Alles anzeigenBroncos, Packers, Falcons, Patriots
Hab mir mal die Tipps von letzter Woche angeguckt:
Arno 3-1
Ace 2-2
Maxe 3-1
Flitschi 3-1
Norton 3-1
Pek 1-2 (kein Tipp bei WAS-SEA)
Hamburch 4-0
Irgendein Problem?
Alles anzeigenBroncos, Packers, Falcons, Patriots
Hab mir mal die Tipps von letzter Woche angeguckt:
Arno 3-1
Ace 2-2
Maxe 3-1
Flitschi 3-1
Norton 3-1
Pek 1-2 (kein Tipp bei WAS-SEA)
Hamburch 4-0
Irgendein Problem?
Ich glaube Pek wollte auf die ihm eigene Art einen Scherz machen.
Das weiß er.
Ich glaube ich brauche Urlaub.
Broncos, Patriots, Falcons kommen weiter... bei Packers und 49ers sehe ich es 50:50... tippe, obwohl der Heimvorteil für mich stets großes Gewicht hat, einfach mal auf die Packers...
Irgendein Problem?
Ja, dass du nicht Fantasy mitgespielt hast. Das werden wir aber nächstes Jahr ändern.
Ja, dass du nicht Fantasy mitgespielt hast. Das werden wir aber nächstes Jahr ändern.
ich kann das intellektuell bestimmt nicht verarbeiten...
ich kann das intellektuell bestimmt nicht verarbeiten...
![]()
Ich auch nicht, trotzdem habe ich gewonnen.
Ich auch nicht, trotzdem habe ich gewonnen.
ISS alles Glücksache
ISS alles Glücksache
Glaube ich nicht mehr.
Broncos, Patriots, Falcons kommen weiter... bei Packers und 49ers sehe ich es 50:50... tippe, obwohl der Heimvorteil für mich stets großes Gewicht hat, einfach mal auf die Packers...
Dann wird es mal Zeit, dass du mal daneben liegst!
Dann wird es mal Zeit, dass du mal daneben liegst!
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mir die Packers wünsche... beide sind stark, mir wär's egal, aber ich würde zumindest auf neutralem Boden aktuell eher auf die Packers setzen...
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mir die Packers wünsche... beide sind stark, mir wär's egal, aber ich würde zumindest auf neutralem Boden aktuell eher auf die Packers setzen...
Verdammt!!!!
Verdammt!!!!
Yes, das Spiel ist gelaufen! Maxe setzt auf 9ers und Tim auf Packers
Da kann nix mehr schiefgehen
zum glück is das spiel so spät dass zuschauen nicht in frage kommt
ich denke zwar dass die niners gewinnen, aber ich kann diesem arßchloch harbaugh nix gutes wünschen, also go pack tonight!
vierzigneuners!
Verdammt!!!!
Immerhin spielen sie ja nicht auf neutralem Boden...
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ich diesmal mit allen Tipps danebenliege (letztes Jahr habe ich auch kosequent nicht an die Giants geglaubt) oder es mir bis 2:00 Uhr noch anders überlege.
Habt ihr auch alle brav vorgeschlafen, Kinder?
Mein Gedanke!
Immerhin spielen sie ja nicht auf neutralem Boden...
![]()
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ich diesmal mit allen Tipps danebenliege (letztes Jahr habe ich auch kosequent nicht an die Giants geglaubt) oder es mir bis 2:00 Uhr noch anders überlege.
Habt ihr auch alle brav vorgeschlafen, Kinder?
Son Kinderkram mach ich nicht. Außerdem sollte man zu Beginn der Playoffs die Nachtsessions so langsam im Blut haben.
Son Kinderkram mach ich nicht. Außerdem sollte man zu Beginn der Playoffs die Nachtsessions so langsam im Blut haben.
Uschi ist auch schon ganz besorgt, weil ich seit Dezember dank NFL und NBA im Schnitt drei-vier Stunden schlafe...
Uschi ist auch schon ganz besorgt, weil ich seit Dezember dank NFL und NBA im Schnitt drei-vier Stunden schlafe...
Kommt mir bekannt vor.
die amis sind schuld, die machen alles falsch! zuerst anstatt wie normale leute die season frühling bis herbst durchzuführen machen sie es im winter und dann noch mitten in der nacht unserer zeit dazu!! also alles falsch!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!