1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bluesky5877
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bluesky5877

  • FC Bayern München

    • bluesky5877
    • 9. März 2023 um 11:32
    Zitat von Jugger87

    Am We wird unsere aktuelle „B“ Elf spielen mit u.a Mane, Sane, Gnabry, Pavard und Cancelo…
    Ich glaube nicht, dass wir schon einmal einen besseren Kader hatten…
    Das ist schon Wahnsinn und ich befürchte, dass Augsburg ordentlich einstecken wird müssen. :popcorn:

    Wenn sie das Spiel Ernst nehmen. Ich ärgere mich immer sehr über so manche unnötige Punktverluste , weil es manchmal in solchen Spielen an der Einstellung fehlt.

  • FC Bayern München

    • bluesky5877
    • 2. März 2023 um 13:34

    120 Mio. EUR wird Bayern nie zahlen. Wir sind hier nicht in der Premiere League mit ihren Mondpreisen.

  • In einem Taxi durch Paris

    • bluesky5877
    • 16. Februar 2023 um 14:23

    Für Orly gilt der Festpreis von 35 EUR südlich der Seine und 40 EUR nördlich der Seine jeweils one way in die Stadt oder zurück zum Flughafen. CDG bei 50 EUR bzw. 55 EUR.

  • FC Bayern München

    • bluesky5877
    • 8. Februar 2023 um 12:48
    Zitat von Kartenfahnder

    https://fcbayern.com/de/news/2023/0…ation-mit-adyen

    „Fans, die ein Trikot online kaufen, haben das gleiche Bezahlerlebnis wie Fans in der Allianz Arena oder im Fanshop.”


    Ich liebe solche Sprüche und finde, ihr solltet wissen, wie wichtig dem FC Bayern und Ayden das authentische Bezahlerlebnis ist. :winke:

    Das ist übrigens derselbe Dienstleister der für deinen Herzensclub bereits tätig ist. :winke:

  • FC Bayern München

    • bluesky5877
    • 22. Januar 2023 um 18:45

    Naja unabhängig von der Torwartdiskussion hat der Sepp Maier mit dem Campus schon nicht unrecht. Bei den vielen Millionen die dort verbraten werden kommt leider sehr wenig raus . Es fängt aber auch schon damit an, dass der Abstand von den Amateuren zu den Profis , was die Ligen angeht zu groß ist. Mit den beiden Saisons in der 3 . Liga hat man da auch eine große Chance vertan.

  • WM 2022 in Katar

    • bluesky5877
    • 19. Dezember 2022 um 11:18
    Zitat von spock

    Gut, das ist ja nun nicht gottgegeben. Dafür kann man ja etwas tun. Wenn man wollte. :winke:

    Peitschenhiebe als Strafe für Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit und Diebstahl als Strafe in Deutschland einführen? Oder die Todesstrafe ggf, einführen?
    Was ich bei der ganzen Euphorie über die "beste" WM schlimm finde, dass man dabei vollkommen ausblenden kann, wie das zu Stande gekommen ist.

  • WM 2022 in Katar

    • bluesky5877
    • 22. November 2022 um 11:14

    REWE beendet die Sponsorenzusammenarbeit mit dem DFB wegen der Entscheidung auf die Binde zu verzichten.

  • FC Bayern München

    • bluesky5877
    • 21. November 2022 um 20:23
    Zitat von spock

    Weil es eine polizeiliche Anordnung ist. Fertig. Kann man doch hinterher in Ruhe klären, wenn es sein muss vor Gericht.Man kann doch in letzter Instanz den Fankurven nicht die Deutungshoheit über die deutsche Gesetzgebung überlassen!! Wo kommen wir denn da hin? Adieu, Rechtsstaat! :ciao:

    Fordere das dann bitte auch von deinen Cottbusern wenn sie mal wieder eindeutig verfassungsfeindliche und rassistische Banner zeigen. Kann mich da an so manche Banner erinnern , wo kein Blocksturm der Polizei erfolgte. Bitte nicht die eigene Haustür vergessen, wenn man auf andere zeigt.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • bluesky5877
    • 11. November 2022 um 21:15

    Wenn der Süle und der Schlotterbeck bei der WM auch so verteidigen wird es eine kurze WM

  • Tipps für " Alles ,außer Fußball " in Katar

    • bluesky5877
    • 14. September 2022 um 12:48

    Die Bar ist oben ;-). Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass wir mit einem Fahrstuhl hochgefahren sind. Wir waren auch im gegenüberliegenden Hotel untergebracht. Zu nicht WM Zeiten war sie auch von außerhalb zugänglich.

  • Tipps für " Alles ,außer Fußball " in Katar

    • bluesky5877
    • 14. September 2022 um 09:52

    Die Sportsbar im Holiday Inn kann man wirklich empfehlen. Hier waren wir im Trainingslager mit Bayern auch ab und zu mal. @lucatoni61

  • DFB Pokal 2022/23

    • bluesky5877
    • 24. August 2022 um 16:17

    Naja das mit den Kunstrasen ist auch nur ein vorgeschobenes Argument. Letztlich wird es darum gehen, dass die Bedingungen für die Fernsehübertragung nicht passend sind . Man könnte auch sagen , es geht wie so oft um das Geld .

  • Nations League 3. Auflage 2022/23

    • bluesky5877
    • 13. Juni 2022 um 11:56

    Ich bin halt der Meinung, dass da eine Menge Leute eine Menge Geld (gerade auch in der heutigen Zeit) bezahlen , da kann man auch von den Spielern erwarten, dass sie eine gewisse Einstellung zu den Spielen haben. Dann braucht man sich auch nicht über 750 Gästefans in einer Stadt wie Budapest zu wundern. Aber vielleicht bin ich dazu zu naiv oder zu sehr Fussballromantiker.

  • Nations League 3. Auflage 2022/23

    • bluesky5877
    • 13. Juni 2022 um 11:33

    Wir waren gerade auf dem Balkan bei Gruppe B und C Spielen unterwegs. Da hat man eigentlich gar nicht gemerkt, dass der Wettbewerb unbeliebt ist oder nicht Ernst genommen wird. Im Gegenteil die Spiele waren von den Spielern sehr intensiv geführt wurden. Die Spieler da hatten auch eine lange Saison hinter sich. Ist also sicher auch eine Einstellungsfrage der Herren „Superstars“ .

  • Tipps für " Alles ,außer Fußball " in Katar

    • bluesky5877
    • 23. Mai 2022 um 21:51

    Hatte glaube beides so 10-12 eur gekostet. Also der halbe Liter Bier und ein Longdrink. Die Kosten-Nutzen Abwägung sprach dann für den Longdrink.

  • Tipps für " Alles ,außer Fußball " in Katar

    • bluesky5877
    • 23. Mai 2022 um 16:08
    Zitat von pospo

    Ist Katar denn eher ein teures "Reise"land oder, abgesehen von den Bierpreisen, vergleichbar mit Deutschland?

    Ich war mit Bayern schon 3x da. Es gibt überall kleine Lebensmittelläden und teilweise in Malls große Supermärkte. Das Preisniveau ist im Vergleich zu Deutschland sehr überschaubar. Dubai empfand ich als moderner und teurer. Das ist aber jetzt auch schon 2,5 Jahre her, wo ich zuletzt in Doha war.

    Bezüglich Restaurants hast du eine Preisspanne von günstig bis exklusiv teuer. Wir hatten meistens in kleineren Imbissen gegessen, was gut und günstig war. Die Metro ist gut ausgebaut und sehr günstig. Taxi und Uberkosten waren auch nicht überzogen teuer, war natürlich alles nicht zu WM Zeiten.Alkohol gibt es in allen größeren westlichen Hotelketten. Bier war ziemlich teuer, auch teilweise teurer als Cocktails.

  • Wir haben 10.000 Impfungen ...

    • bluesky5877
    • 24. April 2021 um 08:27

    Ich habe als Nachweis das Schreiben der Pflegekasse und eine formlose Bestätigung vorgelegt, dass ich Kontaktperson bin. Das wurde so akzeptiert und im Impfzentrum als Nachweis der Berechtigung eingescannt.

  • Der Corona Fred

    • bluesky5877
    • 22. April 2021 um 13:32

    In einem Nachbarlandkreis wurde bereits jetzt die Impfpriorisierung vollständig für über 18 jährige unabhängig vom Impfstoff aufgehoben. Der Landkreis ist auch einer der Hotspots in Deutschland.

  • Der Corona Fred

    • bluesky5877
    • 21. April 2021 um 14:14
    Zitat von jpf

    In Magdeburg wird mittlerweile auch Prio 3 geimpft. Allerdings nur mit Wohnort oder Arbeitsort MD - unser OB streitet sich daher auch seit Tagen mit dem Sozialministerium herum.

    Wie sieht das denn in anderen Städten/Bundesländern aus? Der Kollege argumentiert mit Impftourismus, den er vermeiden will, wenn er er unabhängig vom Wohnort impft.

    Bei uns in Halle werden wohl auch Personen aus dem Nachbarlandkreis berücksichtigt. Teilweise versuchen es wohl auch Personen aus anderen Bundesländern, welche dann trotz Termin abgewiesen wurden. Insgesamt kommt man aber meines Erachtens mit dem impfen recht gut voran (ca 26% der Einwohner mit Erstimpfung) . Letztens gab es auch ausreichend freie Biontechtermine. Ich konnte bequem die komplette berechtigte Verwandtschaft (insgesamt 6 Personen) anmelden.

  • Wir haben 10.000 Impfungen ...

    • bluesky5877
    • 20. April 2021 um 23:08

    +4 = 113

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 938 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 240 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 50 Mitglieder und 6.311 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • Birne
  • blomblom
  • BruehWuerfel
  • Chicho
  • Erenmann
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • Frank_HS
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hens
  • jambo
  • jens1893
  • jmt
  • Just_FCBCGN
  • Kartograph
  • kinghobel
  • laxi
  • Magic Dirk
  • maikdubai
  • Manu_1989
  • Mehmet Scholl
  • Moerinho
  • Norton51
  • Ollek63
  • Panthera1909
  • Pepe09
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • rob077
  • s04-freak
  • S04Father
  • Schroeder
  • Simon Westwood
  • spock
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • waltersson83
  • XYZ999
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen