is das der mit dem ich schon nhl 95 gespielt hab
der heißt übrigens recchi
das war die rosane puppe mit der du 75 gespielt hast
war das das jahr wo du dich zum 4. mal an der 6. klasse versucht hast? da hab ich noch nich gelebt
war das das jahr wo du dich zum 4. mal an der 6. klasse versucht hast? da hab ich noch nich gelebt
zweite klasse zum 8. mal wars
grad im radio gehört, dass seidenberg für seine fans den stanley-cup mit nach villingen-schwenningen bringt. ab sofort werden auf dem schumi-ground werden tooor-anfragen für zeltplätze entgegen genommen
Das zweite Drittel hab ich komplett gesehen;)
das ist toll, tom
Ich schau nebenher noch PEnarol - Santos
boarh
Wundert mich bei der Fixierung (oder Begeisterung) gar nicht, dass sich 1994 trotz aller Beteuerungen doch wiederholt hat:
Vancouver Sun | Latest Breaking News | Business | Sports | Canada Daily News
ja das ist der, glaub der ist 43 oder so;)
valdi war dort
valdi war dort
hinterm feuer mittem Minirock?
ich weiss nich ob ihr das mitbekommen habts, is aba weltklasse
Rätsel um Kuss im Vancouver-Chaos - news.ORF.at
Winnipeg-NHL-Team heißt wieder "Jets" - sport.ORF.at
ob das jez gut oder schlecht ist?
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir für ein Rangers spiel karten bei Ticketmaster besorgen, komme aber nicht an die guenstigen Karten aus den Internetsale heran, da die ein Passwort haben wollen. Kann mir jemand helfen? danke!
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir für ein Rangers spiel karten bei Ticketmaster besorgen, komme aber nicht an die guenstigen Karten aus den Internetsale heran, da die ein Passwort haben wollen. Kann mir jemand helfen? danke!
Ja! SEASON ist das Passwort.
Günstig ist übrigens relativ. Tix ab 83$ aufwärts.
Vlt. weil da gerade erst ein Presale läuft und der öffentliche VVK erst am 06.10. losgeht?
Vlt. weil da gerade erst ein Presale läuft und der öffentliche VVK erst am 06.10. losgeht?
Amatör! Einmal kurz gegoogelt und das Passwort rausgefunden.
Amatör! Einmal kurz gegoogelt und das Passwort rausgefunden.
so genau hab ich nicht nachgeforscht, ich wollte ja gar keine Tix.
Danach googeln kann bluesky ja wohl selber.
so genau hab ich nicht nachgeforscht, ich wollte ja gar keine Tix.
Danach googeln kann bluesky ja wohl selber.
Stimmt aber der ist Bayernfan.......
Ich schreib lieber nicht weiter.
trotzdem danke für die hilfe , obwohl ich bayernfan bin
trotzdem danke für die hilfe , obwohl ich bayernfan bin
Nimms nicht so ernst, wir helfen wo wir können.
Was schaust du dir denn für ein Spiel an?
ich weiss, habe ich schon richtig verstanden! Ich bin Anfang Novemver in NY und schaue mir das Spiel gegen die Ducks an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!