Nochmal spock: Weil die bei der Choreo auch Pyrotechnik gezündet haben und nicht zu knapp. Die Choreo der Magdeburger fandest du auch toll, wie du im Magdeburgthread geschrieben hast. Da gab es auch jede Menge Pyrotechnik. Wenn ich das eine beklatsche und toll finde und das andere Assi , dann ist das inkonsequent.
Das mit den Kontrollen in Halle fängt doch schon bei der Auswahl des Ordnungsdienstes an , die haben doch in Halle zur Zeit sehr gute Kontakte in die Szene. Das Ganze ist beim HFC doch irgendwo auch ein hausgemachtes Problem, da man auch auf die Fans aus wirtschaftlichen Gründen nicht wirklich verzichten will. Was solls mir ist der Verein ja relativ egal, ist nur schlimm dass man oft drauf angesprochen wird.