Kaepernick zeigt seinen Leuten wie s gemacht werden muss! 49 ers
Beiträge von bluesky5877
-
-
-
Dieses Produkt RB zu unterstützen nur weil man Fussball vor der Haustür im Osten haben will sowie es viele in der Region tun, ist mir als Begründung absolut zu dünn. Wenn ich vernünftigen Fussball sehen will , kann man sich auch ins Auto setzen und mal 2-3h fahren. Allein bei dieser Begründung kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn irgendwelche Firmen den Fussball nur als Marketinginstrument benutzen wollen, kann einem das wirklich nicht egal sein. Das macht den Sport den wir alle lieben wirklich kaputt. Und das ist auch abseits von aller Polemik der Ultraszene so.
-
Neue Sprache & Kultur kennen lernen.
Neue Währung eher!
-
Alles gute nachträglich
an den heimlichen FCB Fan.
-
Das war natürlich der Uli
Scheints ja wirklich ahnung zu haben .Bis jetzt wurde das Thema ja wirklich gut und fair diskutiert .
Dann hat euer Vorstandsvorsitzende auch Ahnung!
Lesen soll bilden! Btw. in Anbetracht dessen sollte eure Südtribüne beim Verunglimpfen einer Person , wie beim SuperCup Finale mal nachdenken was sie dieser Person zu verdanken haben.
Uli Hoeneß: Bayern München hat Borussia Dortmund zwei Millionen Euro geliehen - Goal.com
-
Leider gibt es im deutschen Sport kaum einen der so viele Rechnung auf gemacht hat wie er . Und das bekommt er jetzt von allen Seiten zurück
Wer hat euch nochmal vor der Insolvenz gerettet? Sei froh sonst würdest du jetzt mit der s Bahn durch NRW fahren und nicht durch Europa !
-
Die LH hat glaube ich genug mit sich selbst zu tun.
-
Bei aller berechtigten Kritik an der Steuerhinterziehung an sich, übertreiben die Medien in ihrer Hetzjagd und Sensationslust wieder maßlos. Ob das bei den Affären von Guttenberg, Wulff oder jetzt Höneß war. In Deutschland hat sich mittlerweile eine mediale Vorverurteilung und Sensationsjagd entwickelt, wo einfach gewisse Persönlichkeitsrechte eines jeden Menschen vollkommen auf der Strecke bleiben. Und das ist das große Problem an der Geschichte.
-
Die Mission Aufstieg in die 3. Liga geht weiter!
-
Kommt mal alle wieder runter und benehmt euch wie Erwachsene!!
-
Gehts um dieses Mexico?
Nein dieses :
-
Also in München ist davon nichts bekannt . Die gehen davon aus, dass im khimki gespielt wird.
-
Einer vom fandialog hatwas vom Lokomotive Stadion in Moskau erzählt. Kannst du mir mal nen link schicken , wo das mit Krasnodar steht ?
-
Weil die es umbauen für die Wm2018
Ist dein krasnodat daselbe wie krasnodar , welches 1400 km entfernt ist oder wo ist das ?
-
Alles gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit!
-
Ich denke nicht. Ich denke die richtige Antwort ist zu Hause weiter schweigen, auswärts anfeuern und auf Pyrotechnik definitiv verzichten...
-
Wie kann man als Gesprächsvertretung des FC Bayern nen Rentner einstellen, zwischen dem und den Fans Generationen liegen?
Vorallem Terrorexperte für GSG 9 Einsätze...maßlose Übertreibung
-
Bemerkenswert objektiver Beitrag !
-
Norbert Nachtweih
der kam ursprünglich von Traktor Polleben nach Frankfurt , 5 km von meiner Heimat entfernt