MBK wollte ich auch auf jeden Fall mal hin nachdem ich ein YT-video darüber gesehen habe. Da hat’s ja echt alles.
Beiträge von jens1893
-
-
Flug ist gebucht, 2.3. mit Etihad von München über Abu Dhabi nach BKK und am 20.3. von KL zurück
-
Ich würde Dir zu einer Tour mit Bangkok, Koh Lanta und Singapur raten. Je nach Lust kannst Du Teile der Strecke mit dem Zug fahren, was mir immer sehr gefällt. Singapur hat noch einen größeren Wow-Effekt als KL, ist ein guter Asien Einstieg und ein schöner Kontrast zu Bangkok. Auf Koh Lanta kannst Du Dir am Long Beach was schönes nach Deinem Geschmack buchen und mit dem Roller die Strände im Süden erkunden.
Chiang Mai würde ich bei der Asien Premiere und der Kürze der Reise auslassen und statt City Tour mit Gray Line, würde ich einfach mal in einen x-beliebigen Bus steigen, am besten in einen ohne Klima und in Bangkok mit dem Orange Express Boot und den Klong Booten fahren.
Danke dir!
-
Die Einlassituation muss sich dringend verbessern. Nur richtig das da Konsequenzen gezogen werden.
Mal abgesehen davon muss das Finale in Berlin bleiben
Das Problem am Olympiastadion ist halt, dass eine Fanszene komplett die Arschkarte hat.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch

Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Harte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Wir sind so viel mehr als das

Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Nein. Ganz Status unabhängig

Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status

Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch

Cheerz
Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben.

nett, umgänglich definitiv
aber sachlich 

man muss nur pek ignorieren
und mich

pek postet halt ein klein bisschen mehr als du

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Harte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Wir sind so viel mehr als das

Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Nein. Ganz Status unabhängig

Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status

Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch

Cheerz
Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben.

nett, umgänglich definitiv
aber sachlich 

man muss nur pek ignorieren
-
Wurde jetzt alles gesagt?

Wir sind hier bei Tooor, mein Freund.
-
der is bei tooor.de, also fussball, alk und nuddn

Na dann kann er natürlich in Bangkok bleiben..
Oder zur Abwechslung nach Pittaya, weil an Puffs soll es da nicht mangeln wie es mir scheint ...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da mich podollski92 auf diesen Thread verwiesen hat stelle ich mal hier meine Fragen ohne mir jetzt alle 25 Seiten durchgelesen zu haben.
Also Hintergedanke ist dass ich nach meinem Abschluss bissle weg will, ich bisher immer gen Westen orientiert war, das aus offensichtlichen Gründen (und auch preislich) rausfällt und ich mir dachte mal nach Asien zu wollen, da ich bisher nie weiter östlich als Istanbul war.
Thailand bzw. Bangkok erscheint da auch preislich (Flug und Kosten vor Ort) sehr attraktiv, zumal auch viele sagen dass Thailand zum Einstieg recht einfach sei. Reisezeitraum wohl Ende Februar/irgendwann im März.
Bangkok bietet sich, so wie ich es sehe, als Hauptstadt an. Ich hätte so an 2,5 Wochen gedacht, bissle Stadt und dann wohl auch noch bissle Strand wo chillen.
a) Bangkok - wie lange? Wo bleiben? Was auf jeden Fall machen?
b) Welche andere Stadt bietet sich an? Ich liebäugele derzeit ein bißchen mit Chiang Mai?
c) Wo chillen am Strand? Ko Samui sieht preislich nicht so lecker aus, Koh Lanta macht derzeit nen guten Eindruck auf mich.Grober Plan wäre erste Woche Bangkok und Chiang Mai, dann ne Woche Strand und zum Abschluß Kuala Lumpur und dann zurück. Gibt derzeit Flüge mit Qatar über Doha, die ich preislich ok finde (zumal ich auch nicht viel Vorlaufzeit habe, hab erst seit letzter Woche Klarheit wann ich graduiere) und das erscheint mir verlockender als mit Air India über Delhi. Glaube auch 2 mal 6 Stunden ist chilliger als einmal 11-12 Stunden.
Erscheint denen, die da mehr Erfahrung haben, der Plan sinnvoll oder sagt ihr ich bin da irgendwo auf der falschen Fährte? Thailand scheint ja auch recht einfach zu bereisen sein von den Reiseoptionen her. Gibt ja anscheinend überall Züge, Busverbindungen und meistens auch preislich sehr vertretbare Flüge.
So lässt sich die Frage kaum sinnvoll beantworten, weil Du nicht sagst, welche Dinge Dir gefallen, auf was Du wert legst. Natur, Shopping, Kulinarik, Landschaft? Eher Stadtmensch oder Naturliebhaber? Lieber Berge oder Meer? Wo hat es Dir denn bisher besonders gut gefallen?
Prinzipiell eher Stadt als Landschaft und mich macht der Gedanke schon an da ne Woche oder so am Meer und den anscheinend wirklich tollen Stränden da mal komplett zu chillen. Shopping muss nicht sein, aber hängt auch vom Angebot ab. Glaube Kulinarik hast du in Thailand überall tolle Optionen. In Europa mag ich Madrid sehr, weltweit fand ich bisher Vancouver am schönsten.
Ich bin aber auch bißchen so der Typ, der guckt wie mir der Vibe gefällt. Prinzipiell will ich halt wirklich einfach mal was Neues sehen und eine neue Kultur und Weltregion kennenlernen, bin aber auch nicht der Typ der von 8-20 Uhr alles durchplant und 30.000 Schritte runterballert sondern bin da auch gerne spontan und gucke was es so gibt und was mir cool erscheint. Ich mache auch in mir unbekannten Städten immer gerne ne Busrundfahrt um einfach einen Überblick zu kriegen.
Und in Bezug auf Thailand war mein Hintergedanke jetzt, dass sich Bangkok glaube sowieso anbietet weil die meisten Touris da ankommen, dann vlt. Chiang Mai um ein anderes Thailand und einen anderen Teil des Landes zu sehen, Strand erklärt sich von selber und ich glaube dann war bißchen die Frage ob ich über Bangkok zurückgehe oder noch kurz den Abstecher nach KL mache (da mir der südliche Bereich sinnvoller erscheint bzgl. Abhängen), wenn ich die Zeit für 2-3 Tage mehr eh habe. Die größte Frage für mich gerade ist Chiang Mai ja/nein (bzw. was sich stattdessen anbietet) und auf welche Insel ich soll. Denke die Grundfrage ob mein Hintergedanke paßt und Thailand da sinnvoll ist wurde ja sowieso schon positiv beantwortet weil ich halt auch kein komplettes Chaos will und ein bißchen Komfort schon gut ist, weil Backpacking nix für mich ist.
-
Bin kurz 5 Minuten weg und sehe da oben auf einmal 11 Notifications und denke mir schon WTF hab ich jetzt angestossen LOL
-
Da mich podollski92 auf diesen Thread verwiesen hat stelle ich mal hier meine Fragen ohne mir jetzt alle 25 Seiten durchgelesen zu haben.
Also Hintergedanke ist dass ich nach meinem Abschluss bissle weg will, ich bisher immer gen Westen orientiert war, das aus offensichtlichen Gründen (und auch preislich) rausfällt und ich mir dachte mal nach Asien zu wollen, da ich bisher nie weiter östlich als Istanbul war.
Thailand bzw. Bangkok erscheint da auch preislich (Flug und Kosten vor Ort) sehr attraktiv, zumal auch viele sagen dass Thailand zum Einstieg recht einfach sei. Reisezeitraum wohl Ende Februar/irgendwann im März.
Bangkok bietet sich, so wie ich es sehe, als Hauptstadt an. Ich hätte so an 2,5 Wochen gedacht, bissle Stadt und dann wohl auch noch bissle Strand wo chillen.
a) Bangkok - wie lange? Wo bleiben? Was auf jeden Fall machen?
b) Welche andere Stadt bietet sich an? Ich liebäugele derzeit ein bißchen mit Chiang Mai?
c) Wo chillen am Strand? Ko Samui sieht preislich nicht so lecker aus, Koh Lanta macht derzeit nen guten Eindruck auf mich.Grober Plan wäre erste Woche Bangkok und Chiang Mai, dann ne Woche Strand und zum Abschluß Kuala Lumpur und dann zurück. Gibt derzeit Flüge mit Qatar über Doha, die ich preislich ok finde (zumal ich auch nicht viel Vorlaufzeit habe, hab erst seit letzter Woche Klarheit wann ich graduiere) und das erscheint mir verlockender als mit Air India über Delhi. Glaube auch 2 mal 6 Stunden ist chilliger als einmal 11-12 Stunden.
Erscheint denen, die da mehr Erfahrung haben, der Plan sinnvoll oder sagt ihr ich bin da irgendwo auf der falschen Fährte? Thailand scheint ja auch recht einfach zu bereisen sein von den Reiseoptionen her. Gibt ja anscheinend überall Züge, Busverbindungen und meistens auch preislich sehr vertretbare Flüge.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jon gruden übrigens super yt kanal wo er top game previews macht
das video aber auch wieder guter beweis dass in den usa einfach alles lauter ist ... einfach laut sein und schreien und es ist gut
-

-
Servus,
ich wollte mal nachfragen, nachdem ich nun schon etwas länger dabei bin, wie man freigeschalten wir für die ganzen Threads?
Ich bin hier leider sehr eingeschränkt:/
Wenn das ein Admin liest, gern direkt freischalten.
Danke für die Nachrichten oder Tipps, wie das gelingt😁Grüße
Registriert seit Oktober 2025
Ein Beitrag

-
Haben die Kroaten irgendeinen überragenden Einzelspieler oder leben die eher vom Kollektiv?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Seine Freundin verkloppen hat nichts mehr mit Privatleben zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem, für das es keine Akzeptanz geben darf.
Ich glaube spock hat dazu alles gesagt. Nicht immer alles bewerten, was man in Boulevardmedien aufschnappt.
Wenn 2 Frauen Vorwürfe gegen dich erheben und die Staatsanwaltschaft denkt dass es genug gibt um die Sache weiterzuverfolgen ist das nicht einfach nur irgendwas aus den Boulevardmedien.
-
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Seine Freundin verkloppen hat nichts mehr mit Privatleben zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem, für das es keine Akzeptanz geben darf.
-
Der Typ könnte Michael Jordan, Ronaldo, Messi alles in einem sein, wenn du andauernd so ein Verhalten wie er an den Tag legst, auf eine Pandemie scheißt und es wiederholt Vorwürfe gegen dich gibt, dass du Frauen verkloppst, bist du mir unten durch. Und da ist es mir drei mal egal ob er für Russland, Deutschland oder die Faröer Inseln spielt.
-
-