Skatbank Arena Altenburg fehlt, obwohl regelmäßig in der Kreisoberliga bespielt
Beiträge von bluesky5877
-
-
Palinha ist wohl schon beim Medizincheck in München. Quelle: Torben Hoffmann Sky
-
Ich zitiere mal aus dem Transfermarkt-Forum einen interessanten Beitrag:
Find ich persönlich nicht ganz so abwegig.
Das Finale 2025 findet in München statt
. Das wird das Primärziel sein.
-
Ich finde da wird eine Gruppe zu Schuldigen für ein System gemacht, was sie einfach nur besser verstehen als viele andere und das für eigene Zwecke nutzen.
Das Grundübel ist einfach, dass in dem ganzen Business zuviel Geld von irgendwelchen TV Geldern und irgendwelchen Investoren ist. Das schlimme daran ist nur, dass es durch die Gelder aus Saudi Arabien gerade immer mehr wird. Und der ganze Fußball noch mehr vom Geld verdorben wird.
-
Wir waren während des Umbaus mal da. Da ist ein Wohngebiet (Plattenbauten) nebendran wo wir geparkt hatten. Das ging dann zu Fuß ganz gut.
-
Bayern spielt nur am 02.08. in Singapur. 26.07 und 29.07. ist Bayern in Tokio.
-
Nächste Pläne:
12.07. SV Darmstadt 98 - Norwich City
16.07. FC Gießen - SV Darmstadt 98
21.07. Nigeria - Singapur (Uschi-WM, Melbourne)
24.07. Deutschland - Marokko (Uschi-WM, Melbourne)
28.07. England - Dänemark (Uschi-WM, Sydney)
30.07. Deutschland - Kolumbien (Uschi-WM Sydney)
01.08. Portugal - USA (Uschi-WM Auckland)
04.08. Hougang United - Brunei DPMM (Singapur)
05.08. Tanjong Pager United - Garena Young Lions (Singapur)In Australien sieht man vielleicht den ein oder anderen?
Ab wann bist du denn in Singapur?
-
In Slowenien alles mega easy. Mit Ausnahme von Ljubljana-Maribor reicht es bei allen Erstligaspielen 15 Minuten vor Anpfiff am Stadion aufzulaufen und Karten zu holen. wenn Fragen zu Slowenien sind oder Tipps benötigt werden, gern melden.
In der Halbzeit kann man auch wieder aus dem Stadion rausgehen und sich was zu trinken
holen, war zumindest in Gorica so.
-
04.06.23 VfB Ottersleben- TuS Siegfried Wahrburg
07.06.23 Halle-Ammendorf- Cöthener FC
10.06.23 1. SC Göttingen -Eintracht Braunschweig II
17.06.23 Tangermünde - MSC Preussen Magdeburg
24.06.23 SG SV Schönberg/FSV Oberwiera - Meeraner SV 07 -
Hab ich mich auch gefragt. Es sagt ja wörtlich "WIR hätten ...gehandelt". Dafür, dass er ja formal kein gewählter Entscheidungsträger mehr ist schon eine starke Formulierung. Da weiß dann gleich auch jeder wie solche Dinge laufen.
Aufsichtsrat ? Denke deren Aufgabe ist u.a. die Bestellung des Vorstandsvorsitzenden in einer AG.
-
Das ist glaube ich auch nur bei diesen komischen Weltfussballer-Geburtstagsbadges notwendig.
-
26.03. Nordirland - Finnland
27.03. Irland - Frankreich -
Am We wird unsere aktuelle „B“ Elf spielen mit u.a Mane, Sane, Gnabry, Pavard und Cancelo…
Ich glaube nicht, dass wir schon einmal einen besseren Kader hatten…
Das ist schon Wahnsinn und ich befürchte, dass Augsburg ordentlich einstecken wird müssen.Wenn sie das Spiel Ernst nehmen. Ich ärgere mich immer sehr über so manche unnötige Punktverluste , weil es manchmal in solchen Spielen an der Einstellung fehlt.
-
Kann mir jemand Einschätzungen geben, ob es schwer wird an Tickets für
Hammarby - Djurgarden am 14.05. und
AIK - IFK Göteborg am 15.05. zu kommen?War noch nie in Schweden. Muss man sonst noch was beachten?
Hammarby - Djurgarden soll wohl die nächsten Tage über die Homepage in den Verkauf gehen, laut deren Ticketabteilung.
-
120 Mio. EUR wird Bayern nie zahlen. Wir sind hier nicht in der Premiere League mit ihren Mondpreisen.
-
Für Orly gilt der Festpreis von 35 EUR südlich der Seine und 40 EUR nördlich der Seine jeweils one way in die Stadt oder zurück zum Flughafen. CDG bei 50 EUR bzw. 55 EUR.
-
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…ation-mit-adyen
„Fans, die ein Trikot online kaufen, haben das gleiche Bezahlerlebnis wie Fans in der Allianz Arena oder im Fanshop.”
Ich liebe solche Sprüche und finde, ihr solltet wissen, wie wichtig dem FC Bayern und Ayden das authentische Bezahlerlebnis ist.
Das ist übrigens derselbe Dienstleister der für deinen Herzensclub bereits tätig ist.
-
Naja unabhängig von der Torwartdiskussion hat der Sepp Maier mit dem Campus schon nicht unrecht. Bei den vielen Millionen die dort verbraten werden kommt leider sehr wenig raus . Es fängt aber auch schon damit an, dass der Abstand von den Amateuren zu den Profis , was die Ligen angeht zu groß ist. Mit den beiden Saisons in der 3 . Liga hat man da auch eine große Chance vertan.
-
Kann mir jemand Einschätzungen geben, ob es schwer wird an Tickets für
Hammarby - Djurgarden am 14.05. und
AIK - IFK Göteborg am 15.05. zu kommen?War noch nie in Schweden. Muss man sonst noch was beachten?
Da bin ich jeweils auch mit Uschi vor Ort.
-
Gut, das ist ja nun nicht gottgegeben. Dafür kann man ja etwas tun. Wenn man wollte.
Peitschenhiebe als Strafe für Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit und Diebstahl als Strafe in Deutschland einführen? Oder die Todesstrafe ggf, einführen?
Was ich bei der ganzen Euphorie über die "beste" WM schlimm finde, dass man dabei vollkommen ausblenden kann, wie das zu Stande gekommen ist.