Oder das Parkhaus am Carré oder am Bhf Cannstatt, aber das Problem ist bei Abendspielen auch meistens dass man schlecht nach Cannstatt kommt.
Beiträge von jens1893
-
-
Stiller zu Real Madrid ?
Die spanische Presse hat ja gestern was von mündlicher Zusage von Stiller ggü RM und der Äußerung eines Wechselwunsches ggü dem VfB geäußert. Das wurde von Reportern dementiert, die nah dran sind am VfB.
Aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht und er wird nicht der einzige bleiben, bei dem durch starke Leistungen Begehrlichkeiten geweckt wurden
Ne runde(re) Sache wäre für den VfB natürlich folgendes Szenario: Stiller > Liverpool > Endo weitere Konkurrenz im Kader, Endo sucht bzw muss neuen Verein suchen, Endo findet wieder zum VfB/Liverpool verleiht/verkauft (günstig!?) ihn im Gegenzug um Platz für Stiller/im Kader zu schaffen…
Rund ist das maximal wenn du dein Gehaltsgefüge komplett ins Jenseits jagen willst ...
Naja ob Stiller in naher Zukunft weniger also Endo verdienen möchte weiß ich jetzt garnicht…
Du meinst den Angelo Stiller, der vor weniger als sechs Monaten seinen Vertrag bis 2028 verlängert hat?
Und theoretisch trotzdem diesen Sommer wechseln könnte (bzw nicht 100%ig auszuschließen ist)
Was ist genau dein Punkt? Dass Stiller wechseln könnte? Ist bei jedem einzelnen Spieler im Kader möglich. Oder dass ein Wataru Endo noch ins Gehaltsgefüge passen würde weil ein Stiller irgendwann mal mehr verdienen wird als die 4,5m EUR die er jetzt mit der Verlängerung seit Januar kriegt oder dass es für uns Sinn machen würde 32-jährige zu holen, die einen Vertrag bei PL-Topteams haben?
-
Stiller zu Real Madrid ?
Die spanische Presse hat ja gestern was von mündlicher Zusage von Stiller ggü RM und der Äußerung eines Wechselwunsches ggü dem VfB geäußert. Das wurde von Reportern dementiert, die nah dran sind am VfB.
Aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht und er wird nicht der einzige bleiben, bei dem durch starke Leistungen Begehrlichkeiten geweckt wurden
Ne runde(re) Sache wäre für den VfB natürlich folgendes Szenario: Stiller > Liverpool > Endo weitere Konkurrenz im Kader, Endo sucht bzw muss neuen Verein suchen, Endo findet wieder zum VfB/Liverpool verleiht/verkauft (günstig!?) ihn im Gegenzug um Platz für Stiller/im Kader zu schaffen…
Rund ist das maximal wenn du dein Gehaltsgefüge komplett ins Jenseits jagen willst ...
Naja ob Stiller in naher Zukunft weniger also Endo verdienen möchte weiß ich jetzt garnicht…
Du meinst den Angelo Stiller, der vor weniger als sechs Monaten seinen Vertrag bis 2028 verlängert hat?
-
Stiller zu Real Madrid ?
-
Es ist das exakt gleiche Script wie mit Liebnau beim HSV, Bernstein bei Hertha oder auch bei uns ...
-
Red Bull würde halt glaube im Quadrat kotzen wenn er in Spielberg fehlt.
Das stimmt wenn ich Marko schon höre das das heute ein Rennunfall war
Der Tag, an dem Marko mal was kritisches zu Max sagt, ist auch der Tag, an dem die Hölle zufriert.
-
Ein Schelm wer sich Böses beim Verhalten von Max denkt ... Thema Ausstiegsklausel.
Das Team hat ihn doppelt im Stich gelassen.
Sie geben ihm die schlechtest möglichen Reifen für den Restart.Sie befehlen ihm Norris vorbeizulassen.
Beide Entscheidungen fatal. Dazu noch beide Stopps langsamer als bei Tsunoda. Also wenn jemand für eine (unzählige Male dementierte) Ausstiegsklausel arbeitet, dann das Team selbst, das ohne ihn mit diesem Auto nicht einmal unter den Top5 wäre in der Konstruktion, geschweige denn Top10 bei den Fahrern.
Fakt ist aber, dass er es ist und, sofern die Klausel nicht aktiviert wird, auch 2026 bei RB wird bleiben müssen. Ob er darauf Bock hat oder eher nicht ...
-
Red Bull würde halt glaube im Quadrat kotzen wenn er in Spielberg fehlt.
-
Ein Schelm wer sich Böses beim Verhalten von Max denkt ... Thema Ausstiegsklausel.
-
Falls wer das Script für Watzke gg Lunow und die nähere Zukunft des BVB will, sehe da wirklich sehr, sehr viele Paralellen gerade, eben gerade auch in der Grundfrage
https://www.amazon.de/Kapital-oder-Kurve-Stuttgart-Scheideweg/dp/3730705784
-
Das Hotel zu nennen wäre glaube hilfreich
-
Interesse für mich und Junior
Wenn Uschi noch will hab ich dir ein drittes
tooor.de/forum/thread/158737/Woher weißt du das?
Ja, wäre schön.
Intuition
Schick mir ne DM mit deiner Email Adresse
-
Interesse für mich und Junior
Wenn Uschi noch will hab ich dir ein drittes
tooor.de/forum/thread/158737/ -
Es geht nicht darum die besten oder leistungsstärksten Spieler zu nominieren.
Wollte Herr Nagelsmann nicht genauso das ändern
Hat er eigentlich vor der EM klar gesagt. Es geht darum den besten Kader zusammenzustellen wo jeder seine Rolle versteht. Und geade den Punkt Rolle hat er mtlw. so oft wiederholt, dass das eigentlich jeder so langsam verstehen sollte. Sonst hätte Hummels letzten Sommer auch keinen Urlaub gehabt.
-
Nagelsmann wird sich Burkardt im März schon persönlich angeschaut und daraus seine Schlüsse gezogen haben. Burkardt hatte ja im ersten Spiel gg. Italien sogar die Chance in der Startelf.
Es geht nicht darum die besten oder leistungsstärksten Spieler zu nominieren.
-
Was ist eigentlich wenn die Fans einfach von irgendwo zum Stadion losmarschieren. Zunächst auf den Bürgersteigen, die dann aber nicht mehr platzmäßig ausreichen. Dann wird - so glaube ich - irgendwann die Polizei kommen und von selbst die Straßen für den Pkw-Verkehr sperren.
So hat es Kaiserslautern letzte Saison gemacht. Flugblätter mit Treffpunkt zum Marsch vor Ort verteilt und fertig.
War der angemeldet?
-
Also die SAS Werbung finde ich jetzt echt heftig von der Größe her am Handy. -
9 Trommler (bisher max. 4 bei anderen Spielen)
8 Vorsänger, bis auf einen ohne Megafone, Kommunikation über Soundanlage - behördlich musste man sich für Megaphon oder Soundanlage entscheiden. Beschallung nach links und rechts vom Marathontor
Trommler & Vorsänger vom Blick Spielfeld alle auf der rechten Seite vom Marathontor (Blöcke J & K) - wollen bei einem so besonderen Spiel auch zusammenstehen
Bin mal gespannt wie es sich mit der Stimmung im Stadion so entwickelt, wenn quasi keine Vorsänger im eigentlichen Gästeblock positioniert sind
Ich war zwei mal in der Kurve beim Finale und die Lücke killt meiner Erfahrung nach alles.
-
Hängt dein Leben davon ab?
-
Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen
Und ich eine Beziehung mit Dua Lipa. Und ich denke selbst da ist meine Chance größer wie deine.