I am so free.
Keine schule, ne?
kommst nach london? abgesehen vom valdi haben wir keinen grösseren olympiafan hier im forum
I am so free.
Keine schule, ne?
kommst nach london? abgesehen vom valdi haben wir keinen grösseren olympiafan hier im forum
Keine schule, ne?
Nee, zu weit wech
Paules Zeit is ja auch nich so der Bringer.
is allet taktik
die ham als einzige erfahren, datt es neue dopingtests gibt und schnell alles abgesetzt in der hoffnung, datt alle annern disqualifiziert werden
is allet taktik
die ham als einzige erfahren, datt es neue dopingtests gibt und schnell alles abgesetzt in der hoffnung, datt alle annern disqualifiziert werden
Quatsch. die ham gehört, dass viele Tooorler bei SW015 sind und wolln uns in den Blöcken 401-403 treffen
"Ich muss erstmal gleich den Trainer fragen."
2 Leute im HF, Hammer
Unsere Schwimmer zeigen ja immerhin eine gewisse Konstanz...
Tom Bartels setzt schon vor dem letzten Lauf 2 Deutsche ins HF.
Naja, hat ja noch geklappt.
Deutscher Rekord
Unsere Schwimmer zeigen ja immerhin eine gewisse Konstanz...
Mittlerweile bin ich auch nicht so traurig, dass ich nur 1x beim Schwimmen bin!;)
grandios der italiener beim Fechten
Görges gewinnt den ersten Satz gegen die an Nummer 2 gesetzte Polin Radwanska.
grandios der italiener beim Fechten
was kommt denn grade auf ARD? Im ARD-Stream fechtet grad ein Deutcher gegen nen Polen
was kommt denn grade auf ARD? Im ARD-Stream fechtet grad ein Deutcher gegen nen Polen
volleyball, fechten war vorher, der pole ist gegen den ersten deutschen, der italiener gegen den 3. deutschen, also kurz warten
volleyball, fechten war vorher, der pole ist gegen den ersten deutschen, der italiener gegen den 3. deutschen, also kurz warten
dann sind die ja mind 20 Minuten zurück???
dann sind die ja mind 20 Minuten zurück???
hab jetzt mal aktuallisiert. Jetzt kommt auch Volleyball. Sind die im TV auch im dritten Satz ca bei 22-16 für RUS?
Görges gewinnt den ersten Satz gegen die an Nummer 2 gesetzte Polin Radwanska.
Und ARD ignorierts knallhart
gehen nur im ie
gehen nur im ie
nee da bei mir auch net
Und ARD ignorierts knallhart
keine Angst, da kommt schon noch ne Aufzeichnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!