Das hat nichts mit dem anrufen zu tun .. Mir hätten sie nur 1 Ticket liefern können alle begehrten haben sie wohl net von London bekommen
Beiträge von bluesky5877
-
-
Ich habe mit Duncan gecharttet einen Großteil der Tickets sind nicht da opening ceremony at005 und ga013 ... In der Mail wird drin stehen dass die Order gecancelt sind ... Geld wird zurueckueberwiesen....
-
Auch einverstanden
-
Hallo zusammen,
Zunächst hat ralfgamer seinen Charme spielen lassen und eine junge Dame für sich und mich die Tickets abholen lassen. Eine klasse Aktion
- gibt lebenslang grün!
Stephan
War ich das nicht?
-
Barfi Fanshirt wenn das mit Ghana klappt!
-
Super da bin ich auch dabei ! Zumindest im Stadion!
-
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche", nicht die Anzahl
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT27.7.
Biete:
Suche:28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)29.7.
Biete:
Suche:30.7.
Biete:
Suche:31.7.
Biete:
Suche:1.8.
Biete:
Suche:2.8.
Biete:bluesky5877
Suche: hens(Mitreisender)3.8.
Biete:
Suche:4.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x
Suche:5.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x, mrmicman 2x
Suche:6.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,mrmicman 4x
Suche:DigitalOlli 2x7.8.
Biete:
Suche: fctunnel, mrmicman 1-4x8.8.
Biete:
Suche: fctunnel,mrmicman 1-4x9.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877
Suche:10.8.
Biete: fctunnel,
Suche:mrmicman 1-4x11.8.
Biete:
Suche:mrmicman 1-4x12.8.
Biete:
Suche: -
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche", nicht die Anzahl
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT27.7.
Biete:
Suche:28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)29.7.
Biete:
Suche:30.7.
Biete:
Suche:31.7.
Biete:
Suche:1.8.
Biete:
Suche:2.8.
Biete:
Suche: hens(Mitreisender)3.8.
Biete:
Suche:4.8.
Suche:5.8.
Suche:6.8.
Suche:7.8.
Biete:
Suche: fctunnel,8.8.
Biete:
Suche: fctunnel,9.8.
Suche:10.8.
Biete: fctunnel,
Suche:11.8.
Biete:
Suche:12.8.
Biete:
Suche: -
Von den Franzosen ,Engländern und Schweizern ist alles da mittlerweile ... Fehlt noch teilweise Dertour ,Belgien und Ghana...
-
Dynamo hatte noch eine rueckfrage wegen der Vollmacht , daher hatte er mich angeschrieben...
-
Er hat mir heute morgen geschrieben . Ist wohl beruflich im Stress und schickt es dir heute Abend noch rüber . Vg bluesky
-
Die zeit bei bk017 passt nicht !
-
Suche
01.08. Sw 010 bluesky5877 1x Kat. D
Danke!!!
-
das "vielleicht" kannst Du streichen
EC 41 - Whg. 866 - Platz 16 - Fenster/Abteil
retour dann um 6:55 Uhr
Glücklich, aber noch ohne TicketFahre auch mit denselben Zug Retour!!! Haben zu dritt ein 4 Bettzimmer wollten auch erst an der Bar übernachten . Aber für 100 zloty zu dritt ist das alles ok.
-
Das Vollmachtsformular habe ich bekommen! Wer es noch braucht bitte PN mit emailadresse! zottel1975 schicke dir die Unterlagen heute raus!
-
ja, hier
War in dem Fall aber nicht als Trick gemeint
hier auch!
-
Interesse für 2 Freunde!
-
Hallo ich suche noch einmal zur Vervollständigung meines Plans 1x SW 10 oder SW12. Ich habe auf Arbeit naechste Woche kein Internetzugang Wenn jemand was in kat C oder D mitbestellen koennte ware das klasse! VG bluesky5877
-
so globetrottelkarten aus der schweiz sind da, ohne "schwulen" tickethalter, dafür mit Kofferanhänger!
-
Nur mal zur Info! Falls irgendjemand seine Karten abhanden kommen sollten: Über dem Barcode steht eine Nummer! Wenn man Ersatztickets bestellen muss, dann brauch man die Nummer wohl! Also ggf. aufschreiben