schröder Recht, aber er hätte es anders formulieren müssen. Im US-System haben die Spieler sehr wenig bis gar kein Selbstbestimmungsrecht weil alles auf Parity und Competitive Balance ausgerichtet ist, aber das sind dann halt die Schattenseiten eines Systems, das auch gerade in der NFL schon Karrieren ruiniert hat bevor sie begonnen haben weil Spieler einfach ohne eigenes Mitspracherecht in Situationen gelandet sind, wo es maximal schwierig ist Erfolg zu haben.
Luka Doncic hat der Trade jetzt auch 116 Millionen gekostet weil die Lakers ihm keinen Super Max Contract anbieten dürfen.
-
Ohne faire Preise wird man hier auch nicht alt.
Servus.
-
Immer wieder faszinierend wie es die Lakers regelmäßig schaffen solche Moves aus dem Nichts hinzuzaubern und damit quasi alles auf den Kopf stellen und sich in eine Top Position zu bringen. Kranke Aura die Franchise.
-
Es gibt hier glaube jetzt genau 2 Möglichkeiten
a) du findest wie viele andere vor dir auch irgendwie Mittel und Wege dich trotzdem so sinnvoll zu beteiligen dass du irgendwann die entsprechenden Rechte kriegst
b) wir müssen in Zukunft auf dich und du auf uns verzichten
Dass man für dich eine Sonderregelung macht halte ich für nicht wahrscheinlich.
Hallo und Willkommen übrigens

-
KAISERSLAUTERN!
-
ich habe es vor durchzuhalten. beim superbowl wird es wahrscheinlich dann nicht klappen, aber alle sagen dass heute nacht das wahre superbowl ist, also alles palletti

Probiere es auch.. Aber mal schaun;)
Spiel 1 habe ich heute ein Gefühl für die Commanders (wobei ich mich nie an den neuen Namen gewöhnen werde, da als Jgdl. Schon alle immer Redskins Fans waren und die Jacken überragend ausgesehen haben).
Gibt ja auch Stimmen die sagen dass der neue Besitzer mit dem Gedanken spielt den Namen wieder zu ändern weil der ja noch von Dan Snyder ist.
Nenn sie aber eh nur die Commies.
-
Jim Harbaugh ist damit der AFC West Coach mit der schlechtesten Vita LOL
-
TIL that Blake Bortles has a playoff win.
-
mich darfst du nicht als Maßstab nehmen - ich könnte mir ein Football-Spiel angucken und dir nicht sagen, ob das jetzt ein Knaller oder ein übles Gebolze war

Mich interessierte nur die Einschätzung der Experten ob da jetzt (aus sportlicher Sicht) Bochum oder Leverkusen zu Besuch kommt

Wenn du nen BL-Vergleich magst, passt glaub ich Gladbach am besten. Nicht total gut, nicht total schlecht, wenn’s gut läuft Playoffs, aber so ein im übertragenen Sinne 1:5 in Wolfsburg ist schon auch durchaus drin
Payton Manning eher Effenberg oder Netzer in dem Vergleich?

Lothar Matthäus
-
Alles anzeigen
Wie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
waren die nicht in Frankfurt schon da?
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Frage ist halt was für dich ne Graupentruppe ist. Wenn 1-2 Spiele anders laufen ist das vielleicht der 7 Seed der AFC, aber in dem Bereich von 1-2 Spielen um .500 rum bewegen sich halt sehr viele Teams eben auch weil die Mechanismen das befeuern und du da eigentlich nur rausbrichst wenn du einen wirklich guten oder wirklich schlechten QB hast.
Der 2023 an 4 gepickte QB war halt damals schon sehr raw (nur eine komplette Saison als Starter, 13 Starts insgesamt) und hat verletzungsbedingt 3/4 seiner Rookie Saison verpaßt und war letzte Saison mehr schlecht als recht. Die Zeichen sind da keine guten, Top Athlet aber beim Rest hapert es, aber vermutlich halt auch deshalb weil er bisher sehr wenig Football gespielt hat und es ihm besser getan hätte wenn er noch 2 Jahre im College geblieben wäre. Ist letzte Saison 2 Spiele, meine ich, gebencht worden weil er sich in einem Spiel selber rausgenommen hat und meinte er würde ne Pause brauchen, was sehr schlecht ankam.
mich darfst du nicht als Maßstab nehmen - ich könnte mir ein Football-Spiel angucken und dir nicht sagen, ob das jetzt ein Knaller oder ein übles Gebolze war

Mich interessierte nur die Einschätzung der Experten ob da jetzt (aus sportlicher Sicht) Bochum oder Leverkusen zu Besuch kommt

Rein sportlich gesehen vielleicht Augsburg aus dem Frühjahr. Jahrelanges Mittelmaßteam das leichte Tendenz nach oben zeigt, aber im Prinzip ist halt nix halbes und nix ganzes und vielleicht Bedarf es bei der sportlichen Leitung neuer, externer Impulse.
-
Wie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
waren die nicht in Frankfurt schon da?
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Frage ist halt was für dich ne Graupentruppe ist. Wenn 1-2 Spiele anders laufen ist das vielleicht der 7 Seed der AFC, aber in dem Bereich von 1-2 Spielen um .500 rum bewegen sich halt sehr viele Teams eben auch weil die Mechanismen das befeuern und du da eigentlich nur rausbrichst wenn du einen wirklich guten oder wirklich schlechten QB hast.
Der 2023 an 4 gepickte QB war halt damals schon sehr raw (nur eine komplette Saison als Starter, 13 Starts insgesamt) und hat verletzungsbedingt 3/4 seiner Rookie Saison verpaßt und war letzte Saison mehr schlecht als recht. Die Zeichen sind da keine guten, Top Athlet aber beim Rest hapert es, aber vermutlich halt auch deshalb weil er bisher sehr wenig Football gespielt hat und es ihm besser getan hätte wenn er noch 2 Jahre im College geblieben wäre. Ist letzte Saison 2 Spiele, meine ich, gebencht worden weil er sich in einem Spiel selber rausgenommen hat und meinte er würde ne Pause brauchen, was sehr schlecht ankam.
-
Möglichen Gegner sind damit
Houston Texans
Jacksonville Jaguars
Tennessee Titans
Denver Broncos
Las Vegas Raiders
Arizona Cardinals
San Francisco 49ers
Miami Dolphins
Atlanta Falcons -
Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.
Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen
Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.
Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen
Mahomes spielt seine schlechteste Saison als Starter. KC ist eines von 3 Teams in der NFL das diese Saison in keinem Spiel mehr als 30 Punkte erzielt hat. Die beiden anderen sind New England und die Raiders.