Grad mit sammY77 bei Roger gg del Porto Gewesen geiles Match .. In als highlight Kobe Bryant getroffen und tolle Fotos ihm geschossen klasse Tag!!!
Beiträge von bluesky5877
-
-
Am 2.8.2012 sind ja einige bei TT015 und bei TT016. Da würde sich ja ein Treffen quasi aufdrängen.Ich bin bei beiden Veranstaltungen, man koennte die 2,5h Pause ja wunderbar nutzen!!
Jemand Interesse oder einen Vorschlag wo man das machen kann!?
-
-
deckt sich mit dem was ich denen geschrieben habe... habe denen auch noch das kopierte skript mit dem Barfichat geschickt und gefragt ob ich das zu LOGOC schicken soll!
-
was für ein drama beim fechten
-
ging relativ flott war ein frage von stunden nicht von tagen!
-
Ob das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
Den Ipad hat er sich wohl von unserem Geld gekauft
Sowas hatten sie bei mir auch erst geschrieben. Danach habe ich denen nochmal ne mail geschrieben und ne Kopie von meinem Chat mit Barfi geschickt und nett angefragt ob ich davon ne Kopie zu Locog schicken soll..3 h hatte ich ne mail von moneybooker mit meinem refund...dranbleiben und defintiv weiternerven!!!!!!
-
Ja ich belibe auch skeptisch bis ich die Kohle habe, wobei ich zusätzlich eine Mail von 2checkout bekommen habe mit der Info, dass ein Refund gebucht wurde.
Dann kannst du sicher sein, dass das Geld da ist!
Sag ja die Logoc Drohung wirkt, aber wohl eher weil es da in London bei anderen Tickethändlern (euroteam) schon Razzien gegeben haben soll.
-
Tickets kann man sich uebrigens jetzt als pdf zu hause ausdrucken!
-
http://www.bka.de/nn_206064/DE/T…London2012.html
operation podium?
sonderaktion gegen ticketschwarzhandel..
-
hast du es probiert tickets zu verlangen?
Nein ich wollte nach der Stornierung nur noch mein Geld wieder!
-
Ich kann nur empfehlen an das Londoner Büro von Ao tours zu mailen und mit LOGOC und britischer Presse zu drohen. Die verweisen zwar zunaechst auch nur auf ihre Bedingungen , aber dann einfach hartnäckig bleiben und weiter drohen... Ich hatte 4 orders bei denen zu unterschiedlichen zeitpunkten und habe meine Kohle zwischenzeitlich komplett wieder!
PS
Notfalls kann man die auch mal fragen ob sie schon was von operation podium der Metropolitan police in London gehört haben!
-
super geile seite!!
-
Unsere Schwimmer zeigen ja immerhin eine gewisse Konstanz...
Mittlerweile bin ich auch nicht so traurig, dass ich nur 1x beim Schwimmen bin!;)
-
Grad eine Email von unseren Ghanaern bekommen:
Moneybookers have refunded your order! Geld ist jetzt alles da ! Allen anderen noch viel Glueck!!! -
falls GA013 in D nochmal reinkommt, kann da bitte jemand eine Karte bestellen! Bin unterwegs!
-
GA009 1.8.2012 Geräteturnen Mehrkampffinale Männer 16.30-1900uhr 1x Kat E 70 EUR
-
Der Junge scheint aber in der Mannschaft gut aufgenommen zu sein... schon etwas verwunderlich, wenn man sieht wie schwer's uns hier fällt einen einzelnen Österreicher zu integrieren.
Ausgesperrte bei uns!
-
Ich zitiere grad nochmal die Mail:
"Bring as little as possible with you: one small soft-sided bag is allowed per person – this must fit under your seat. There are no storage facilities available. You can bring food, provided it fits in your bag, and an empty plastic water bottle to fill up inside the venue. You cannot bring in liquids over 100ml."Literflasche? Ich werde es wohl ne Nummer kleiner versuchen. Hoffe, dass es wenigstens viele (und kostenlose) Wasserspender gibt. Oder dass das Leitungswasser nicht zu sehr gechlort ist.
Finde es übrigens große Klasse mit den 100ml Wodka - ist ja wie auf Klassenfahrt.
Wie merkt der Lehrer nicht, dass man den Bölkstoff dabei hat?Ich versuche es mal ohne Alkohol. Nur beim Fußball in Wembley (bzw. davor) ist es natürlich Pflicht.
Beim Schwimmen auch? -
hier auch dabei!