Beiträge von bluesky5877
-
-
-
Jemand am Wochenende in Tschechien unterwegs? Eventuell könnte man sich dort auf ein Bier treffen! Hätte sonst auch noch einen Platz ab OWL im Auto frei und ein Ticket auf der Haupttribüne beim 2.Liga Spitzenspiel in Pardubice......
Wir sind bei Usti - Dukla Prag , vorher noch ein, zwei Freundschaftsspiele.
-
Unglaublich finde ich dabei die Aussage des Trainers. Große Banner im Block mit eindeutig nationalsozialistischen Inhalten haben absolut nichts mit Emotionen im Fußball zu tun. ... und das war nicht zu übersehen.
-
-
Hallo ich biete noch folgende EM Spiele:
4x Cat. 3 TCH-CRO
4x Cat. 3 ISL- HUN
2x Cat 3 UKR-NILViele Grüße Bluesky5877
-
Hallo ich biete für die Em noch folgende Karten an :
4x Cat. 3 CZE-Kroatien
4x Cat. 3 Island - Ungarn
2x Cat 3 Ukraine- NordirlandViele Grüße bluesky5877
-
An der viel größeren Protestaktion des Prinzen-Typen scheint sich übrigens keiner zu stören, und der wird ja auch gut kassieren. Denen so ne "Hymne" unterzujubeln .... da muss die Ablehnung schon ziemlich groß sein
Zumal er eigentlich St. Pauli Fan ist.
-
Getauscht mit Coerni .
-
Hallo ich biete. 2 Karten in Kat 3 für England - Wales und suche 2-3 Karten für Irland - Schweden. VG bluesky5877
-
Ein trauriger Tag. 500m Luftlinie von mir ist sein Geburtshaus.
-
Eine Bekannte von mir hatte für Berlin gestern ihre Tickets zu Hause vergessen. Ich hatte ihr per Handy die Rechnung geschickt. Sie durfte dann 15 min nach Spielbeginn rein(da die Plätze leerblieben).Nur falls die Abholung nicht klappen sollte.
-
Hallo,
ich suche 2-3 Karten für das Spiel Rumänien gg. Schweiz in Kat. 3 oder 4 Vg Bluesky5877
-
-
Spieltag findet laut Rauball statt.
-
mit 45 kann ich 2x in Kat 3 helfen
-
Das war heute ein schönes Spiel , mit einem schönen Ergebnis! Die Stimmung im Gästeblock war auch super!
-
Karten gehen an Chris2812
-
Hallo, ich biete 2 Karten in Kat. 2 für das Spiel 26 . A4 - Frankreich. VG bluesky5877
-
Hallo , ich suche 2-4x die Spiele 40,44,45 und 47 möglichst in kat 3 und 4. vg bluesky5877