1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 13:36

Was podollski92 sagt stimmt, aber viele Leute sind halt a) furchtbar naiv und b) denken keinen Zentimeter weiter als sie müssen und haben halt tlw. von Tuten und Blasen keine Ahnung und denken es läuft alles so wie in Deutschland. Zum Teil ist das sicherlich auch darauf zurückzuführen dass wir halt 10 Jahre nicht international gespielt haben.

Im Endeffekt hat mich nichts von dem was da gestern abgelaufen ist wirklich überrascht, da nichts wirklich Neues dabei war. Ich schreib ja auch hier in dem Thread was dazu bzw. es ist auch einer der Gründe wieso ich den eröffnet habe weil NL tlw. ein einziges Geficke ist -> Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Die Problematik von wegen dass sie es auf Teufel komm raus vermeiden wollen dass da Fans unbeaufsichtigt durch die Gegend rennen, die geregelte Anreise, dass es keine Karten im voraus gibt, die Sache mit den Heimfans auf der HT und dass es da Stress gibt (siehe auch AZ gg West Ham oder Twente gg. Hammarby, als ich bisher zum ersten Mal ne echte Massenschlägerei im Stadion gesehen habe), dass Bürgermeister da brutal viel Mitspracherecht haben und tlw. durchdrehen und Alleingänge machen ... nix davon ist neu.

Als Besiktas bei Twente gespielt hat hieß es erst Bürgermeister verbietet Gästefans komplett und als die dann doch durften gab es für die Türken einen Meeting Point an der Autobahn bei Apeldoorn (!) ne Stunde weg, wo die die Karten abholen konnten und in Busse verfrachtet wurden. Der gleiche Bürgermeister hat sich dann irgendwann später hingestellt und gemeint er will keine internationalen Spiele nach 18 Uhr mehr haben damit die Gästefans nicht in der Stadt bleiben und zurück nach Amsterdam können.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 13:14
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92

Unterm Strich lieferten die Berichte von gestern für mich mal wieder zusätzliche Bestätigung auch in Zukunft zu sämtlichen Spielen, bei denen ich es mit der Auswärtsmannschaft halte, neutral und individuell anzureisen :winke:

Schuldfrage hin oder her, ich hätte da mal ne richtige Krawatte wenn sich mein Bus kurz vorm Ziel dazu entscheidet aus Solidarität umzudrehen oder nicht weiterzufahren :huebscher:

Völlig verständlich - bleibt dann nur das Problem mit der Pflicht am Treffpunkt zu erscheinen um den Voucher gegen ein Ticket einzulösen und nach dem Spiel warten zu müssen bis es ne richtige Krawatte gibt :atomrofl:

Logo, aber dann hab ich ja wenigstens erstmal mein Ziel der Reise erreicht und Fußball geguckt.

Der Shuttle-Transport vom Treffpunkt zum Stadion war ja anscheinend auch scheiße organisiert und hätte mich sicherlich auch massiv genervt. Aber das war aus Holland ja auch genau so zu erwarten und hätte ich einplanen können bei meiner Entscheidung Deventer ja/nein.

Solche Aktionen wie "Wir fahren mit dem Bus nach Serbien und wenn wir an der Grenze gefilzt werden drehen wir eben um und fahren heim" oder Sonstiges, wo ich dann für das Verhalten meiner Mitfahrer direkt mit verantwortlich bin - denen entgeht man damit problemlos.

Alles anzeigen

Naja in solchen Bussen haben 90% der Leute wahrscheinlich gar nichts zu sagen :huebscher:

Alles anzeigen

Wer sich für Szenebusse anmeldet muss sich halt gewisser Dinge im Klaren sein. Aber die meisten sind das auch.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 13:11
    Zitat von hulk85
    Zitat von Denis
    Zitat von podollski92

Unterm Strich lieferten die Berichte von gestern für mich mal wieder zusätzliche Bestätigung auch in Zukunft zu sämtlichen Spielen, bei denen ich es mit der Auswärtsmannschaft halte, neutral und individuell anzureisen :winke:

Schuldfrage hin oder her, ich hätte da mal ne richtige Krawatte wenn sich mein Bus kurz vorm Ziel dazu entscheidet aus Solidarität umzudrehen oder nicht weiterzufahren :huebscher:

ja, tatsächlich hab ich mir das auch gedacht. da sitzen Leute drinnen die ins Stadion wollen und aus Solidarität dreht der Bus um.

also und es gab gestern sogar vfb Fans die sich im vip Bereich so daneben benommen haben bzw dann auf ihren Sitzplätzen das der Währle sogar hin ist und was gesagt hat. sowas ist peinlich.

Das war auf der Haupttribüne der Bereich, in dem auch Tickets über den VfB verkauft worden waren. Es war in der ersten Halbzeit alles entspannt, in der zweiten Halbzeit kam da ein Offizieller von Deventer, der auf einmal anfing zu schreien, dass sich alle hinsetzen müssen. Dem wurde nicht gefolgt, er konnte sich kaum mehr beruhigen, Wehrle hat dann versucht zu vermitteln mit dem Ergebnis, dass sich ein paar VfBler für paar Minuten gesetzt haben, bevor wieder alle gestanden haben. Insgesamt völlig lächerlich, die mitgereisten Ordner vom VfB haben sich auch über den Deventer-Offiziellen lustig gemacht. Und hinter uns stehenden VfB-Fans war keine Loge, keine Heimfans, es wurde also wirklich niemand gestört (dann hätte ich das Theater zumindest ansatzweise verstehen können).

Ich kann nicht beurteilen, was an der anderen Seite Richtung Hintertortribüne gegen Ende war. Aber mein Eindruck von den VfBlern auf der Haupttribüne oder im VIP-Bereich war völlig okay abgesehen von ein paar alkoholbedingten Ausfällen.

Alles anzeigen

Das wird der Geschäftsführer gewesen sein. Der hat sich darüber auch im Regio-TV ausgelassen und Wehrle vorgeworfen scheinheilig zu sein. Der Typ meinte aber auch die anderen Vorfälle am Pub usw. seien darauf zurückzuführen dass Leute ohne Karten dabei waren.

Die waren da gestern einfach in jeglicher Hinsicht überfordert. Auf und neben dem Platz.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 12:55
    Zitat von Denis
    Zitat von podollski92

ja, tatsächlich hab ich mir das auch gedacht. da sitzen Leute drinnen die ins Stadion wollen und aus Solidarität dreht der Bus um.

also und es gab gestern sogar vfb Fans die sich im vip Bereich so daneben benommen haben bzw dann auf ihren Sitzplätzen das der Währle sogar hin ist und was gesagt hat. sowas ist peinlich.

Aha. Ich hab da andere Infos was das Problem war.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 12:01
    Zitat von Cemko92
    Zitat von kickers

jens1893

Zitat:

„Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd“

Ich suche garantiert keinen Händel. Wenn ich als erkennbarer Fan der Stuttgarter Kickers auf zwei oder mehr VfB-Fans, Altersgruppe Unter 30 treffe, werde ich aktiv angepöbelt und beleidigt. Gehe nie darauf ein, weil darauf warten die nur, um mir mal ordentlich die Fresse zu polieren. :huebscher::autsch:

Sollen die, die Bock haben unter sich bleiben und gut ist - dieses Feindbild, jeder Fan in dem Fall Kickers muss bepöbelt werden ist doch Scheiße

Jedem VfBler unter 30 zu unterstellen er würde allen Kickers-Fans aufs Maul hauen wollen halte ich auch für leicht übertrieben. Zumal keiner in der Altersgruppe gelebt hat als wir zum letzten Mal gegen die gespielt haben.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 10:47
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von jens1893

Man kann ja bzgl. Wehrle wirklich geteilter Meinung sein und er redet sicherlich tlw. gerne und viel aber bzgl. Fanthemen hat er meistens schon ein offenes Ohr und man muss ihm zu Gute halten dass er da gestern selber bis zum Ende am Meeting Point war und nicht 3-4 Stunden vorher nach ner netten Foto Op abgehauen ist um sich im VIP-Bereich zu wärmen.

Auch er wurde doch am Meeting Point festgehalte, wenn ich das richtig verstanden habe.

Er hätte früher gehen können wenn er will. Er war ja mit dem Geschäftsführer von denen da und der ist garantiert nicht so lange geblieben.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 10:32

Man kann ja bzgl. Wehrle wirklich geteilter Meinung sein und er redet sicherlich tlw. gerne und viel aber bzgl. Fanthemen hat er meistens schon ein offenes Ohr und man muss ihm zu Gute halten dass er da gestern selber bis zum Ende am Meeting Point war und nicht 3-4 Stunden vorher nach ner netten Foto Op abgehauen ist um sich im VIP-Bereich zu wärmen.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 10:25
    Zitat von Kevin_173
    Zitat von jens1893
    Zitat von Kevin_173

Sollte sich der VfB mal an die eigene Nase fassen was die Auswärtsfans jedes mal in ihrem Stadion erleben bezüglich Polizei und der bekannten Security

Geht natürlich dennoch gar nicht was da gestern ablief ....absolute Schweinerei

Was zum Fick kann der VfB für Carsten fucking Höfler?

Soll kein Angriff sein , ist halt leider mit Abstand fast jedesmal bei euch so ....Für Höfler vielleicht nichts , aber für die Hauseigene Security . Und wenn ich den Wehrle dann im Interview höre möchte ich kotzen , weil diese Willkür von der er spricht direkt in seinem Wohnzimmer den Auswärtsblock beeherscht

Schreib ihm ne Email wenn du ein Problem mit dem Ordnungsdienst im Gästebereich und den für drüber hältst. Er antwortet tlw. nach Feierabend vom Handy.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 10:19
    Zitat von Kevin_173

Sollte sich der VfB mal an die eigene Nase fassen was die Auswärtsfans jedes mal in ihrem Stadion erleben bezüglich Polizei und der bekannten Security

Geht natürlich dennoch gar nicht was da gestern ablief ....absolute Schweinerei

Was zum Fick kann der VfB für Carsten fucking Höfler?

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 10:09
    Zitat von Dravil
    Zitat von jens1893
    Zitat von Dravil
    Zitat von jens1893

....Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

....das ich nicht lache... ich schreibe jetzt besser nicht, was ich über eure Schwaben Kompanie oder wie die heißen denke....

... das was natürlich da in Holland abgeht geht trotzdem 0,0....

Belehr mich bitte über unsere Szene. Möchte auch lachen was irgendein Laie sich hier einbildet über uns zu wissen.

Gerne auch bitte im Vergleich zu Frankfurt oder Dresden oder was da noch alles in Deutschland rumrennt.

Also bitte, dass ist nun schon etwas beleidigend bzw. abwertend. Ein anderer Ton ist hier im Forum dann schon angebracht!

Habe den Mist mit euren Ultras am eigenen Leib als neutraler Mensch erlebt, der am Bhf an den Gleisen steht.

Alles anzeigen

Dann belehr mich doch bitte über unsere Szene wenn du den großen Durchblick hast und dich beschwerst wenn ich dich hier als Laie bezeichne.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 09:44
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Die Stadt Deventer - Polizei, Stadt, Bürgermeister etc. - und die Go Ahead Eagles war auf und neben dem Platz komplett mit dem VfB Stuttgart und allem was dazugehört überfordert. Angefangen bei der komplett chaotischen und schlechten Orga, über die doch sehr, sehr klaren Machtverhältnisse auf dem Platz bis hinzu diesem widerlichen Verhalten von Oliver Edvardsen. Wir hatten da keine 500 Karten und die hatten keinen Plan wie sie die Geschichte regeln sollen und das hätte früher oder später mit der Szene geknallt weil die einfach von Tuten und Blasen keinen Plan hatten. Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

Ich weiß was das in Holland tlw. für ein Zirkus ist und was für einen Kontrollwahl es da bzgl. Auswärtsfans hat, aber das war der Abschuss und ich denke King20087  Lexus1893 und VfB-Tom dürften mir zustimmen.

Aber im Endeffekt muss man sagen, sie haben damit ja „Erfolg“ glaube nicht, dass es da seitens der uefa oder sonst was strafen oder so gibt ..

Napoli erwartet ja auch nichts

Was soll Napoli erwarten? Dem Verein kann man ja nichts vorwerfen, oder?:gruebel:

Zwei komplett unterschiedliche Fälle.

Alles anzeigen

Das ist schon vergleichbar. Weil in beiden Fällen irgendwelche Behörden durchdrehen.

Alles anzeigen

"Durchdrehen"? Also in Neapel wurde m.E. alles im Vorhinein ordentlich kommuniziert. Soweit ich das verfolgt habe. Kann man vielleicht über die Kurzfristigkeit geteilter Meinung sein.

Alles anzeigen

In beiden Fällen kriminalisieren lokale Behörden Fußballfans und erlassen im Sinne der angeblichen Sicherheit der Einwohner irgendwelche Dinge und Verbote.

Inwieweit sich das jetzt das Frankfurt selber eingebrockt hat muss jeder selber entscheiden aber Fakt ist dass in Holland, Frankreich und Italien derzeit lokale Behörden gerne durchdrehen beim Thema auswärtige Fußballfans und sich da auch gerne pauschaler Maßnahmen bedienen.

Alles anzeigen

"Angebliche" Sicherheit - es gibt sehr gute Gründe, dass Behörden Sicherheitsaspekte für die lokale Bevölkerung bei ihren Entscheidungen in den Vordergrund stellen. Das ist nämlich auch ihr Job. Weder Du noch ich können im Einzelfall beurteilen, inwieweit da irgendwas gerechtfertigt ist oder nicht.

Als Fußballfan muss ich mich an lokale Gesetze und Vorschriften halten. Wenn mir die nicht passen bleibe ich zuhause. (das hat jetzt ausdrücklich nichts mit den Vorfällen von Deventer zu tun, aber das habe ich ja schon eingangs geschrieben).

Alles anzeigen

Wird sicherlich stimmen wenn du das meinst.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 09:27
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Die Stadt Deventer - Polizei, Stadt, Bürgermeister etc. - und die Go Ahead Eagles war auf und neben dem Platz komplett mit dem VfB Stuttgart und allem was dazugehört überfordert. Angefangen bei der komplett chaotischen und schlechten Orga, über die doch sehr, sehr klaren Machtverhältnisse auf dem Platz bis hinzu diesem widerlichen Verhalten von Oliver Edvardsen. Wir hatten da keine 500 Karten und die hatten keinen Plan wie sie die Geschichte regeln sollen und das hätte früher oder später mit der Szene geknallt weil die einfach von Tuten und Blasen keinen Plan hatten. Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

Ich weiß was das in Holland tlw. für ein Zirkus ist und was für einen Kontrollwahl es da bzgl. Auswärtsfans hat, aber das war der Abschuss und ich denke King20087  Lexus1893 und VfB-Tom dürften mir zustimmen.

Aber im Endeffekt muss man sagen, sie haben damit ja „Erfolg“ glaube nicht, dass es da seitens der uefa oder sonst was strafen oder so gibt ..

Was soll Napoli erwarten? Dem Verein kann man ja nichts vorwerfen, oder?:gruebel:

Alles anzeigen

Das ist schon vergleichbar. Weil in beiden Fällen irgendwelche Behörden durchdrehen.

Alles anzeigen

"Durchdrehen"? Also in Neapel wurde m.E. alles im Vorhinein ordentlich kommuniziert. Soweit ich das verfolgt habe. Kann man vielleicht über die Kurzfristigkeit geteilter Meinung sein.

Alles anzeigen

In beiden Fällen kriminalisieren lokale Behörden Fußballfans und erlassen im Sinne der angeblichen Sicherheit der Einwohner irgendwelche Dinge und Verbote.

Inwieweit sich das jetzt das Frankfurt selber eingebrockt hat muss jeder selber entscheiden aber Fakt ist dass in Holland, Frankreich und Italien derzeit lokale Behörden gerne durchdrehen beim Thema auswärtige Fußballfans und sich da auch gerne pauschaler Maßnahmen bedienen.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 09:17
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Alles anzeigen

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 09:14
    Zitat von Dravil
    Zitat von jens1893

....Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

....das ich nicht lache... ich schreibe jetzt besser nicht, was ich über eure Schwaben Kompanie oder wie die heißen denke....

... das was natürlich da in Holland abgeht geht trotzdem 0,0....

Belehr mich bitte über unsere Szene. Möchte auch lachen was irgendein Laie sich hier einbildet über uns zu wissen.

Gerne auch bitte im Vergleich zu Frankfurt oder Dresden oder was da noch alles in Deutschland rumrennt.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 03:42
    Zitat von Cemko92

Unglaublich was den Stuttgart Fans dort widerfahren ist - n Kumpel hat da Stadion Gelände per Shuttle Bus zu seinem Auto um 00:20 verladen ..

Ich saß 90 Minuten mit King20087 im Bus vorm Stadion und war nachdem ich am Auto war in 40 Minuten zuhause.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 28. November 2025 um 03:40

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• jens1893
    • 25. November 2025 um 22:06
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von jens1893

https://www.kicker.de/dortmund-gegen…-3827696/schema

Heute vor acht Jahren. Grüße an einen hier anwesenden User der zu mir meinte er wäre bei dem Spiel zur HZ nach Hause gegangen, aber er soll sich selber outen wenn er will.

Bitte einmal verlinken damit der User das auch lesen kann um zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.:winke:

Fun fact: Hab vorher noch mit nem anderen User hier geredet und gefragt ob er im Stadion war und er meinte auch er sei zur Halbzeit heim.

Fun fun fact: Einer der beiden ist BVB-Fan, der andere Schalker.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• jens1893
    • 25. November 2025 um 19:57
    4:4 nach 0:4! Naldo setzt irrem Derby die Krone auf
    Schema zum Spiel Borussia Dortmund - FC Schalke 04
    www.kicker.de

Heute vor acht Jahren. Grüße an einen hier anwesenden User der zu mir meinte er wäre bei dem Spiel zur HZ nach Hause gegangen, aber er soll sich selber outen wenn er will.

• U17 Weltmeisterschaft

• jens1893
    • 25. November 2025 um 12:25
    Zitat von peksim

u17 is leider total irrelevant :winke:

Ja, ich tu mich auch immer schwer mit der Altersklasse, eben weil die entscheidenden Schritte dann meistens in der Altersklasse danach kommen und sich da entscheidet wo der Weg hingeht.

Wenn ich mir die deutsche U17 von 2023 anschaue, die Welt- und Europameister wurde, sind da mit Jeltsch und Ouedraogo glaube 2 auf einem Weg zu einer richtig guten Karriere, Max Moerstedt auf nem guten Weg und danach sind wir dann schon bei Leuten wie Noah Darvich, Paris Brunner oder David Odogu, die den Meisten nur durch Wechsel zu High Profile Klubs (Darvich, Odogu) oder anderweitigen Schlagzeilen bekannt sein dürften.

Wenn du mehr als 3-4 Leute mit guten Profikarrieren hast ist das glaube für einen Jahrgang schon eine sehr gute Ausbeute.

• U17 Weltmeisterschaft

• jens1893
    • 25. November 2025 um 12:11
    Zitat von scorerking

Hut ab vor Austria, ich glaube 2009 hat die Schweiz mal gewonnen. Einige der Spieler waren dann top im A-Team und haben das vom Niveau deutlich verbessert. Mal sehen was das hier bringt für die Zukunft.

Granit Xhaka, Haris Seferovic und Ricardo Rodriguez sind die bekanntesten Spieler aus der Mannschaft.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

Cybaergizzle 20. Dezember 2025 um 03:59
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 20. Dezember 2025 um 02:22
  • Frühliche Weihnachten 2025

Vantheman 20. Dezember 2025 um 01:59
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

StefanNBY 20. Dezember 2025 um 01:30
  • Stones Konzerte

LostandFound 20. Dezember 2025 um 00:32
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 20. Dezember 2025 um 00:07
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

hens 19. Dezember 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

sugar 19. Dezember 2025 um 23:46
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 19. Dezember 2025 um 22:36
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Chuckyy 19. Dezember 2025 um 22:35
  • 1860 München

Tom25 19. Dezember 2025 um 21:49
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

Martin85 19. Dezember 2025 um 21:48
  • BBL - Basketball Bundesliga

Daniel Düsentrieb 19. Dezember 2025 um 21:18
  • Vorstellung

Vfbler97 19. Dezember 2025 um 21:16
  • Wintersport Saison 2025/2026

Nils_01 19. Dezember 2025 um 20:24
  • [B] 4x Steher Die Toten Hosen, Minden; Samstag, 05.09.2026

Doro 19. Dezember 2025 um 20:23
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

larsen1909 19. Dezember 2025 um 19:13
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 19. Dezember 2025 um 18:56
  • DAZN - Das Netflix des Sport

galmi 19. Dezember 2025 um 17:03
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 19. Dezember 2025 um 16:18

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

56 Antworten, 2.060 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

8 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

13 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

16 Antworten, 418 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Lichterkinder Konzert Mitsubishi Halle Düsseldorf HEUTE

3 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Vorstellung

13 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 595 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 1.326 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bensch
  • bluewave
  • Bolzplatz
  • Breezeman
  • CWausM
  • fabs512
  • FCB96
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • Harry2019