In der Regel reagieren die auf eine Email und stellen das zeitnah um, wenn man den Hintergrund kurz darlegt. Ich kann das auch bestätigen.
Beiträge von bluesky5877
-
-
27.07.22 Galatasaray Istanbul - US Salinertana in
Innsbruck
30.07.22 ND Gorica - NK Radomje (SLO I) -
Kann jemand sagen wieso bei Olimpija Lljubjana keine Zuschauer erlaubt sind? Vg Bluesky5877
-
Ich bin halt der Meinung, dass da eine Menge Leute eine Menge Geld (gerade auch in der heutigen Zeit) bezahlen , da kann man auch von den Spielern erwarten, dass sie eine gewisse Einstellung zu den Spielen haben. Dann braucht man sich auch nicht über 750 Gästefans in einer Stadt wie Budapest zu wundern. Aber vielleicht bin ich dazu zu naiv oder zu sehr Fussballromantiker.
-
Wir waren gerade auf dem Balkan bei Gruppe B und C Spielen unterwegs. Da hat man eigentlich gar nicht gemerkt, dass der Wettbewerb unbeliebt ist oder nicht Ernst genommen wird. Im Gegenteil die Spiele waren von den Spielern sehr intensiv geführt wurden. Die Spieler da hatten auch eine lange Saison hinter sich. Ist also sicher auch eine Einstellungsfrage der Herren „Superstars“ .
-
09.06.2022 Kosovo - Nordirland
10.06.2022 Albanien- Israel
11.06.2022 Montenegro - Bosnien Herzegowina
12.06.2022 Nordmazedonien - Gibraltardurch puren Zufall noch Wackeldackel im selben Hotel in Tirana angetroffen
-
Wir waren jetzt erst in Brasilien. Wir waren auch nur wegen Fussball 3 Tage in Sao Paulo. Ansonsten muss man nicht wirklich dorthin. 2-3 Tage Rio sollten auch vollkommen ausreichen. Die Tickets für die Spiele werden überwiegend nur online verkauft. Hier stellte sich heraus, dass man zum bezahlen eine brasilianische CPF brauchte und deutsche Kreditkarten nicht immer akzeptiert werden. Das war nicht ganz so einfach. generell würde ich empfehlen mehrere Kreditkarten mitzunehmen, da es auch an Geldautomaten teilweise Probleme mit deutschen KK gab. Ich hatte da zum Glück im erweiterten Bekanntenkreis jemand der die ersten Bestellungen für uns gemacht hatte.Später haben wir dann rausbekommen, wie es auch so geht.
Vor den Stadien gab es vereinzelt Kartenangebote. Wegen den PDF s ist aber eine gewisse Fälschungsgefahr vorhanden. Stimmungsmäßig war in Rio Vasco da Gama das Highlight.
Generell kann ich bei den Liga- oder eventuell noch nicht terminierten Pokalspielen empfehlen auch die Spielorte regelmäßig und kurzfristig zu checken. Flamengo- Botafogo haben sie bei uns von Rio nach Brasilia verlegt.
-
Hatte glaube beides so 10-12 eur gekostet. Also der halbe Liter Bier und ein Longdrink. Die Kosten-Nutzen Abwägung sprach dann für den Longdrink.
-
Ist Katar denn eher ein teures "Reise"land oder, abgesehen von den Bierpreisen, vergleichbar mit Deutschland?
Ich war mit Bayern schon 3x da. Es gibt überall kleine Lebensmittelläden und teilweise in Malls große Supermärkte. Das Preisniveau ist im Vergleich zu Deutschland sehr überschaubar. Dubai empfand ich als moderner und teurer. Das ist aber jetzt auch schon 2,5 Jahre her, wo ich zuletzt in Doha war.
Bezüglich Restaurants hast du eine Preisspanne von günstig bis exklusiv teuer. Wir hatten meistens in kleineren Imbissen gegessen, was gut und günstig war. Die Metro ist gut ausgebaut und sehr günstig. Taxi und Uberkosten waren auch nicht überzogen teuer, war natürlich alles nicht zu WM Zeiten.Alkohol gibt es in allen größeren westlichen Hotelketten. Bier war ziemlich teuer, auch teilweise teurer als Cocktails.
-
Servus vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich hoffe mal auf eine Tageskasse . Die Karten werden online ja allgemein sehr kurzfristig verkauft.
Ja wir wollen zu America - Atlético Mineiro. Vorher noch zu Palmeiras-Jauzeirense , Corinthians- Fortaleza , FC São Paulo - FC Santos. Nach Mineiro noch zu Fluminese - Barranquilla und Vasco da Gama sowie Flamengo - Botafogo. Ich denke auch dass wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht maximal Mineiro kartentechnisch anspruchsvoll wird. Vielen Dank und viele Grüße Bluesky5877
-
Servus hat zufällig jemand Erfahrungen mit Brasilien, insbesondere dem Mineiro Derby. Vg bluesky5877
-
24.10. Inter Mailand - Juventus
26.10. Venezia FC - US Salernitana
31.10. Union Berlin - Bayern München5.11. Wisla Plock - Bruk-Bet Termalica
Nieciercza PL 1
6.11. Piast Gliwice - Warta Pozna. PL1
Ruch Chozow - Slask Wroclaw II PL3
GKS Tychy - GKS Jastrzebie PL2
7.11. Rokow Czestochowa - Pogon Sczcecin PL1
Wisla Krakow - Cracovia PL 1 -
Vielen Dank für die Info , aktuell gibt es für das Spiel gegen Slavia nur Karten für DK Inhaber.
-
Hat jemand zufällig Kontakt zu einem DK Inhaber von Bohemians Prag?
-
22.7. Ljubljana - La Fiorita/ FC Birkirkara SLO I / Conference League
23.7. Trencin - Zlate Moravce SLK I
24.7. Trinec - Usti nad Labem CZ II
24.7. Jablonec - Banik Ostrava CZ I -
30.5.2021
Racing FC Union Luxembourg - FC Progress Niedercorn LUX 104.06‘.2021
Korona Kielce - Widzew Lodz PL 205.06.2021
CWKS Resovia - MZKS Glogow PL 206.06.2021
Odra Opole - GKS Tychy PL 2 -
@jpf du evtl. auch?
mal schnell nach Bern, Zürich, Basel o.ä. mit dem Auto und danach heim, sodass man zum Sportstudio (Samstag) oder zur Anne Will/Blickpunkt Sport (Sonntag) wieder da ist
Wenn ich mich anschließen darf, wäre ich gern dabei!
-
Ich habe als Nachweis das Schreiben der Pflegekasse und eine formlose Bestätigung vorgelegt, dass ich Kontaktperson bin. Das wurde so akzeptiert und im Impfzentrum als Nachweis der Berechtigung eingescannt.
-
In einem Nachbarlandkreis wurde bereits jetzt die Impfpriorisierung vollständig für über 18 jährige unabhängig vom Impfstoff aufgehoben. Der Landkreis ist auch einer der Hotspots in Deutschland.
-
In Magdeburg wird mittlerweile auch Prio 3 geimpft. Allerdings nur mit Wohnort oder Arbeitsort MD - unser OB streitet sich daher auch seit Tagen mit dem Sozialministerium herum.
Wie sieht das denn in anderen Städten/Bundesländern aus? Der Kollege argumentiert mit Impftourismus, den er vermeiden will, wenn er er unabhängig vom Wohnort impft.
Bei uns in Halle werden wohl auch Personen aus dem Nachbarlandkreis berücksichtigt. Teilweise versuchen es wohl auch Personen aus anderen Bundesländern, welche dann trotz Termin abgewiesen wurden. Insgesamt kommt man aber meines Erachtens mit dem impfen recht gut voran (ca 26% der Einwohner mit Erstimpfung) . Letztens gab es auch ausreichend freie Biontechtermine. Ich konnte bequem die komplette berechtigte Verwandtschaft (insgesamt 6 Personen) anmelden.