Glaubst Du, dass alle dopen??
Nicht alle , aber 50%+x mit Sicherheit, sonst wären solche Leistungen wie 2x am Tag nach Alp d Huez vorallem in dieser Geschwindigkeit hochzufahren mit normalen Training nicht möglich. Solange der Zuschauer solch ein Spektakel erwartet und solange soviel Geld im Spiel ist , wird sich an der Dopingproblematik nichts ändern. ![]()
Ist aber mit den Sprintern in der Leichtathletik nichts anders . Solang es einen hype um die 100m wie bei Olympia gibt, solange wird es immer wieder Doping geben. Hier geht es aber um Doping im Radsport...Es lässt sich einfach zuviel Geld damit verdienen, von den Sportlern über die Betreuer bis zu den Hintermännern....