Kult ist auch die Kneipe "Zur scharfen Ecke" in der Davidstr.1
Oder die Lange Reihe in St. Georg je nach Geschmacksrichtung!
Kult ist auch die Kneipe "Zur scharfen Ecke" in der Davidstr.1
Oder die Lange Reihe in St. Georg je nach Geschmacksrichtung!
Freundschaftsspiel mit dem FC Liverpool beabsichtigt, als Ersatz für den Pokalausschluss...
Sächsische Zeitung [online] - Regionalsport: Dresden gegen Liverpool eine „Notfallidee“
wir sollten hier niemandem etwas unterstellen, hab mich mit twingo reichlich ausgetauscht, zudem ausweisdokumente und vertrag und einen für beide seiten guten tausch gemacht. werden wohl persönliche übergabe machen an der holl. grenze, wer noch einen tausch mit ihm hat kann gern dazu kommen.
ich bin froh das es geklappt hat, hat er doch gute sachen anzubieten
Da bin ich auch der gleichen Meinung. Ich habe auch mit ihm getauscht und denke, dass Vorverurteilungen nicht in Ordnung sind.
Worüber hast Du gebucht und wie teuer?
Ach ja, viel Erfolg nachher.
Ziel erreicht! danke! 3mal umsonst beworben, daher garantierter Startplatz. Also alles selbst organisiert, daher ein recht günstiger Urlaub.
was haste dir denn so vorgenommen ... musste halt wirklich jede meile abgleichen und dich notfalls bremsen ... gegen ende wirste dankbar sein
Wenn ich in den Bereich von 4:30-4:40 laufe wäre ich sehr zufrieden.Ich weiss hier im Forum sind manche viel schneller(meinen Respekt habt ihr). Ich bin jetzt nicht so sehr auf die Zeit aus, es geht mir mehr um das Lauferlebnis. Etwas verletzt war ich vor 4 Wochen auch, von daher bin ich froh, dass ich hier überhaupt starten kann.
ach die fehlende anfeuerung ist glaube nicht das problem. das problem in ny ist eher, dass man sich aufgrund der guten stimmung übernimmt ;-
dann mal viel glück von hier rüber nach new york
vielen dank das wetter passt ja!
viel spass und geniess es:) wäre noch schöner wenn man nich so früh aufbrechen und
so lange in der kälte auf den start warten müsste
oh ja da hast du leider recht! naja werde ich schon überstehen!
So gut in New York angekommen und startnummer abgholt! jetzt kann es am Sonntag losgehen!!
weiss jemand wie ich bei sportsworld mein passwort zurücksetzen kann? ich finde das irgendwie nicht!
Gerade Mail von der uefa bekommen, dass meine tixx verkauft wurden und Geld der Kreditkarte gutgeschrieben wurde......besser spät als nie....
hier auch
Ich leider auch ´nicht!
Gibt es auch Halbfinale Tennis Center Court?
Weil das suche ich nämlich noch ganz ganz dringend..
LG
Nein gibt es nicht. Wollte Court Nr. 1 auch haben , bekomme ich aber auch nicht ins Körbchen, hatte ich schon das ganze We probiert!
Früher aufstehen dann klappt das auch
es gibt auch leute die nebenbei arbeiten!
wieder zu spät
Von der Zeit träum ich noch.
Ich wäre schon froh wenn ich die 4:45 h in 4 Wochen wieder unterbiete!
Willkommen
Glückwunsch!