Alles redet von Barca , Real , Dortmund & Wembley....der Pokal ist irgendwie aus den Augen. Habe , warum auch immer , für heute Abend ein mulmiges Gefühl.
Beiträge von bluesky5877
-
-
Schöner Blödsinn was du das schreibst .
Ich habe gerade gesagt das nicht alle Ultra Gruppen es im Griff haben .
In Dortmund sehr wohl .
Du scheinst nicht zu verstehen das ich meinte das es im griff ist wie es abgebrannt wird und nicht das es nicht abgebrannt wird
Und die Diskussion kommt ja nicht von den Gruppen selbst . Sondern von den Medien die dann Leute aufnehmen die keine Ahnung haben .Du studierst doch? Ich wuerde dir mal einen Kurs zu den Grundlagen der dt. Gesetzgebung und zu den Konsequenzen bei einer Nichtbeachtung dieser Gesetzgebung empfehlen!
-
Also das die meisten Ultragruppen das im Griff haben ist ja wohl nicht dein ernst? Warum gibt es dann nach jedem Spieltag immer wieder die gleichen sinnlosen Diskussionen? Irgendwie sind es auch immer verschiedene Ultragruppen die Anlass für die Diskussionen geben. Das ist doch der beste Beweis, dass sie die Geschichte nicht im Griff haben. Und um einen Punkt kommt man dabei nicht herum : Es ist nunmal gesetzlich verboten ! Solange die Straftäter immer weiter gedeckt werden , kann man wahrlich nicht davon sprechen, dass das Problem im Griff ist. Du kannst hier schreiben was du willst, egal ob organisiert oder nicht : Es ist und bleibt eine Straftat die ggf.organisiert durchgeführt oder zumindest geduldet wird!!!
-
Lothar Matthäus for president
-
Heimspiel und Wolle , passt...Kartenprobleme sollte es auch nicht geben!
-
Und dann auch noch den Starke ausgerechnet in Hoffenheim bringen, das muss echt nicht sein. Was soll das?
Muss ganz ehrlich sagen, bis eben habe ich für dieses Spiel den Bayern die Daumen gedrückt, jetzt hoffe ich diese Arroganz wird bestraft.
Hoffe lässt doch auch den Fliegenfänger Gomes statt einen ehem. dt. Nationalkeeper ran!
-
Ich finde Vegas auch überbewertet . Ich fand eher den Weg dahin durch die ganzen NP's wesentlich lohnenswerter. Ist meiner Meinung nach einen seperaten Urlaub Wert. Rings um Vancouver Seattle gibt's genug zu sehen(Vancouver Island , den weg nach Whistler hoch,meinetwegen noch Jasper bzw. Banff NP.. Da hat man genug tolle Eindrücke . Vancouver selbst ist auch nur so ähnlich wie ne amerikanische Großstadt . Das tolle daran ist halt die Lage zwischen Pacific und Rocky Mountains .
-
„Eure Scheißstimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.“
-
Da bin ich prinzipiell ja bei Dir!
Im konkreten Fall fand ich nur diese Boykott-Aktion auf den Stehplätzen in der CL sinnlos, aber das ist ja schon mehrfach diskutiert worden. Ich hoffe gegen Arsenal machen die wieder alle Stimmung!
Geht ja nicht, da sie in der CL zum Großteil nicht in den Block reinkommen!
-
Naja besser als allein im Hotel an der Bar zu stehen
-
sicher doch
fährste auch hin?
Nein ich muss beruflich nach Frankfurt
Gehe Dienstag zum Bieberer Berg zu dem Klassiker OFC-Wolfsburg
-
Hauptsache sie machen uns auch ein Geburtstagsgeschenk zum Gründungstag ....
-
Darum geht es ja nicht. Finanzierung ist jetzt nicht so unsere größte Baustelle.
Ich finde es halt verkehrt auf einer Position, die bei uns so stark besetzt ist, so viel Geld in die Hand zu nehmen, für einen Spieler der danach ablösefrei ist.
Ganz meine Meinung. Lieber einen international erfahrenen Innenverteidiger für das Geld holen. Da wäre das Geld sinnvoller investiert. Die wenigen Gegentore in der Bundesliga schön und gut...im internationalen Vergleich sind wir da zu dünn besetzt...
-
was ein verrücktes Spiel !
Bayern gewinnt in Bamberg 77:69 und steht im Top Four Finale 2013
Zur Halbzeit schon mit 23 Punkten vorn und dann fast noch vergeigt (Bamberg kam auf 4 Punkte ran)Seit Pesic da ist läufts, jetzt is Bayern auch Favorit für die Meisterschaft
Ist für mich immernoch Alba... Bamberg ist momentan sowas von ausser Form...die haben sogar fast gegen unseren MBC als Aufsteiger verloren! Aber die entwicklung ist trotzdem schön!
-
Uschi grad: " Ribery spielt wohl heute gar nicht für unsere Mannschaft?" ich : "nein , geht ja nicht er ist ja Franzose" uschi: "na so ne *******e, dann spielt der wohl nur für deine sch...Bayern und bei Frankreich?"
-
Das ist doch mal was.
100'5 DAS HITRADIO.: Bayern-Trikots für die Alemannia-Rettung
Also: Wer ein paar Euro übrig hat: Zuschlagen
Wenn die Alemannia die Kurve noch kriegt, hat der FC Bayern einen verdammt großen Anteil daran.
das Freundschaftsspiel und das ganze Drum und Dran war schon ne klasse Sache, das muß man den Bayern lassen!Machen wir immer wieder gern: BVB,59(ok das ungern),Wattenscheid,St.Pauli,Rostock,Aachen....
-
Ein "Geisterspiel" ist m.M. die einzig logische Strafe und meines Erachtens auch völlig zurecht. Die sind ja nun schon mehrfach in dieser Hinsicht negativ aufgefallen. Wenn man es nicht lernt muss man halt so bestraft werden, war ja bei Dresden ähnlich.
-
-
-
Da ist aber noch mächtig viel Luft nach oben
Egal...nur noch 8 Siege...:)
Ich denke eher noch mind. 10 Siege sind notwendig!