REWE beendet die Sponsorenzusammenarbeit mit dem DFB wegen der Entscheidung auf die Binde zu verzichten.
Beiträge von bluesky5877
-
-
Weil es eine polizeiliche Anordnung ist. Fertig. Kann man doch hinterher in Ruhe klären, wenn es sein muss vor Gericht.Man kann doch in letzter Instanz den Fankurven nicht die Deutungshoheit über die deutsche Gesetzgebung überlassen!! Wo kommen wir denn da hin? Adieu, Rechtsstaat!
Fordere das dann bitte auch von deinen Cottbusern wenn sie mal wieder eindeutig verfassungsfeindliche und rassistische Banner zeigen. Kann mich da an so manche Banner erinnern , wo kein Blocksturm der Polizei erfolgte. Bitte nicht die eigene Haustür vergessen, wenn man auf andere zeigt.
-
Wenn der Süle und der Schlotterbeck bei der WM auch so verteidigen wird es eine kurze WM
-
Händler habe ich keine gesehen. Die Karten waren offiziell personalisiert, hatte bei uns aber niemand kontrolliert.
-
Ich denke 200 waren es maximal. BBB waren dabei.
-
Am Einlass lief alles entspannt. Das Spiel selbst und die Stimmung hatten sich gelohnt. An das Eternal Derby kommt es zwar nicht ran, da das Gästekontingent dazu zu klein war. Aber es lohnt sich auf jeden Fall zu machen.
-
Aber war das überhaupt mal ausverkauft in den letzten Jahren? Zumindest am Spieltag selbst bekommt man doch mit Sicherheit noch Karten am Stadion... Zur Torcida in die Kurve wirst du ja nicht gehen wollen...
Das Spiel ist ausverkauft. Dank Tooor sind wir aber versorgt.
-
Hallo wir wollen zum Spiel Hajduk gegen Dinamo. Karten gibt es im Vorverkauf wohl nur für Mitglieder . Kann da ggf. jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße bluesky5877
-
12.10.2022 Plzen - Bayern München
21.10.2022 Hajduk Split- Dinamo Zagreb
22.10.2022 HSK Zrinjski Mostar - FK Sloga Doboj oder FK Zeljeznicar Sarajevo - FK Velez Mostar
26.10.2022 Barcelona - Bayern München -
In Greifswald werden wir wohl auch erscheinen. Augsburg sehen wir uns ja eh.
-
Die Bar ist oben ;-). Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass wir mit einem Fahrstuhl hochgefahren sind. Wir waren auch im gegenüberliegenden Hotel untergebracht. Zu nicht WM Zeiten war sie auch von außerhalb zugänglich.
-
Die Sportsbar im Holiday Inn kann man wirklich empfehlen. Hier waren wir im Trainingslager mit Bayern auch ab und zu mal. @lucatoni61
-
Naja das mit den Kunstrasen ist auch nur ein vorgeschobenes Argument. Letztlich wird es darum gehen, dass die Bedingungen für die Fernsehübertragung nicht passend sind . Man könnte auch sagen , es geht wie so oft um das Geld .
-
Am 24.08. werde ich wohl auch anerscheinen!
-
In der Regel reagieren die auf eine Email und stellen das zeitnah um, wenn man den Hintergrund kurz darlegt. Ich kann das auch bestätigen.
-
27.07.22 Galatasaray Istanbul - US Salinertana in
Innsbruck
30.07.22 ND Gorica - NK Radomje (SLO I) -
Kann jemand sagen wieso bei Olimpija Lljubjana keine Zuschauer erlaubt sind? Vg Bluesky5877
-
Ich bin halt der Meinung, dass da eine Menge Leute eine Menge Geld (gerade auch in der heutigen Zeit) bezahlen , da kann man auch von den Spielern erwarten, dass sie eine gewisse Einstellung zu den Spielen haben. Dann braucht man sich auch nicht über 750 Gästefans in einer Stadt wie Budapest zu wundern. Aber vielleicht bin ich dazu zu naiv oder zu sehr Fussballromantiker.
-
Wir waren gerade auf dem Balkan bei Gruppe B und C Spielen unterwegs. Da hat man eigentlich gar nicht gemerkt, dass der Wettbewerb unbeliebt ist oder nicht Ernst genommen wird. Im Gegenteil die Spiele waren von den Spielern sehr intensiv geführt wurden. Die Spieler da hatten auch eine lange Saison hinter sich. Ist also sicher auch eine Einstellungsfrage der Herren „Superstars“ .
-
09.06.2022 Kosovo - Nordirland
10.06.2022 Albanien- Israel
11.06.2022 Montenegro - Bosnien Herzegowina
12.06.2022 Nordmazedonien - Gibraltardurch puren Zufall noch Wackeldackel im selben Hotel in Tirana angetroffen