was bzw wer is adyen?

FC Bayern München
-
-
was bzw wer is adyen?
Noch viel zu googeln du hast
-
keine zeit, extrem viel zu tun
-
Der neue Torwarttrainer:
-
Der neue Torwarttrainer:
was bzw wer is michael rechner?
i.V. pek
-
Noch viel zu googeln du hast
-
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…ation-mit-adyen
„Fans, die ein Trikot online kaufen, haben das gleiche Bezahlerlebnis wie Fans in der Allianz Arena oder im Fanshop.”
Ich liebe solche Sprüche und finde, ihr solltet wissen, wie wichtig dem FC Bayern und Ayden das authentische Bezahlerlebnis ist.
Das ist übrigens derselbe Dienstleister der für deinen Herzensclub bereits tätig ist.
-
Der neue Torwarttrainer:
Hat sich Herr Neuer schon zu dieser Personalie geäußert?
-
Das ist übrigens derselbe Dienstleister der für deinen Herzensclub bereits tätig ist.
Schön, dass dem das Bezahlerlebnis ebenfalls am Herzen liegt. Es wäre zu schade um den Moment.
-
Hat sich Herr Neuer schon zu dieser Personalie geäußert?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hatte nur das Bild mit der blonden Uschi zur Adyen-Meldung gesehen und gedacht das wäre irgendein Hilfsprogramm für die Türkei
-
gerade was geniales gefunden, zwar kein bayern aber immerhin lell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.selten haben die bayern soviel spaß gemacht wie damals als er stammspieler war
-
Lell - Ottl - Oddo - Breno
Jesus Maria... Rensing im Tor
-
Prinzipiell ja, stellt sich aber die Frage was bei Manu noch an sportlichem Ehrgeiz vorhanden ist (ich schätze ihn schon so ein, dass er’s nochmal auf höchstem Niveau wissen will sofern er wieder fit wird) oder ob er wirklich Bock auf so eine “Hobby-Liga” hat
Und klar hat er abgebaut, aber mir würden jetzt erstmal weltweit keine 10-15 wesentlich besseren Keeper einfallen (vor der Verletzung natürlich)Zum Thema Hobby-Liga noch eine Meinung dazu von König Zlatan
-
Mal was zum We und der Saison bisher.....
Der Kommentator hat gestern beim Spiel gegen Bochum erwähnt, dass Bayern jetzt 19 Spiele ohne Niederlage ist...
Hab dann mal überlegt... das ist bisher die einzige Niederlage der gesamten Saison...Pokal : alle Spiele gewonnen
CL : alle Spiele gewonnen
Bundesliga : 20 Spiele, 1 Niederlage... natürlich ein paar unentschieden dabei...Wenn man bedenkt, dass einige Experten, Reporter und auch Fans uns ne schlechte Saison andichten wollen, ist das schon sehr extrem wenn man nur die Zahlen begutachtet.... Natürlich geht es besser, aber das ist alles jammern auf ganz hohen Niveau!
Dienstag geht es um die Wurst!
Freue mich extrem darauf, habe extra unsere ortsansässige Gaststätte "gemietet" und werden das Spiel mit ca. 30 Leuten zusammen schauen -
Mal was zum We und der Saison bisher.....
Der Kommentator hat gestern beim Spiel gegen Bochum erwähnt, dass Bayern jetzt 19 Spiele ohne Niederlage ist...
Hab dann mal überlegt... das ist bisher die einzige Niederlage der gesamten Saison...Pokal : alle Spiele gewonnen
CL : alle Spiele gewonnen
Bundesliga : 20 Spiele, 1 Niederlage... natürlich ein paar unentschieden dabei...Wenn man bedenkt, dass einige Experten, Reporter und auch Fans uns ne schlechte Saison andichten wollen, ist das schon sehr extrem wenn man nur die Zahlen begutachtet.... Natürlich geht es besser, aber das ist alles jammern auf ganz hohen Niveau!
Dienstag geht es um die Wurst!
Freue mich extrem darauf, habe extra unsere ortsansässige Gaststätte "gemietet" und werden das Spiel mit ca. 30 Leuten zusammen schauenImmer wieder spannend wenn sich die Leistungen einer bisherigen Saison auf zwei entscheidenen Spiele sich komprimiert und je nach Ausgang wohl Richtungsweisend für den Rest der Saison ausschlägt. Egal wie irgendjemand wird meckern „siehst du ich habe recht gehabt“ Ich freue mich auch auf das Spiel. Viel Glück
-
-
Douglas Costa 2.0 Solche Spieler kannst nur so schnell wie möglich los werden, wirklich zu helfen ist denen nicht.
-
und es gibt trotzdem immer einen abnehmer .., schon irre!
-
Douglas Costa 2.0 Solche Spieler kannst nur so schnell wie möglich los werden, wirklich zu helfen ist denen nicht.
Also der Vergleich mit Douglas Costa ist schon sehr gewagt
. Einen Spieler der keinen Bock auf Verein etc. hatte mit einem Spieler zu Vergleichen der die letzten Wochen abends Sonderschichten an der Säberner geschoben hat weil er mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!