Broncos, Patriots, Falcons kommen weiter... bei Packers und 49ers sehe ich es 50:50... tippe, obwohl der Heimvorteil für mich stets großes Gewicht hat, einfach mal auf die Packers...
Dann wird es mal Zeit, dass du mal daneben liegst!![]()
Broncos, Patriots, Falcons kommen weiter... bei Packers und 49ers sehe ich es 50:50... tippe, obwohl der Heimvorteil für mich stets großes Gewicht hat, einfach mal auf die Packers...
Dann wird es mal Zeit, dass du mal daneben liegst!![]()
Taylor muss selbst schon schmunzeln, was van Gerwen zeigt. Jetzt aber Taylor, das könnte die Wende gewesen sein.
glaube ich nicht![]()
Ja das befürchte ich auch. Unglaubliches Niveau..
den Post hattse bestimmt per Brieftaube an den Chef geschickt
tina, was die Ossis noch weniger mögen als Wessis sind Wessis, die bei den Steuerhinterziehern gearbeitet haben und dann im Osten Jobs klauen, mach dir also keine Hoffnung, dass mit dem Internet und Kabelfernsehen geht gaaaanz laaaaaaaangsaaaaam
![]()
![]()
![]()
Sehr gutes Interview mit Jens Voigt heute bei Sky News HD (wird bestimmt noch 100mal wiederholt.)
Macht auf mich eigentlich einen glaubwürdigen Eindruck. Er setzt sich mit der Pauschalkritik a la Franke und Hamilton auseinander. Aber wird sicher trotzdem genug Leute geben, die ihm nicht glauben. Schade um den Radsport, aber waren eben leider zu viele Dopingfälle.
Sorry aber wenn sein Teamchef Mr. EPO Bjaerne Rijs war, die Schleckbrüder und Contador seine Teamleader waren, welche nachgewiesener Weise auch genug Dreck am Stecken hatten , da muss er was mitbekommen haben...da versucht er nur seinen "sauberen" Ruf zu retten...![]()
Gestern konnten wir dem Flugangebot von Hamburg nach Kuala Lumpur nicht widerstehen. Also spontan für Februar/März 3 Wochen Asien gebucht.
Ich hab mich mit dem Thema noch sehr wenig befasst.Und da hier im Forum ja doch viele Reiseexperten unterwegs sind, hoffe ich, dass ich ein paar nützliche Tipps kriege!
Uschi und ich wollen auf jeden Fall eine Woche Boracay auf den Philippinen machen. Was sollte man sonst noch auf den Philippinen gesehen haben?
Jemand eine Idee, was man evtl. noch günstig von Kuala Lumpur anfliegen kann und lohnenswert ist? Vielleicht hat ja sogar jemand eine Idee für eine kleine Rundtour.
Tipps für Nu..en brauche ich nicht. Bin mit Uschi unterwegs.
...dann wird die Anzahl der Reiseexperten schon geringer...![]()
Bitte 4x H96 - FCB in Gästenähe. Danke.
Ansonsten herzlich willkommen.
servus und willkommen! 1x reicht mir!![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Chefin sucht auch noch das Venue shirt vom Fechten in der M! Waere toll wenn jemand das mitbringen koennte! Geld wuerde ich auch sofort ueberweisen!!!!
Handball war trotzdem klasse.. saschku auch getroffen...
aber noch viel besser danach getroffen und foto mit denen gemacht :
John Drummond, Britta Heidemann(sehr lecker und super nett![]()
![]()
, sowie Philipp Boy, Fabian Hambuechen... unglaubig wie nah man den leuten hier kommt..erst Kobe Bryant und jetzt die![]()
britta was the best!!!![]()
Harting Jaaa !!und live dabei schön war es ....
Grad mit sammY77 bei Roger gg del Porto Gewesen geiles Match .. In als highlight Kobe Bryant getroffen und tolle Fotos ihm geschossen klasse Tag!!!
Am 2.8.2012 sind ja einige bei TT015 und bei TT016. Da würde sich ja ein Treffen quasi aufdrängen.Ich bin bei beiden Veranstaltungen, man koennte die 2,5h Pause ja wunderbar nutzen!! ![]()
Jemand Interesse oder einen Vorschlag wo man das machen kann!?
deckt sich mit dem was ich denen geschrieben habe... habe denen auch noch das kopierte skript mit dem Barfichat geschickt und gefragt ob ich das zu LOGOC schicken soll!![]()
was für ein drama beim fechten![]()
ging relativ flott war ein frage von stunden nicht von tagen!
Alles anzeigenOb das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
Den Ipad hat er sich wohl von unserem Geld gekauft
Sowas hatten sie bei mir auch erst geschrieben. Danach habe ich denen nochmal ne mail geschrieben und ne Kopie von meinem Chat mit Barfi geschickt und nett angefragt ob ich davon ne Kopie zu Locog schicken soll..3 h hatte ich ne mail von moneybooker mit meinem refund...dranbleiben und defintiv weiternerven!!!!!!![]()
Ja ich belibe auch skeptisch bis ich die Kohle habe, wobei ich zusätzlich eine Mail von 2checkout bekommen habe mit der Info, dass ein Refund gebucht wurde.
Dann kannst du sicher sein, dass das Geld da ist!
Sag ja die Logoc Drohung wirkt, aber wohl eher weil es da in London bei anderen Tickethändlern (euroteam) schon Razzien gegeben haben soll. ![]()
Tickets kann man sich uebrigens jetzt als pdf zu hause ausdrucken!![]()
http://www.bka.de/nn_206064/DE/T…London2012.html
operation podium?
sonderaktion gegen ticketschwarzhandel..![]()