man hatte wohl ursprünglich vor das bahrain rennen zwischen aserbaidschan und singapur nachzuholen, aber nach den jüngsten entwicklungen da unten ist das jetzt wohl endgültig vom tisch. da man allerdings stand jetzt auch kaum sicher davon ausgehen kann, dass da unten ende november/anfang dezember ruhe ist stehen auch katar und abu dhabi auf der kippe und da bräuchte man dann eine ersatzlösung weil man ohne die beiden rennen nur 20 hätte und das vertragsstrafen zur folge hätte. deadline soll zandvoort sein, bis dahin will man das geklärt haben. eine option soll ein doppelrennen in baku oder singapur sein, aber doppelrennen sorgen für wenig begeisterung bei den teams und weitere rennen in europa nach madrid sollen nahezu ausgeschlossen sein auch weil da manche strecken wie portimao oder istanbul bauliche massnahmen nötig haben.
Beiträge von jens1893
-
-
interessante statistik, sinner hat noch nie nen match über mehr als 4 stunden gewonnen. ok, auch nicht allzuviele gespielt, es waren aber alles große matches die er allesamt verloren hat
0-7 ... lustigerweise eins davon gg zverev
-
Solange er nicht die Bevölkerung beleidigt und durch die Blume alle als arbeitsscheue, faule Arschlöcher bezeichnet, die eh nur krankmachen, ist für mich bei Merz mtlw. kommunikativ alles ein Fortschritt.
-
Seth Wickersham hat während der Playoffs 2 Wochen lang 24/7 Sean Payton begleitet und hier zu der Erfahrung einen recht langen Artikel geschrieben, der in meinen Augen super Einblicke darin gibt, wie NFL Coaches gerade zu der Jahreszeit ticken und auf was für Details die da tlw. achten.
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…payton-playoffs sehr lesenswert wenn man verstehen will wie NFL coaches ticken
ZitatAlles anzeigenAs Payton runs through third-down slides, he notices that one of the Broncos ballcarriers is wearing sleeves under his jersey.
"I hate the sleeves," he says. Too slippery, too easy to fumble.
Twenty minutes later in his office, the sleeves are still bothering him. An old play pops to mind. He scrolls around and finds a clip of Jerry Rice from the 1986 season. Divisional playoffs, 49ers at the Giants. Rice in sleeves. First quarter, first drive, Niners ball at midfield, with a chance to take control of the game: Rice catches a slant and breaks into the clear... then fumbles, untouched. Goddamn sleeves. The ball bounces around and rolls into the end zone. Giants recover. New York would win 49-3.
"Hey, PK?" Payton says.
"Yeah, Coach."
"Can you get Jerry Rice's number?"
"Yes, sir."
"I don't pay him enough," Payton says to me.
Kelly hands Payton a card. Payton leaves a voicemail: "Jerry Rice: Sean Payton, head coach of the Denver Broncos. Quick story: I'm sitting here. I've been on my players' asses about wearing these sleeves. And I'm watching the 1986 [playoffs]. You catch this slant, and you're going to score, but the ball slides out. And my understanding is you never wore sleeves again after that. Can you call me?"
Minutes later, Rice calls. "It's exactly what you said," Rice says. "After that, I vowed that I would never do that again."
Payton has a favor: Could Rice record a short video to show to the team tomorrow?
Yes, he can.
-
Alles anzeigen
Irgendwas scheint da im Busch ... da könnte ne Bombe platzen bald.
Was hab ich verpasst?
Manche F1-Accounts machen vage Andeutungen auf Twitter. Vielleicht ist die News noch unter Embargo, aber Reddit hats auch ein paar Posts.
Was für Andeutungen denn?
Dass da was im Busch sein könnte. Wenn das konkreter wäre hätte ich das schon gesagt.
Ich habe es mittlerweile auch gefunden. Bin ich mal gespannt. Kann mir auch so gar nicht vorstellen was da gemeint sein könnte
Kann natürlich Schwachsinn sein und dass es am Ende gar nix ist, aber da es jetzt schon von mehreren Accounts kam dachte ich dass ich es teile.
Wenn ich sehe wie Verstappens Laune seit ner Weile zwischen "komplett angepisst" und "maximal angepisst" zu schwanken scheint würde ich nicht komplett ausschliessen dass es was mit seiner Zukunft zu tun hat.
-
Was hab ich verpasst?
Manche F1-Accounts machen vage Andeutungen auf Twitter. Vielleicht ist die News noch unter Embargo, aber Reddit hats auch ein paar Posts.
Was für Andeutungen denn?
Dass da was im Busch sein könnte. Wenn das konkreter wäre hätte ich das schon gesagt.
-
Was hab ich verpasst?
-
-
helene fischer, matze knop, stefan raab und oliver pocher sollten sich zusammensetzen und eine fanhymne komponieren
-
Und mit dem Verstappen Ausfall zahlt es sich jetzt auch endgültig aus dass Antonelli auf der Strecke geblieben ist.
-
Der Ferrari scheint aber im Verhältnis zu den anderen Autos gerade auch seine beste Phase seit Saisonstart 2023 zu haben.
-
Schade für Antonelli
-
Ich glaube cheap Gamepass ist seit dem Wechsel zu DAZN deutlich schwieriger als vorher. Denke beste Option sind vlt. Codes oder Angebote ... sofern man nicht in eine Grauzone will.
-
Kann es sein, dass sich hier mittlerweile auch ein paar KI-Agenten angemeldet haben?
Ich habe in den letzten Tagen 2 Posts im Neu Hier gesehen, die einerseits zu ausführlich geschrieben sind und andererseits inhaltlich vollkommen sinnlos sind.
Konkret wurde sind es die beiden Posts mit der Frage im Titel.Beide auch mit einem auffällig gleichen Muster beim Usernamen
-
Sky übernimmt das NFL-Rechtepaket das bisher bei DAZN war, gründet eigenen NFL Sender und baut auch bei RTL die Übertragungen aus, das zukünftig auch die Prime Time Games zeigt
RTL zeigt künftig komplette NFL Game Week - und holt Sky an Bord - DWDL.deNachdem die NFL zuletzt überraschend ihren Vertrag mit DAZN kündigte, hat RTL Deutschland nun weitere Football-Rechte erworben. Dadurch zeigt man künftig die…m.dwdl.de
Donnerstagnacht- Thursday Night Football (RTL & Sky Sport, 2:15 Uhr)
Sonntag
- Deutschsprachige NFL Konferenz (NITRO & Sky Top Event, 19:00 Uhr)
- NFL RedZone (Sky Sport NFL, 19:00 Uhr)
- NFL live: Einzelspiel 1 (RTL, 19:00 Uhr)
- NFL live: Einzelspiel 2 (RTL+, 19:00 Uhr)
- NFL live: Einzelspiel 3 (Sky Sport, 19:00 Uhr)
- NFL live: Einzelspiel 4 (RTL, 22:00 Uhr)
- NFL live: Einzelspiel 5 (Sky Sport, 22:00 Uhr)
Sonntagnacht
- Sunday Night Football (RTL & Sky Sport, 2:20 Uhr)
Montagnacht
- Monday Night Football (RTL & Sky Sport, 2:15 Uhr)
Rund um die Uhr
- Sky Sport NFL: Der neue 24/7-NFL-Sender mit RedZone, Relives der Night Games und weiteren NFL-Inhalten
-
terrion arnold
Terrion Arnold: Football-Profi der Detroit Lions wegen schwerer Straftaten festgenommenNach einem mutmaßlichen Raubüberfall mit Entführung steht NFL-Profi Terrion Arnold von den Detroit Lions im Fokus von Ermittlungen. Ihm droht im Fall einer…www.rtl.de -
Mit Jack Kayil ging gestern übrigens noch ein dritter Deutscher in diesem Draft zu den Knicks.
-
brendan sorsby war der star qb-transfer dieses jahr, ging für angeblich 5m usd pro jahr zu texas tech ... irgendwann kam dann raus, dass es eine untersucheung der ncaa wegen sportwetten gegen ihn gibt und er für diese saison keine spielerlaubnis kriegt, sorsby hat zugegeben in 4 jahren 90k dollar verspielt zu haben plus dass er 40 mal über bekannte und freunde auch auf sein eigenes team gesetzt hat ... und hat heute trotz alle dem vor einem gericht in lubbock recht bekommen und hat jetzt ne einstweilige verfügung, dass er dieses jahr spielen darf.
cfb ist mtlw nur noch der wilde westen
Nach einem landesweiten Aufschrei, der Ankündigung von einigen SEC-Teams in Zukunft Texas Tech nicht mehr auf die Schedule zu setzen und der Klageandrohung von einigen Teams, Conferences (wo sich dann sogar der Attorney General von Oklahoma eingeklinkt hat) geht Sorsby jetzt in den Supplemental Draft im Juli. Tech hat angekündigt auf Entschädigungsansprüche zu verzichten und Sorsby kann sogar seine 5m aus dem NIL-Deal behalten.
Deadline für den Supplemental Draft ist wohl in circa ner Woche und es war der Spielerseite dann wohl doch zu heiß, dass die Eligibility vor Gericht kippt und er die Saison nicht spielberechtigt ist.
-
auf jameis lass ich nix kommen, vom unterhaltungswert her auch als qb der absolute goat
er ist halt eine komplett wundertüte, bei dem so ziemlich alle stat lines drin sind
-
MSG kann halt glaube auch eine ganz besondere Energie entwickeln. Unfassbares Comeback.