Hallo ich biete. 2 Karten in Kat 3 für England - Wales und suche 2-3 Karten für Irland - Schweden. VG bluesky5877
Beiträge von bluesky5877
-
-
Ein trauriger Tag. 500m Luftlinie von mir ist sein Geburtshaus.
-
Eine Bekannte von mir hatte für Berlin gestern ihre Tickets zu Hause vergessen. Ich hatte ihr per Handy die Rechnung geschickt. Sie durfte dann 15 min nach Spielbeginn rein(da die Plätze leerblieben).Nur falls die Abholung nicht klappen sollte.
-
Hallo,
ich suche 2-3 Karten für das Spiel Rumänien gg. Schweiz in Kat. 3 oder 4 Vg Bluesky5877

-
mit 45 kann ich 2x in Kat 3 helfen

-
Karten gehen an Chris2812
-
Hallo, ich biete 2 Karten in Kat. 2 für das Spiel 26 . A4 - Frankreich. VG bluesky5877
-
Hallo , ich suche 2-4x die Spiele 40,44,45 und 47 möglichst in kat 3 und 4. vg bluesky5877
-
Toller Abend , Barney und Phil top!

-
Klasse Spiel!

-
-
Hat jemand Lust mit nach London zum Halbfinale zu kommen? Norton haette auch noch ein Ticket über?
-
Glaube billige Karten gab es nur bei Fiji gegen Uruguay. 35 Pfund. Aber weiß es jetzt nicht mehr genau. Bin dann gleich wieder raus.
Australien-Fiji gibts auch in Kat. D für 50 GBP

-
Nur Absagen ! Mist

-
-
Hab ich mich gestern auch gefragt, nachdem die Tante mit den Akten sagte, dass das Konto seit 2010 bei weitem nicht mehr diese hohen Stände hat, die Gewinne also alle mehr oder weniger weg sind.

Irgendwo habe ich gelesen, dass er per saldo 5 Millionen EUR Verlust gemacht hat....

-
Mich würde es nicht wundern, demnächst im Münchner Stadion eine Uli-Choreo zu sehen.
Wer soll die machen? die Haupttribühne? Aus der Kurve kommt das wohl eher nicht...

-
Da das ganze bestimmt 2-3 Tage in Anspruch nehmen wird ... sollte es eine Zeit sein wo's nicht so stört ... vorschläge?
Wann werden nochmal die CL Final Tickets von der UEFA verteilt?

-
-
Kaepernick zeigt seinen Leuten wie s gemacht werden muss!
49 ers