Ich finde Vegas auch überbewertet . Ich fand eher den Weg dahin durch die ganzen NP's wesentlich lohnenswerter. Ist meiner Meinung nach einen seperaten Urlaub Wert. Rings um Vancouver Seattle gibt's genug zu sehen(Vancouver Island , den weg nach Whistler hoch,meinetwegen noch Jasper bzw. Banff NP.. Da hat man genug tolle Eindrücke . Vancouver selbst ist auch nur so ähnlich wie ne amerikanische Großstadt . Das tolle daran ist halt die Lage zwischen Pacific und Rocky Mountains .
Beiträge von bluesky5877
-
-
„Eure Scheißstimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.“
-
Da bin ich prinzipiell ja bei Dir!
Im konkreten Fall fand ich nur diese Boykott-Aktion auf den Stehplätzen in der CL sinnlos, aber das ist ja schon mehrfach diskutiert worden. Ich hoffe gegen Arsenal machen die wieder alle Stimmung!
Geht ja nicht, da sie in der CL zum Großteil nicht in den Block reinkommen!
-
Naja besser als allein im Hotel an der Bar zu stehen
-
sicher doch
fährste auch hin?
Nein ich muss beruflich nach Frankfurt
Gehe Dienstag zum Bieberer Berg zu dem Klassiker OFC-Wolfsburg
-
Hauptsache sie machen uns auch ein Geburtstagsgeschenk zum Gründungstag ....
-
Darum geht es ja nicht. Finanzierung ist jetzt nicht so unsere größte Baustelle.
Ich finde es halt verkehrt auf einer Position, die bei uns so stark besetzt ist, so viel Geld in die Hand zu nehmen, für einen Spieler der danach ablösefrei ist.
Ganz meine Meinung. Lieber einen international erfahrenen Innenverteidiger für das Geld holen. Da wäre das Geld sinnvoller investiert. Die wenigen Gegentore in der Bundesliga schön und gut...im internationalen Vergleich sind wir da zu dünn besetzt...
-
was ein verrücktes Spiel !
Bayern gewinnt in Bamberg 77:69 und steht im Top Four Finale 2013
Zur Halbzeit schon mit 23 Punkten vorn und dann fast noch vergeigt (Bamberg kam auf 4 Punkte ran)Seit Pesic da ist läufts, jetzt is Bayern auch Favorit für die Meisterschaft
Ist für mich immernoch Alba... Bamberg ist momentan sowas von ausser Form...die haben sogar fast gegen unseren MBC als Aufsteiger verloren! Aber die entwicklung ist trotzdem schön!
-
Uschi grad: " Ribery spielt wohl heute gar nicht für unsere Mannschaft?" ich : "nein , geht ja nicht er ist ja Franzose" uschi: "na so ne *******e, dann spielt der wohl nur für deine sch...Bayern und bei Frankreich?"
-
Das ist doch mal was.
100'5 DAS HITRADIO.: Bayern-Trikots für die Alemannia-Rettung
Also: Wer ein paar Euro übrig hat: Zuschlagen
Wenn die Alemannia die Kurve noch kriegt, hat der FC Bayern einen verdammt großen Anteil daran.
das Freundschaftsspiel und das ganze Drum und Dran war schon ne klasse Sache, das muß man den Bayern lassen!Machen wir immer wieder gern: BVB,59(ok das ungern),Wattenscheid,St.Pauli,Rostock,Aachen....
-
Ein "Geisterspiel" ist m.M. die einzig logische Strafe und meines Erachtens auch völlig zurecht. Die sind ja nun schon mehrfach in dieser Hinsicht negativ aufgefallen. Wenn man es nicht lernt muss man halt so bestraft werden, war ja bei Dresden ähnlich.
-
-
-
Da ist aber noch mächtig viel Luft nach oben
Egal...nur noch 8 Siege...:)
Ich denke eher noch mind. 10 Siege sind notwendig!
-
Wann unterschreibst du deinen Vertrag ?;-))
-
zurück zum Thema keine Ossi- Wessi Diskussion!!
-
Spocki schon
ich wohne in derselben Stadt
-
die können schon stimmen, allerdings beinhalten die, wenn es denn stimmt, wohl einen Adidas-sponsoring-Vertrag, der Pep 10mios bringt.
Das der nicht für Peanuts arbeitet, dürfte klar sein, damit liegt er aber wohl immernoch unter dem, was Mourinho verdient und deutlich unter dem, was er bei ManC oder Chelsea bekommen hätte.
solltet ihr ins CL-Finale kommen, bin ich mal gespannt, was sie Kloppo so an Gehalt woanders bieten
dann waeren es "nur " 2 Mio. mehr als Heynckes jetzt bekommt, zum. der Anteil der Bayern ...
-
Na ja, tz halt ...
ja und aus der AS in Spanien übernommen...das ist nicht das Papier wert auf dem es gedruckt wurde...
-